FIFA-Skandal Nummer ??: Sexsklaven in Haiti, Sepp Blatter als Nutznießer


Recommended Posts

ASB-Gott

Hell on earth - Josimarfootball.com

Ich habe zu dem Thema noch keinen Fredl gesehen, falls es besser ins Beisl passt, bitte verschieben.

Ein unfassbarer Skandal. Dass Blatter und die FIFA im Allgemeinen korrupt bis auf die Knochen sind, war bekannt. Aber das sind menschliche Abgründe, die sich da auftun, von denen ich trotzdem nochmal geschockt bin.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Surft nur im ASB

Also..ich glaub, das Thema passt hier in meinen Augen auch perfekt rein.

 

LINK

Messi ist Weltfußballer des Jahres 2022 :kotz:

Die Wahl kannst doch echt nimma ernst nehmen?!?!? Da geht es doch nur um Marketingzahlen..oder was für eine Wertung wird hier hergenommen?

Bei allem Respekt vor seinen Erfolgen, aber so unsympathisch ein Haaland zum Beispiel auch ist - aber der bringt wohl aktuell die beachtlichere Leistung..ebenso ein Benzema..auch ein Yan Sommer, der seit Jahren konstant stark hält..egal..diese depperte Wahl gehört endlich abgeschafft. Denn gerecht ist sie nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
capRapidler82 schrieb vor 5 Stunden:

Also..ich glaub, das Thema passt hier in meinen Augen auch perfekt rein.

 

LINK

Messi ist Weltfußballer des Jahres 2022 :kotz:

Die Wahl kannst doch echt nimma ernst nehmen?!?!? Da geht es doch nur um Marketingzahlen..oder was für eine Wertung wird hier hergenommen?

Bei allem Respekt vor seinen Erfolgen, aber so unsympathisch ein Haaland zum Beispiel auch ist - aber der bringt wohl aktuell die beachtlichere Leistung..ebenso ein Benzema..auch ein Yan Sommer, der seit Jahren konstant stark hält..egal..diese depperte Wahl gehört endlich abgeschafft. Denn gerecht ist sie nicht!

Wow, bei einer FIFA-Wahl gewinnt ein Spieler, der beim größten Turnier der FIFA, das nur alle 4 Jahre stattfindet, mitgemacht hat. Was für ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Wow, bei einer FIFA-Wahl gewinnt ein Spieler, der beim größten Turnier der FIFA, das nur alle 4 Jahre stattfindet, mitgemacht hat. Was für ein Skandal!

Reiht sich nahtlos ein in Sexsklaverei & Korruption :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
capRapidler82 schrieb vor 7 Stunden:

Also..ich glaub, das Thema passt hier in meinen Augen auch perfekt rein.

 

LINK

Messi ist Weltfußballer des Jahres 2022 :kotz:

Die Wahl kannst doch echt nimma ernst nehmen?!?!? Da geht es doch nur um Marketingzahlen..oder was für eine Wertung wird hier hergenommen?

Bei allem Respekt vor seinen Erfolgen, aber so unsympathisch ein Haaland zum Beispiel auch ist - aber der bringt wohl aktuell die beachtlichere Leistung..ebenso ein Benzema..auch ein Yan Sommer, der seit Jahren konstant stark hält..egal..diese depperte Wahl gehört endlich abgeschafft. Denn gerecht ist sie nicht!

@revo hat es dir eh schon ganz gut erklärt, aber da wird halt schon ein Spieler gewinnen, der beim wichtigsten Bewerb im Jahr 2022 dabei war und der dort auch erfolgreich war.

Ist ja nicht so, dass Messi und Mbappe (das waren schon die beiden, die diesem Turnier den Stempel aufgedrückt haben) davor nichts geleistet hätten. Pech für Haaland und Benzema, aber nachvollziehbar ist die Wahl schon.

Yann Sommer ist auch gut... Aber Marcel Sabitzer und Marko Arnautovic sind auch schon seit Jahren top...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd
Zitat

 

Gianni Infantino als FIFA-Präsident wiedergewählt

Der 52-jährige Schweizer wird wie erwartet in seinem Amt bestätigt.

Die Abstimmung in der BK Arena der Hauptstadt von Ruanda erfolgte per Akklamation - die Delegierten zeigten mit Applaus ihre Zustimmung.

"Ich liebe euch alle"

"Alle, die mich lieben, und das sind viele, und alle die mich hassen, ich weiß, es gibt da ein paar - ich liebe euch alle", sagte Infantino nach seiner Wahl. FIFA-Generalsekretärin Fatma Samoura erwiderte umgehend: "Wir lieben Sie, Präsident." Infantino kündigte an, weiter hart zu arbeiten, "um die Welt des Fußballs zu vereinen".   

"Das Geld der FIFA ist euer Geld", sagte Infantino beim Kongress zum wiederholten Mal. Dabei verwies er kurz vor der Wahl auf seine eigenen Verdienste: "Wenn ein Unternehmer ankündigen würde, dass die Dividenden um das Siebenfache erhöht werden, würde man ihn auf ewig behalten, dann ginge es nicht nur um ein Vierjahresmandat."

sport.orf.at

 

Und auch ich liebe dich Gianni! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.