Jahresabo Premiere Austria

basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Wie vielleicht einige wissen habe ich den Wochenpreis von Newser (Jahresabo Premiere Austria) gewonnen.

Da ich aber in Basel wohne kann ich das Abo leider nicht benutzen, hab also wieder einmal zum falschen Zeitpunkt Glück gehabt.

Was der Preis genau beinhaltet und wieviel der Wert davon ist weiss ich noch nicht 100%.....jedoch hab ich gedacht ich eröffne diese Thread hier damit sich die melden können welche Interesse dran hätten.

Im moment stell ich mir das so vor dass ich es für 50% des Gesamtwertes verkaufe.....ob das fair ist und ob ich oder Jemand anderes eine bessere Idee hat ist mir noch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Interesse mag sicher vorhanden sein, allerdings ist es ja nicht das einzige Abo was im ASB verlost wird und vielleicht kommt ja bei Newser auch noch eines, daher wird es wahrscheinlich noch dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wie schaut genau das abo aus??

12 monate premiere austria

+ receiver??

Abo: 11 x 9,90 = 108,9

Receiver: für PA-Abo 108,--

gesamt: 216,9

seit wann den das den wieder????

die hatten doch sooooooo lang angebote, dass sie dir den receiver schenken bzw. 1,-

wobei es sein kann, dass das nur ne leihgebühr si solange du bei premiere bist...

aber danach brauchst ja eh keinen decoder mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
die hatten doch sooooooo lang angebote, dass sie dir den receiver schenken bzw. 1,-

HIER steht auch Receiver kaufen für 1 €

ansonsten mieten für 7,50 € im Monat wären:

12 x 9,90 €

12 x 7,50 €

---------------

= 208,80 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

prinzipielles interesse an dem ganzen hätte ich schon .. das ganze würde dann ja auf so 60€ kommen wenn ich richtig liege oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HIER steht auch Receiver kaufen für 1 €

ja das gilt für film!

bei PA steht 109 euro .. ok ich hab mich vertan um einen euro :D

premiere austria

wobei wennst einen digital receiver hast... (z.B. für SAT-TV) brauchst nur mehr die premiere karte-... dann sparst du ihn dir.... :augenbrauen:

also betrifft "nur" kabelkunden und die die nur orf haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut obigen Werbe-link, heißt es: "Montag, 23.2.2004 bis Sonntag, 29.2.2004

Hol Dir eines von 3 Premiere Austria - Abos (1 Jahr gratis inkl. Digitalreceiver) "

somit ist der Receiver dabei! und es war nichts anderes für mich als eine feststellung des wertes .... falls ein gekaufter receiver dabei ist ....

wobei wennst einen digital receiver hast... (z.B. für SAT-TV) brauchst nur mehr die premiere karte-... dann sparst du ihn dir.... :augenbrauen:

naja digital-receiver ist nicht digital receiver ... was ist wenn man nur eine fta-receiver hat oder einen billigen mit Viaccess-embbed (wird ja bekanntlich in der schweiz verwendet) ohne CI!

ein premiere CI bekommt man "legal" nur dann, wenn der receiver premiere-tauglich ist usw.

Warum denn nicht? Schaut ihr nur über Hotbird?

soweit mir bekannt ist, können nur österreicher dieses ABO kaufen! ähnlich den bestimmungen für die orf-digi-card

wie schaut nun der gewinn von Genki7 genau aus und wieviel möchte er???

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Wie vielleicht einige wissen habe ich den Wochenpreis von Newser (Jahresabo Premiere Austria) gewonnen.

Ich hab dacht das geht bis Sonntag und da werden dann die drei Sieger bekanntgegeben. :support: SCHIIIIEBUNG +g+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Ich hab dacht das geht bis Sonntag und da werden dann die drei Sieger bekanntgegeben. :support: SCHIIIIEBUNG +g+.

ich hab den newser wochenpreis gewonnen und nicht eines der 3 abos vom wettbewerb.

WIE SCHAUT NUN MEIN PREIS GENAU AUS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag