Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie steh ich am Schlauch, aber laut Spielplan haben wir danach noch ein paar Spiele... Auch wenn(!) wir gegen die Dosen gewinnen ist noch nix erreicht, andersrum wenn wir verlieren auch noch nix verloren...

Wir haben dann in der 2. Hälfte des OP noch extrem zache Auswärtspartien Rapid, Austria und RB.

Ich für meinen Teil hoffe auf eine geile Partie am Sonntag idealerweise auf Augenhöhe und Sieg Sturm für mehr Nervosität ist es noch deutlich zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 34 Minuten:

Irgendwie steh ich am Schlauch, aber laut Spielplan haben wir danach noch ein paar Spiele... Auch wenn(!) wir gegen die Dosen gewinnen ist noch nix erreicht, andersrum wenn wir verlieren auch noch nix verloren...

Wir haben dann in der 2. Hälfte des OP noch extrem zache Auswärtspartien Rapid, Austria und RB.

Ich für meinen Teil hoffe auf eine geile Partie am Sonntag idealerweise auf Augenhöhe und Sieg Sturm für mehr Nervosität ist es noch deutlich zu früh.

Wenn wir verlieren, ist das Kapitel Meisterschaft zumindest solange Geschichte, bis RBS wieder patzt. Und dass die noch irgendwas verlieren (ausser gegen Sturm) bezweifle ich ehrlich gesagt. Wir müssen am Sonntag gewinnen und der Meister wird dann wohl beim Auswärtsspiel in Salzburg eventuell schon feststehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lgrad94 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn wir verlieren, ist das Kapitel Meisterschaft zumindest solange Geschichte, bis RBS wieder patzt. Und dass die noch irgendwas verlieren (ausser gegen Sturm) bezweifle ich ehrlich gesagt. Wir müssen am Sonntag gewinnen und der Meister wird dann wohl beim Auswärtsspiel in Salzburg eventuell schon feststehen. 

Wir müssen gar nix und falls wir gewinnen, in Wien kannst auch immer verlieren, gg. den LASK auch (so wie aktuell auch die Dosen), es ist einfach noch zu früh abzuschätzen wann was feststeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Wir müssen gar nix und falls wir gewinnen, in Wien kannst auch immer verlieren, gg. den LASK auch (so wie aktuell auch die Dosen), es ist einfach noch zu früh abzuschätzen wann was feststeht.

Dass Salzburg in Wien verliert und wir parallel die Spiele in Wien UND das ins Salzburg gewinnen, halte ich für unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Dobinator schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich ähnlich, ehrlich gesagt kann ich mir schon vorstellen, dass die Bullen auch bei anderen Vereinen Federn lassen.

Meine Vermutung ist, dass es da intern zu viele Baustellen gibt. Einige Spieler sind nächste Saison schon fix weg, andere wollen dürften sich sehr aktiv umsehen und jetzt beschäftigt sich auch noch der Trainer mit seiner Zukunft. 

Ich bin der Meinung, dass Salzburg so schlecht wie schon lange nicht mehr ist und das hauptsächlich Aufgrund, der Söldner die schon alle auf der Suche nach ihrem nächsten Abenteuer sind.

Gerade in den letzten 1-2 Monate hat sich dadurch mMn das Blatt schon nochmal etwas in unsere Richtung verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrBroesel schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass Salzburg so schlecht wie schon lange nicht mehr ist und das hauptsächlich Aufgrund, der Söldner die schon alle auf der Suche nach ihrem nächsten Abenteuer sind.

Genau das sehe ich anders, wurde auch bei Sky am Sonntag thematisiert:

- Die Dosen haben bis dato genau eine (!) Niederlage, sind seit August ungeschlagen.

- Sie haben auch "nur" 2 Punkte weniger als im Vorjahr (Stand vor dem X gg. den LASK) - Da warens aber schon 12 Punkte vor Sturm.

Sturm ist heuer einfach näher dran / souveräner:

- So viele Siege bis dato wie zuletzt 97/98

- Nur einmal weniger Niederlagen bis dato (eben 97/98)

Das alles ergibt für mich hoffentlich Spannung so lange wie möglich. "Muss" is gar nix (außer der Sieg gegen Rapid im Cup Finale, weils einfach Rapid is ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

NEIN!

ES IST VERBOTEN!

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Wenn nicht gar über 9.000-fach motiviert...

Vegeta Over 9000 GIFs | Tenor

:love:

Verschiebearbeit für die Mods gemacht: x) Check. :davinci:

Dein Meme Game taugt mir :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Ich will erster in der Heimtabelle werden am Ende ^^

Diesen Titel als real zu bezeichnen ist jedenfalls auch nicht weiter hergeholt als die österreichische Rekordmeisterschaft Rapids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Das ist eine Partie gegen RB, wo wir fast mehr verlieren können als RB

Ist Ansichtssache. Finde ich zB gar nicht. Weil wenn wir verlieren, hama's eh immer schon gesagt und gewusst, dass RB zu stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ist Ansichtssache. Finde ich zB gar nicht. Weil wenn wir verlieren, hama's eh immer schon gesagt und gewusst, dass RB zu stark ist.

Wenn wir verlieren dann wird schon sehr schwer mMn, dann müsste RB mindestens 2 mal umfallen und wir dürften nix mehr liegen lassen. 

Wenn wir gewinnen, sind wir nur einen Punkte vorne und die Situation zu heute hat sich mMn weniger verändert, als umgekehrt. 

Im Gesamtbild hast natürlich Recht! Jedoch muss man die Ausgangssituation, wie möglichen Endsituation anpassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 53 Minuten:

Erstens das und zweitens darf man ja nicht vergessen, was für uns als Vorteil gegenüber dem LASK gilt, gilt auch für die Dosen gegen uns: Die Punkteteilung ändert ja nichts daran, dass es einen sportlichen Vorteil gibt, so gut wir gegen die auch ausgeschaut haben heuer (RB jetzt, nicht LASK, wobei das wichtigste Spiel bisher haben wir ja auch gewonnen). Wir brauchen also schon ein sensationelles Saisonfinish, sollte es reichen, nehmen wir es an, keine Frage, inwiefern sportlich gerechtfertigt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unterm Strich muss ich sagen, dass ich am Sonntag mit einem Punkt und ohne Verletzungen schon zufrieden wäre! Selbst wenn wir gewinnen würden, bleiben noch 6 Spiele in der Meisterschaft.

Träumen natürlich erlaubt! Aber Cup-Sieg und Vize wären schon der absolute Wahnsinn! Alleine die Genugtuung, dass es in Wien wieder nix zu feiern gäbe.. :clap: 

18.04.2023 - komplett nervös :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eigentlich ist es sogar sehr einfach, wenn wir verlieren ist alles im Soll. Wenn wir gewinnen geht das zittern weiter.

Ich weiß gar nicht mehr was ich mir wünschen soll :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag