lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2022 geh na der falsche Außenseitersieg heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Bitter, aber verdient. lp-x schrieb Gerade eben: geh na der falsche Außenseitersieg heute. abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Mai 2022 Dieses Niveau am Ende war einfach nur unglaublich. Schade. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 Was für eine tolle Leistung von Zverev! Hätte ich nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Bitter, aber verdient. leider wahr. 2 Sätze darf man in einem Viertelfinale halt nicht vorgeben. Zverev hat seine (gute) Leistung konstant durchgezogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 Sehr geiles Ende muss man zugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2022 Zverev liegt Djokovic aber eh nicht, während Nadal ein gutes Head to Head gegen Sascha hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2022 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Zverev liegt Djokovic aber eh nicht, während Nadal ein gutes Head to Head gegen Sascha hat. 7-4 6-3 wem gehört was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 10 Minuten: 7-4 6-3 wem gehört was? Hab selbst nachgeschaut. Ich weiß es also Aber die Siege gegen Nadal waren Indoor und in Madrid - also nicht gerade Nadals Verhältnisse. Gegen Djoker hat er sehr wichtige Partien wie Olympia gewonnen. bearbeitet 31. Mai 2022 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Wäre ein erster Grand Slam-Sieg von Zverev schlimmer oder doch ein weiterer von Djokovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Wäre ein erster Grand Slam-Sieg von Zverev schlimmer oder doch ein weiterer von Djokovic? ein weiterer von Djokovic. Antonitsch sprichts gerade richtig an, die vielen night sessions sind Alcaraz wahrscheinlich zum Verhängnis geworden. der hatte zu Beginn überhaupt keine Kontrolle über seine Schläge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2022 Mein Gefühl sagt mir, die beiden treffen heute zum letzten Mal auf großer Bühne aufeinander. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2022 Könnte Nadal heute zurücktreten falls er verliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Bon Soir Meyne Lieben, bedaure grade das Ausscheiden unnötige vom JungSchnuckel und nun anGerichtet warat'S wohl! mehr Kult Geht NICHT!!! WunScH wohl Rafa in Fuenf GEMMAVAMOSKÖNIG !!! ich mag den ND NICHT!!! gemma gran rey de la cancha de arcilla und werd (kann) NIEmalS vergessen sein ErStes Antreten dort Rolland Garros bearbeitet 31. Mai 2022 von 1982 SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts