basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Wie vielleicht einige wissen habe ich den Wochenpreis von Newser (Jahresabo Premiere Austria) gewonnen. Da ich aber in Basel wohne kann ich das Abo leider nicht benutzen, hab also wieder einmal zum falschen Zeitpunkt Glück gehabt. Was der Preis genau beinhaltet und wieviel der Wert davon ist weiss ich noch nicht 100%.....jedoch hab ich gedacht ich eröffne diese Thread hier damit sich die melden können welche Interesse dran hätten. Im moment stell ich mir das so vor dass ich es für 50% des Gesamtwertes verkaufe.....ob das fair ist und ob ich oder Jemand anderes eine bessere Idee hat ist mir noch nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Interesse mag sicher vorhanden sein, allerdings ist es ja nicht das einzige Abo was im ASB verlost wird und vielleicht kommt ja bei Newser auch noch eines, daher wird es wahrscheinlich noch dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 50% des Wertes wäre wohl mehr als Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 glaub ned das sich bis sonntag wer melden wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 wie schaut genau das abo aus?? 12 monate premiere austria + receiver?? Abo: 11 x 9,90 = 108,9 Receiver: für PA-Abo 108,-- gesamt: 216,9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 wie schaut genau das abo aus??12 monate premiere austria + receiver?? Abo: 11 x 9,90 = 108,9 Receiver: für PA-Abo 108,-- gesamt: 216,9 seit wann den das den wieder???? die hatten doch sooooooo lang angebote, dass sie dir den receiver schenken bzw. 1,- wobei es sein kann, dass das nur ne leihgebühr si solange du bei premiere bist... aber danach brauchst ja eh keinen decoder mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 die hatten doch sooooooo lang angebote, dass sie dir den receiver schenken bzw. 1,- HIER steht auch Receiver kaufen für 1 € ansonsten mieten für 7,50 € im Monat wären: 12 x 9,90 € 12 x 7,50 € --------------- = 208,80 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Die € 7,5 kann man nicht miteinberechnen da bei dieser Form des Abos keine Mietgebühr verrechnet würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 prinzipielles interesse an dem ganzen hätte ich schon .. das ganze würde dann ja auf so 60€ kommen wenn ich richtig liege oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 HIER steht auch Receiver kaufen für 1 € ja das gilt für film! bei PA steht 109 euro .. ok ich hab mich vertan um einen euro premiere austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 HIER steht auch Receiver kaufen für 1 € ja das gilt für film! bei PA steht 109 euro .. ok ich hab mich vertan um einen euro premiere austria wobei wennst einen digital receiver hast... (z.B. für SAT-TV) brauchst nur mehr die premiere karte-... dann sparst du ihn dir.... also betrifft "nur" kabelkunden und die die nur orf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Da ich aber in Basel wohne kann ich das Abo leider nicht benutzen Warum denn nicht? Schaut ihr nur über Hotbird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) laut obigen Werbe-link, heißt es: "Montag, 23.2.2004 bis Sonntag, 29.2.2004 Hol Dir eines von 3 Premiere Austria - Abos (1 Jahr gratis inkl. Digitalreceiver) " somit ist der Receiver dabei! und es war nichts anderes für mich als eine feststellung des wertes .... falls ein gekaufter receiver dabei ist .... wobei wennst einen digital receiver hast... (z.B. für SAT-TV) brauchst nur mehr die premiere karte-... dann sparst du ihn dir.... naja digital-receiver ist nicht digital receiver ... was ist wenn man nur eine fta-receiver hat oder einen billigen mit Viaccess-embbed (wird ja bekanntlich in der schweiz verwendet) ohne CI! ein premiere CI bekommt man "legal" nur dann, wenn der receiver premiere-tauglich ist usw. Warum denn nicht? Schaut ihr nur über Hotbird? soweit mir bekannt ist, können nur österreicher dieses ABO kaufen! ähnlich den bestimmungen für die orf-digi-card wie schaut nun der gewinn von Genki7 genau aus und wieviel möchte er??? bearbeitet 27. Februar 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Wie vielleicht einige wissen habe ich den Wochenpreis von Newser (Jahresabo Premiere Austria) gewonnen. Ich hab dacht das geht bis Sonntag und da werden dann die drei Sieger bekanntgegeben. SCHIIIIEBUNG +g+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Ich hab dacht das geht bis Sonntag und da werden dann die drei Sieger bekanntgegeben. SCHIIIIEBUNG +g+. ich hab den newser wochenpreis gewonnen und nicht eines der 3 abos vom wettbewerb. WIE SCHAUT NUN MEIN PREIS GENAU AUS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts