kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2022 LordSelv schrieb vor 4 Stunden: schade, dass innsbruck nimma dabei ist 😥 in 4 stunden geht sich das nie aus, das brauchts summa sumarum schon für den flieger. 6 bis 7 stunden door2door ist angesagt.... Da war wohl gemeint 4h bis zum nächstliegenden Verein, oder andersrum, keine Anreise kürzer als 4h, habe auch kurz überlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2022 kim schrieb vor 42 Minuten: Da war wohl gemeint 4h bis zum nächstliegenden Verein, oder andersrum, keine Anreise kürzer als 4h, habe auch kurz überlegt. So war es gemeint. Vier Stunden bis Liefering (bzw. Grödig wo sie heimkicken), für alle anderen Auswärtsspiele natürlich um einiges länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2022 FloT schrieb vor 4 Stunden: So war es gemeint. Vier Stunden bis Liefering (bzw. Grödig wo sie heimkicken), für alle anderen Auswärtsspiele natürlich um einiges länger. ja dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Amateur Vereine dürfen, bei Auswärtsspielen über 200 km, als Spieltag Samstag oder Sonntag wählen. Und ja die Reisekosten zahlt das Land. Aber Flieger oder Trainingslager gibt es bei uns aus finanziellen Gründen nicht. trotzdem wir fahren die meisten Kilometer in der Liga. bearbeitet 21. Mai 2022 von brig1913 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 18 Stunden: Amateur Vereine dürfen, bei Auswärtsspielen über 200 km, als Spieltag Samstag oder Sonntag wählen. Und ja die Reisekosten zahlt das Land. Aber Flieger oder Trainingslager gibt es bei uns aus finanziellen Gründen nicht. trotzdem wir fahren die meisten Kilometer in der Liga. und trotzdem schön, dass Ihr dabei seid. ich komm sicher ins ländle....habs ja oft weniger weit als unser rest...😉 bearbeitet 22. Mai 2022 von LordSelv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Mai 2022 Ein weiterer Trainerabschied (nach Herzog bei Admira) in der 2. Liga: Aufhauser verlässt Liefering. https://www.google.at/amp/s/www.sn.at/sport/fussball/2-liga/rene-aufhauser-nicht-mehr-trainer-des-fc-liefering-121746358/amp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Mai 2022 Gilt diese Regelung eigentlich noch? Österreichertopf + Jugendspielerregelung ? Ist von einer alten Seite, komm irgendwie nicht in die aktuellen Regelungen hinein. Hat jemand aktuelle Infos ? Red Bull Salzburg verzichtet auf Österreicher Topf Die große Ausnahme stellen Red Bull Salzburg sowie Kooperationsklub Liefering dar, die aufgrund des deutlich höheren Budgets im Vergleich zur Konkurrenz freiwillig auf die Zusatzeinnahmen verzichten. Auch die Wiener Austria setzte in der Stronach-Ära mehr Ausländer ein, da man nicht auf das zusätzliche Geld angewiesen war. Doch das sind nicht die einzigen Regeln. Zusätzlich müssen mindestens zwölf Österreicher oder U22-Spieler, die vor dem 18. Lebensjahr erstmals in Österreich registriert wurden, auf dem Spielbericht stehen. Überhaupt wir der Einsatz von jungen Österreichern sehr hoch belohnt. Spielminuten von U22-Spielern zählen nämlich vierfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2022 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Gilt diese Regelung eigentlich noch? Österreichertopf + Jugendspielerregelung ? Ist von einer alten Seite, komm irgendwie nicht in die aktuellen Regelungen hinein. Hat jemand aktuelle Infos ? Red Bull Salzburg verzichtet auf Österreicher Topf Die große Ausnahme stellen Red Bull Salzburg sowie Kooperationsklub Liefering dar, die aufgrund des deutlich höheren Budgets im Vergleich zur Konkurrenz freiwillig auf die Zusatzeinnahmen verzichten. Auch die Wiener Austria setzte in der Stronach-Ära mehr Ausländer ein, da man nicht auf das zusätzliche Geld angewiesen war. Doch das sind nicht die einzigen Regeln. Zusätzlich müssen mindestens zwölf Österreicher oder U22-Spieler, die vor dem 18. Lebensjahr erstmals in Österreich registriert wurden, auf dem Spielbericht stehen. Überhaupt wir der Einsatz von jungen Österreichern sehr hoch belohnt. Spielminuten von U22-Spielern zählen nämlich vierfach. In der Bundesliga gilt sie 2.liga keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2022 ÖFBL.at - Österreicher-Topf & Rasenreporting 2020_21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Mai 2022 blaugelber joe schrieb vor 16 Minuten: ÖFBL.at - Österreicher-Topf & Rasenreporting 2020_21 1 MB · 3 downloads Danke, aber funkt nicht, zumindest bei mir. Grad gesehen übrigens, dass Liefering an die 50 % Legionäranteil im Kader hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2022 https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/oesterreicher-topf---rasenreporting-2020-21/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) bearbeitet 25. Mai 2022 von StopGlazer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Mai 2022 Die Auslosung erfolgt übrigens meist so um den 20. Juni herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2022 ...ich weiss nicht genau wo/wer es hier geschrieben hat....schon in der RLO war der Aufstieg......aus Vienna Management Sicht und auch unter vielen Vienna-Anhängern nicht unbedingt Pflicht... gut so !!!!!!!!!!!!!!!!... ...ist es auch in der 2. Bundesliga nicht Pflicht aufzusteigen ?.... nein,..............wie man immer wieder hört.... ?...meiner Meinung kann mann daher durchaus ein bisserl hoffen, dass ein Wunder passiert...und der Durchmarsch ohne Druck gelingt................ ..besser ohne, als mit Druck... ..würde mich freuen, wenn es bald einen link " Focus 1. Bundesliga" hier geben könnte... ein Optimist namens blaugelber joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2022 blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden: ...ich weiss nicht genau wo/wer es hier geschrieben hat....schon in der RLO war der Aufstieg......aus Vienna Management Sicht und auch unter vielen Vienna-Anhängern nicht unbedingt Pflicht... gut so !!!!!!!!!!!!!!!!... ...ist es auch in der 2. Bundesliga nicht Pflicht aufzusteigen ?.... nein,..............wie man immer wieder hört.... ?...meiner Meinung kann mann daher durchaus ein bisserl hoffen, dass ein Wunder passiert...und der Durchmarsch ohne Druck gelingt................ ..besser ohne, als mit Druck... ..würde mich freuen, wenn es bald einen link " Focus 1. Bundesliga" hier geben könnte... ein Optimist namens blaugelber joe ich tät mich recht wohl fühlen mit 2 bis 3 Zweitligasaisonen..... man braucht ja Ziele, was soll man dann in der obersten Liga noch anstreben? Den Vizemeistertitel hinter den Bullen? na geh.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts