SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2022 Edokpolor und Gaudino uf da Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Warum Edokpolor und Gaudino auf der Bank sind versteh ich nicht. Die Flanken von Edokpolor brauchen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Warum Edokpolor und Gaudino auf der Bank sind versteh ich nicht. Die Flanken von Edokpolor brauchen wir! Gaudino war krank die ganze Woche und fühlt sich nicht fit für 90 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Mai 2022 Üsre Fans sind scho recht!! 👍👍 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 tooooooooooooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2022 Bin leider nicht im Ländle...Respekt...die Stimmung ist genial!! Geil frühes Tor! Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2022 Ich pack das keine 80min mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 2:0 !!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2022 yesssssssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 JAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 gelb rot für nimaga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2022 Das Spiel ist leider noch nicht gegessen. Sie lassen sich die letzten Minuten reindrücken und jetzt noch Gelb-rot. Uiui. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2022 Was für eine Fehlentscheidung! So ein Mongo!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2022 What the....das ist doch nie gelb ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 So dumm. Das werden jetzt 25 lange Minuten. Ich sterbe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts