Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Was gefällt euch an der offiziellen Homepage, was gefällt euch nicht und was gäbe es eurer Meinung nach zu verbessern? Bewertet bitte folgende große Überpunkte nach dem Schulnotensystem von 1 bis 5 (1 ist auch hier die Bestnote) und gebt abschließend der gesamten Seite noch eine Note. Die Bewertungskriterien im einzelnen: -Geschwindigkeit/Ladezeiten der Seite -Design -Aktualität -Informationsgehalt -Übersichtlichkeit/Navigation -sonstige Features (Spiele, Bildschirmschoner, Downloads etc.) Begründet eure Bewertungen bitte auch und hebt die Punkte heraus, die ihr besonders gut oder besonders schlecht findet. Anregungen eurerseits, wie man die Seite verbessern könnte, sind selbstverständlich auch sehr willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Geschwindigkeit/Ladezeiten der Seite: Kann mich absolut nicht beklagen habe aber auch AON Speed Also: 1 Design: Naja ganz normal. Leider sehr "Superfuckig" (eh klar) und deshalb 3 Aktualität: Sehr gut. Im Winter hatten sie sogar den Zwischenstand des Rapidtestmatches Deshalb: 1 Informationsgehalt: Eigentlich auch ganz gut: 2 Übersichtlichkeit/Navigation: Find ich sehr gut: 1 sonstige Features (Spiele, Bildschirmschoner, Downloads etc.): Nicht vorhanden und darum 5! Ich würde sagen die ganze Seite verdient einen 2er. Nicht mehr und nicht weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Geschwindigkeit/Ladezeit kann ich mich nicht beklagen 1 Design: Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut nur wenn mich gleich dieses SCHUND-wort anlacht kommt es mir hoch. 4 Aktualität: Sehr gut, wie schon erwähnt sogar die Halbzeitstände so mancher Aufbauspiel wurden angezeigt. 1 Information: Kann man sich eigentlich auch nicht wirklich beklagen. 2 Übersicht und Navigation ist jetzt um Welten besser als vorher 1 Sonstige Features: Gibt es eigentlich nur das Web-TV das finde ich zeitweise ganz informativ. Leider ist das schon alles an extras. 3 Gesamtnote könnte man wohl eine 2 vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 -Geschwindigkeit/Ladezeiten der Seite Schon alleine wegen dem speichertechnisch gesehen aufwendigen Header der Seite, schläft man mit einer schwächeren Internetverbindung, wie ich eine habe, halb ein, wenn die Seite erstmals lädt... Note 3. -Design Sehr schön gestaltete Seite im "Metallic"-Style - Note 1. Die alte Pasching-Site war optisch um Klassen schlechter als die Aktuelle. -Aktualität Aktuell ist die Site zwar schon, aber man bekommt auch nicht mehr aktuelle Infos als nötig... (bsp. das tolle Spiel Paschings gegen die Austria... dieses Thema kann man tagelang breittreten und die Fans lange auf dem Laufenden halten, z.B. erstes Training nach dem großen Triumph etc.) - Note 2. -Informationsgehalt Durchschnittliche Vereinsinfos, sehr nette Jugendinfos, Kaderinfos etc. auch ok - Note 2. -Übersichtlichkeit/Navigation Das neue Menü mit Rollover-Effekt ist besser als das auf der alten Seite, man kommt schnell und einfach in alle Menüs, daher Note 1. -sonstige Features (Spiele, Bildschirmschoner, Downloads etc.) Pasching war einer der ersten Verwirklicher des Web-TV, Forum ist auch ganz ok, wenn auch nicht besonders modern. Ansonsten wird aber eher Werbung gemacht und erklärt was bei den Heimspielen alles geboten wird, anstatt den Fans direkt im Internet einiges zu bieten - Note 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) Geschwindigkeit: am Anfang ein wenig Ladezeit, dann aber recht flott: --->2 Design: Gefällt mir sehr gut: 1 Aktualität: scheint aktuell zu sein: 1,5 Infos: könnte ein wenig mehr über die Spieler stehen, sonst ganz gut -->2 -Übersichtlichkeit/Navigation: vorbildlich, habe gleich alles gefunden : 1 -sonstige Features (Spiele, Bildschirmschoner, Downloads etc.): naja, sehr viel habe ich da nicht gefunden: 3 insgesamt sympathische HP : Gesamtnote : 2 bearbeitet 25. Februar 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 -Geschwindigkeit: Ganz ok, aber es dauert halt doch ein bisschen, bis alle Module geladen sind (und das mit Chello). 2 -Design: Gefällt mir ausgesprochen gut, 1. -Aktualität: Dürfte ganz ok sein, gibt aber aktuellere HPs, 2. -Informationsgehalt: Passt eigentlich auch, ich hab aber weder ältere Spielberichte dieser Saison noch Statistiken gefunden, deshalb nur 2-3. -Übersichtlichkeit/Navigation: Hab alles sofort gefunden, 1. -sonstige Features: Einzig der Fanshop ist ganz ok, sonst gibt's nichts Nennenswertes, 3-4. Alles in allem eine HP, die völlig im Rahmen des BL-Durchschnitts liegt, 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Da ich viel mit allen Bundesliga-HPs zu Tun habe, muss ich sagen, dass die Pasching Seite sicherlich eine der Besten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts