Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Er war viel schneller 🤷🏻♂️ Seine Strategie war viel schneller. Und hat Perez 2x überholen „dürfen“. Er umgekehrt als schnellerer Fahrer dann aber nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: äh doch, bei Mercedes würde man jetzt auszucken Weils beschissen ist. Seh ich bei RB nicht anders, wie auch damals bei Ferrari. Aber wie gesagt, Max hätt sich den Sieg auch ohne den Funkspruch geholt. Dass sie sich nicht gegenseitig rausnehmen sollen, sollt auf der Hand liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Mai 2022 Oft ist es mir von dem Mimimi-Fanboys zu viel, aber hier wird zurecht gebeichlert. Verstappen wäre früher oder später ohnehin vorbeigegangen. Man kann ja auch ohne Messer zwischen den Zähnen "fighten" lassen. Najo... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Seine Strategie war viel schneller. Und hat Perez 2x überholen „dürfen“. Er umgekehrt als schnellerer Fahrer dann aber nicht… Klar, sie haben verstappen reingeholt sodass perez vorbei kommt... Stallorder ist seit vielen jahren legal, was regt man sich immer noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Seine Strategie war viel schneller. Und hat Perez 2x überholen „dürfen“. Er umgekehrt als schnellerer Fahrer dann aber nicht… Ge mach dich ned lächerlich. Wieviele Siege von eurer Ziege waren dann sportlich wertlos? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ge mach dich ned lächerlich. Wieviele Siege von eurer Ziege waren dann sportlich wertlos? Also bei Bottas hat es nie eine Stallorder gebraucht, der hat eh von selber das Auto abgestellt, der war auch ein schlechter zweiter Fahrer, weil er auch gegen die anderen Teams nie Zähne gezeigt hat. Da ist Perez immerhin ein ganz anderes Kaliber. bearbeitet 22. Mai 2022 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Ge mach dich ned lächerlich. Wieviele Siege von eurer Ziege waren dann sportlich wertlos? Hab ich grade oben geschrieben, kühl analysieren und ned mit Schaum vorm Mund in die Tastatur hämmern, würd ich euch Dosen mal empfehlen. Hamilton ist jetzt 15 Sekunden hinter Russell… 44 hinter Max. Kann sich jemand erinnern wie viel er hinten war als er in Runde 1 eingebogen ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Mai 2022 bitchfight - yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Hab ich grade oben geschrieben, kühl analysieren und ned mit Schaum vorm Mund in die Tastatur hämmern, würd ich euch Dosen mal empfehlen. Hamilton ist jetzt 15 Sekunden hinter Russell… 44 hinter Max. Kann sich jemand erinnern wie viel er hinten war als er in Runde 1 eingebogen ist? etwa 1:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Hab ich grade oben geschrieben, kühl analysieren und ned mit Schaum vorm Mund in die Tastatur hämmern, würd ich euch Dosen mal empfehlen. Komisch halt, dass ihr Ham Fanboys solche Sachen in den letzten Jahren eher nicht so kühl analysiert habt. Aber ich geb zu, ich hab den letzten Satz in deinem Post übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Mai 2022 Bei Alpine wechseln sie jeden Reifen einzeln. Wie im echten Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Also bei Bottas hat es nie eine Stallorder gebraucht „Valtteri, it‘s James“ sagt da etwas anderes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Aber ich geb zu, ich hab den letzten Satz in deinem Post übersehen Friede, Freude, Gughlhupf Spoiler Bis Monaco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: „Valtteri, it‘s James“ sagt da etwas anderes. nur warnen müssen damit er lewis nicht abräumt also gibt es noch ein SC, Bottas wirft fix das Auto weg Bottas bearbeitet 22. Mai 2022 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2022 Unglaublicher Speed vom Lewis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts