FOCUS 2. Bundesliga (Saison 2022/23)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Bin gerade schockiert :nein:

Ich bin gerade eben schockiert, dass Du schockiert bist und dass weder Maradona noch das Getränk gemeint waren.

Ich will dir allerdings auch nicht vorenthalten, dass mich ein Ex-Linzer eben über den Hugo Sanchez Transfer zum FC Linz informiert hat.

Das wusste ich wirklich nicht mehr.😎

WAHNSINN eigentlich...ich war ein absoluter Fan von ihm und Real damals.

💙💛

Nichtsdestotrotz denke ich, dass Ronivaldos TOR-GARANTIE Zeit vorbei ist. WIR WERDEN SEHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zitat

 

.. Michael Lindl zum GAK find ich stark..sehr stark.

(.... Ah ja, die ersparen sich ja die Rasenheizung....spielen ja in Liebenau...also super Gehalt...) 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Betrifft diese sch*** Katar- WM im Winter, die mich eigentlich im Moment noch weniger interessiert als der RLO-Cup eigentlich auch die 2.Liga und gibt es da Spielplanänderungen? Allzu viele Kicker werden da wohl nicht nach Katar müssen/dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..zur Info wenn es jemanden interressiert >>>

..hier der Rahmenterminkalender der Bundesliga 2022/23...

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211210/Bundesliga-Rahmenterminplan_2022-23.pdf

..die 2. Liga startet am Freitag den 22.07.2022 mit der 1. Runde, die Spieltermine einer Runde verteilen sich jeweils von Freitag bis Sonntag!...

...Cup 1. Runde übrigens 1 Woche davor...

..persönlich kann ich erst wieder frühestens in der 6. Runde (ab Freitag 26.08.) ein Vienna Spiel live sehen, da ich im Sommer wieder in meinen geliebten Bergen (2. Liebe nach der Vienna :) unterwegs bin....hoffe aber das eine oder andere Mal einen LAOLA 1 Video Stream zu erhaschen...)..

 

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

..zur Info wenn es jemanden interressiert >>>

..hier der Rahmenterminkalender der Bundesliga 2022/23...

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211210/Bundesliga-Rahmenterminplan_2022-23.pdf

..die 2. Liga startet am Freitag den 22.07.2022 mit der 1. Runde, die Spieltermine einer Runde verteilen sich jeweils von Freitag bis Sonntag!...

...Cup 1. Runde übrigens 1 Woche davor...

..persönlich kann ich erst wieder frühestens in der 6. Runde (ab Freitag 26.08.) ein Vienna Spiel live sehen, da ich im Sommer wieder in meinen geliebten Bergen (2. Liebe nach der Vienna :) unterwegs bin....hoffe aber das eine oder andere Mal einen LAOLA 1 Video Stream zu erhaschen...)..

 

blaugelber joe

LAOLA gibts auch auf Magenta...zb ...hab ich selbst erst entdeckt...wobei ich kaum zum Schauen komm

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten:

LAOLA gibts auch auf Magenta...zb ...hab ich selbst erst entdeckt...wobei ich kaum zum Schauen komm

Haben manchmal spannende Fussballtalk Sendungen bei Langweile lohnt es sich manchmal aufzudrehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...ich habe bis gerade vorhin nicht gewusst, dass Uniqa auch ein Sponsor bei unserem neuen Konkurenten SV Lafnitz ist.....

..habe von weiten geglaubt das sind wir....:ratlos:  blau gelb auch noch dazu....

 

236167554-916152755697380-36504762373564

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

...ich habe bis gerade vorhin nicht gewusst, dass Uniqa auch ein Sponsor bei unserem neuen Konkurenten SV Lafnitz ist.....

..habe von weiten geglaubt das sind wir....:ratlos:  blau gelb auch noch dazu....

 

236167554-916152755697380-36504762373564

Bin schon neugierig auf diese neuen Plätze und Gegner💙💛 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.