Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juni 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten: Uuups. Soll ich das Rätsel vor Ort aufklären? Ein elegant- wienerisches HUARCH ZUA OIDA...könnte doch das Eis zum Schmelzen bringen💙💛 Früher konnte man das alles den Berti, den Koarl und den Ferry vorort fragen , alles wirklich ALLES hat man erfahren.🤭 Wo sind die Zeiten? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2022 Vermutlich so Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 18. Juni 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Stunden: Was ich aber durchaus weiter geben kann..., dass Szotkowski VOLL IM SAFT IST...DER WILL ES WISSEN Zumindest am Dienstag hat er auf mich so fokussiert gewirkt, als hätte er die 9er-Wäsche in Griffweite und will sie nicht mehr abgeben. Jede Balleroberung ...mit anschließender Torgefahr...Bombenschuss...Treffsicher. ...so mein Eindruck... Den Marek wird man laut Angaben eines Insiders, der heute mit dem Tschechen ausführlich telefoniert hat, in der kommenden Saison nicht mehr in Blau-Gelb sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2022 lewo schrieb vor 7 Minuten: Den Marek wird man laut Angaben eines Insiders, der heute mit dem Tschechen ausführlich telefoniert hat, in der kommenden Saison nicht mehr in Blau-Gelb sehen. ..Danke für die Info..... einen neuen Stürmer, zumindest als Backup, wirds dann wohl noch brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Juni 2022 Danke und abgehakt für mich...außer der Frage, wo er wohl unterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 So leid es mir tut, ich glaub das wäre für alle Seiten das beste. Wenn man jetzt auch noch Alar los werden würde, hätte man den Kader im Sturm endlich ein bisschen verschlankt (und hätte wohl einiges an Gehaltsbudget übrig). was halt folgen müsste is ein zweiter Stürmer für die Startelf (bzw vermutlich eher als Alternative zu Zatl). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2022 BurgiB schrieb vor 16 Minuten: So leid es mir tut, ich glaub das wäre für alle Seiten das beste. Wenn man jetzt auch noch Alar los werden würde, hätte man den Kader im Sturm endlich ein bisschen verschlankt (und hätte wohl einiges an Gehaltsbudget übrig). was halt folgen müsste is ein zweiter Stürmer für die Startelf (bzw vermutlich eher als Alternative zu Zatl). Ganz deiner Meinung hier. Alar möchte ich gar nicht die Möglichkeit geben noch eine zweite Chance zu verpassen. Vorne braucht’s noch 1-2 Stürmer. Am besten sollte einer auch recht talentiert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Juni 2022 Ist Zatl wirklich ein Zentrumsstürmer(?)...also nicht so einer, welcher nach Dienstschluss in die City stürmt...zwecks Durstlöschung... ...einer der in Lauerstellung der absolute Knipser wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten: Ist Zatl wirklich ein Zentrumsstürmer(?)...also nicht so einer, welcher nach Dienstschluss in die City stürmt...zwecks Durstlöschung... ...einer der in Lauerstellung der absolute Knipser wäre? Hat mWn immer die Position eingenommen wo er gebraucht wurde bei seinen alten Vereinen. Wo er gut und wo er schlecht war kann ich dir leider nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Minuten: Ist Zatl wirklich ein Zentrumsstürmer(?). Meiner persönlichen Meinung nach is er etwas hängend besser, aber er is halt derzeit der einzige Stürmer im Kader der Leistung gezeigt hat und gezeigt hat, dass er das Tor trifft. Mit Noy und Sulzner im Mittelfeld wird’s da auch erheblich enger… Sollte also nicht noch ein Stürmer kommen - was ich schon hoffe - ist Zatl mMn derzeit klar unser Mittelstürmer Nr. 1 bearbeitet 18. Juni 2022 von BurgiB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Juni 2022 Grozurek...Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten: Grozurek...Alar Ich bin nicht der Meinung, dass einer der beiden Argumente dafür gelieferte hätte, als Einserstürmer aufzulaufen. Alar würde ich wenn irgendwie möglich abgeben, und Grozurek sehe ich persönlich eher am Flügel als im Zentrum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 18. Juni 2022 Lensch schrieb vor 28 Minuten: Am besten sollte einer auch recht talentiert sein. ich gehe hoffentlich eh zurecht davon aus, dass das ironisch gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2022 shortstop schrieb vor 16 Minuten: ich gehe hoffentlich eh zurecht davon aus, dass das ironisch gemeint ist Der Satz ist zweideutig. Einerseits wäre es für mich ok, wenn ein Stürmer 25+ ist, dann sollte nur einer um die 20 auch kommen. Die zweite Bedeutung ist, das hier auch einer wirklich funktionieren sollte und langfristig Stamm spielen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Juni 2022 BurgiB schrieb vor einer Stunde: Ich bin nicht der Meinung, dass einer der beiden Argumente dafür gelieferte hätte, als Einserstürmer aufzulaufen. Alar würde ich wenn irgendwie möglich abgeben, und Grozurek sehe ich persönlich eher am Flügel als im Zentrum. Eh nicht...aber beide haben einen Vertrag bis 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts