Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 1 Punkt trennt uns vom Meistertitel und ohne überheblich erscheinen zu wollen mein ich, dass wir den in Bruck holen.,genauer gesagt im Parkstadion von Bruckneudorf (eigentlich Burgenland). Ich war ja schon auf vielen Fußballplätzen, aber dort meines Wissens noch nicht, jedenfalls fasst das Stadion lt. Netz 2.000 Zuschauer. Schiedsrichter: Christian Heiner Hinspiel im Herbst auf der HOWA: 1:0 Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Den Aufstieg gegen Bruck sicherstellen,und dann eine Meisterfeier mit einem stressfreien Derby of Love gegen den "Wuaschtglubb"!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 "Matchball in Bruck an der Leitha ", hoffentlich verwerten wir ihn https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-17/matchball-in-bruck-a-d-leitha.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Einer aus der Gründungsfamilie drückt in New York die Daumen: https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-18/applaus-und-unterstuetzung-von-der-gruendungsfamilie.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Für alle Anreisenden per Zug empfehle ich diesen "Muntermacher": Trenuletul (Moldawischer Songcontestbeitrag) , da passen auch die Farben Wäre durchaus Potential da für ein Umdichten Hey ho, let's go Landesliga - RLO Draßburg, Neustadt, Juniors, Marchfeld, Stripfing, Leobendorf, Hey ho, let's go Wiener Sportclub - Bruck are the Rest.... oder halt so ähnlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Phänomenal was da an Potenzial auf der Zielgeraden frei wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 Noch einer drückt die Daumen: https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-19/mario-kempes-fiebert-mit-vienna-mit.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 Krone.tv überträgt morgen St.Johann - Austria Salzburg, geht´s dort um so viel oder mehr als bei uns Na hoffentlich gibt´s wenigstens einen Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 Morgen hat jeder, jede und einfach alles live vor Ort zu sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 ThebigPYRO schrieb vor 2 Minuten: Morgen hat jeder, jede und einfach alles live vor Ort zu sein! War klar, dass das kommt, aber ES GEHT NICHT !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 Ich werde vom Punk in Drublic Festival in Wiesen aus die Daumen drücken. Leider kann ich mich nicht teilen... Hoffe und bin mir sicher, daß das Resultat ein entspanntes Derby bereiten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 schuarl schrieb vor 59 Minuten: Ich werde vom Punk in Drublic Festival in Wiesen aus die Daumen drücken. Leider kann ich mich nicht teilen... Hoffe und bin mir sicher, daß das Resultat ein entspanntes Derby bereiten wird. Werd quasi für dich in Bruck sein. So sehn wir uns dann in aller Ruhe das Derby an, in dem es um nix mehr geht. Viel Freud in Wiesen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 Motivationsrede von Mario Kempes, also mir kommt das spanisch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Vielleicht haben die Daheimbleibenden ja Glück, folgenden Text grad auf der KroneTv Seite gefunden, zwar noch ein bisschen ein Kuddelmuddel, auch was die Uhrzeit betrifft, aber mglw ist man noch in der Entscheidungsfindung 19:25 3. Liga LIVE Fußball-LIVE: Das Topspiel der 3. Liga. First Vienna gegen TSV St. Johann - Austria Salzburg https://www.krone.at/video-tv-programm bearbeitet 19. Mai 2022 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 Fem Fan schrieb vor 57 Minuten: Vielleicht haben die Daheimbleibenden ja Glück, folgenden Text grad auf der KroneTv Seite gefunden, zwar noch ein bisschen ein Kuddelmuddel, auch was die Uhrzeit betrifft, aber mglw ist man noch in der Entscheidungsfindung 19:25 3. Liga LIVE Fußball-LIVE: Das Topspiel der 3. Liga. First Vienna gegen TSV St. Johann - Austria Salzburg https://www.krone.at/video-tv-programm also wir spielen gegen die kombi st. johann - austria salzburg. 😜 beim "predigtstuhl-cup" von austria salzburgzum saisonstart hat übrigens die vienna-u16 (nunmehr u18 in vertretung unserer km) gegen die km der gastgeber gespielt. wir haben 0:4 verloren. turniersieger wurden die admira juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts