Europa - Wir sind wieder da!

Recommended Posts

Postaholic
1911_Viola schrieb vor einer Stunde:

https://www.kicker.de/das-erwartet-oesterreichs-klubs-in-den-europacup-bewerben-904113/artikel

Hier werden als mögliche (falls sie gegen ihre ungesetzten CLQ2 Gegner verlieren) Prio 3 Gegner erwähnt:

Dinamo Zagreb, Olympiakos, Viktoria Pilsen, Qarabaq, Malmö, Ludogorets, Sheriff Tiraspol, CFR Cluj, Bodö/Glimt und Ferencvaros

Das schlägt sich aber mit dieser liste hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/htmlview#

The P4 teams will be paired with the lowest 3 ranked teams from P1, the remaining P1 teams will be drawn against the highest 3 ranked P3 teams, the remaining P3 teams will be drawn against the highest 2 ranked P2 teams, and the final P2 teams will be drawn against one another.

Laut dem wären also slovan, maribor und hjk möglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
booze schrieb vor 30 Minuten:

https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/htmlview#

The P4 teams will be paired with the lowest 3 ranked teams from P1, the remaining P1 teams will be drawn against the highest 3 ranked P3 teams, the remaining P3 teams will be drawn against the highest 2 ranked P2 teams, and the final P2 teams will be drawn against one another.

Ist beides richtig, es wir halt davon ausgegangen das Slovan, Maribor und HJK in der CLQ2 gegen Gegner mit einem höheren Koeffizienten ausscheiden.

Sollte sich aber zB Slovan gegen Bodö, Ludogerets oder Ferencvaros durchsetzen ist dieser unser Gegner.

Wir müsse auf die Q2 Auslosung warten (14/15.6) und dann die Verlierer abwarten , das sind unsere möglichen Gegner dann.

Könne aktuell alle dieser liste werden:

140BD2E4-871F-4C73-B808-53A0ACDAFF22.jpeg

Gerade gesehen dass ja alle die hier oben einen Stern haben sich erstmal durch Q1 kämpfen müssen, somit könnte es sogar sein dass wir einen Gegner bekommen der in Q1 eine Überraschung liefert.

5555.JPG

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Ist beides richtig, es wir halt davon ausgegangen das Slovan, Maribor und HJK in der CLQ2 gegen Gegner mit einem höheren Koeffizienten ausscheiden.

Sollte sich aber zB Slovan gegen Bodö, Ludogerets oder Ferencvaros durchsetzen ist dieser unser Gegner.

Wir müsse auf die Q2 Auslosung warten (14/15.6) und dann die Verlierer abwarten , das sind unsere möglichen Gegner dann.

Würd dann wieder Haifa, Vilnius, Helsinki oder Lincoln werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Würd dann wieder Haifa, Vilnius, Helsinki oder Lincoln werden 

? Warum. Angenommen alle Q2 unseeded Teams schlagen alle gesetzten , dann sind es ganz andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Onkel schrieb vor einer Stunde:

Gerade gesehen dass ja alle die hier oben einen Stern haben sich erstmal durch Q1 kämpfen müssen, somit könnte es sogar sein dass wir einen Gegner bekommen der in Q1 eine Überraschung liefert.

5555.JPG

Danke für die auflösung... also komplizierter gehts echt nimma :betrunken:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
booze schrieb vor 1 Stunde:

Denke das ist falsch oder noch von letztem Jahr…

Letztes Jahr gab es noch 3 Teams mit Priorität 4 im Playoff, dieses Jahr sind es nurnoch 2, allein deshalb kann der englische Text eigentlich nicht stimmen.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aus meiner sicht auch der schwachsinn ,wenn jemand aus dem einem Bewerb ausscheidet,darf er in nöchst schwächeren bewerb weitermachen-auchw enn wir jetzt davon profitieren.

Im Prinzip geht es doch nur darum,falls sich grosse klubs im EC anschütten,dass sie noch immer in einem europäischen bewerb dabei sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

oder man wird Rapidfan-dauerurlaub

GEMELDET!!! 

Aber auch das widerspricht sich. Weil als Rapdi Fan braucht man sich über EC auswärts fahrten nicht viele Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Ist aus meiner sicht auch der schwachsinn ,wenn jemand aus dem einem Bewerb ausscheidet,darf er in nöchst schwächeren bewerb weitermachen-auchw enn wir jetzt davon profitieren.

Im Prinzip geht es doch nur darum,falls sich grosse klubs im EC anschütten,dass sie noch immer in einem europäischen bewerb dabei sind

ganz im gegenteil. es geht darum, dass kleine klubs wie sturm auch eine chance haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 16 Minuten:

ganz im gegenteil. es geht darum, dass kleine klubs wie sturm auch eine chance haben

die grossen klubs verlieren bei einem vorzeitgen ausscheiden ,noch viel mehr geld-für kleine klubs wie wir es eben sidn,schaut ein gewinn raus.Und ich glaube dass eben damals auf druck der grossen klubs ,man damit ein entgegenkommen arrangiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

die grossen klubs verlieren bei einem vorzeitgen ausscheiden ,noch viel mehr geld-für kleine klubs wie wir es eben sidn,schaut ein gewinn raus.Und ich glaube dass eben damals auf druck der grossen klubs ,man damit ein entgegenkommen arrangiert hat.

wo schaut bei einem quali aus ein gewinn raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

wo schaut bei einem quali aus ein gewinn raus?

naja wenn du so wie wir jetzt im playoff ausscheidest,bist du eben halt im kleineren bewerb in der gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

naja wenn du so wie wir jetzt im playoff ausscheidest,bist du eben halt im kleineren bewerb in der gruppenphase.

jo - jetzt. aber dir passt dieser schwachsinn ja nicht und du willst, dass man halt ausgeschieden ist, wenn man verloren hat. oder interpretiere ich dich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 31 Minuten:

jo - jetzt. aber dir passt dieser schwachsinn ja nicht und du willst, dass man halt ausgeschieden ist, wenn man verloren hat. oder interpretiere ich dich falsch?

Na klar,ich bin halt der meinung,dass man vereine nicht belohnen sollte wenn sie ausscheiden.Wenn ich verliere ,habe ich eben Pech gehabt.Muss ich halt hoffen dass ich nächstes Jahr es wieder schaffe international zu spielen.

Aber so ist das alles nur eine Farce. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag