Recommended Posts

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Nehmen wir an das Wunder würde wirklich passieren, müsste man dann echt in Klagenfurt oder so spielen in einer etwaigen CL Gruppenphase? Weil wirklich richtig gehört hat man das so noch nie, ich zumindest nicht

Man soll ungelegte Eier nicht essen, oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Nehmen wir an das Wunder würde wirklich passieren, müsste man dann echt in Klagenfurt oder so spielen in einer etwaigen CL Gruppenphase? Weil wirklich richtig gehört hat man das so noch nie, ich zumindest nicht

Das wird wohl davon abhängen was bei der UEFA erbetteln kann. 

Gut würde es denke ich nicht ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 16 Stunden:

Geh mit dir da prinzipiell d‘accord, nur finde ich nicht, dass das Spiel vorentscheidend ist. Nicht wenn Sbg gewinnt und erst recht nicht, sollten wir es schaffen. Dafür gibt es einfach noch zu viele Runden. Das kann selbst wenige Tage später wieder komplett anders aussehen…in jede Richtung.

Gerade im Meisterplayoff kann & darf man sich nicht zu sicher sein, abgesehen von Austria Klagenfurt, gibt es eigentlich kein Team welches qualitativ deutlich abfällt. Wobei ich fast sagen würde: Im Vergleich zu RBS schon, im Vergleich zu uns halt nicht in dem Abstand...

Nicht einmal wenn beide Runden gegen Salzburg gespielt sind, kann man von einer Vorentscheidung sprechen. (es sei denn Salzburg gewinnt beide Partien, dann ist der Kas wirklich schon gegessen).

Eines will ich noch erwähnen: Der LASK hat nun ein Heimspiel gegen Rapid (ohne Burgstaller, Kasius, womöglich Querfeld...) und dann die Doppelrunde gegen Klagenfurt. 

Ich sag einmal so: So.

Spoiler

image.png

Nein aber ernsthaft: Das wird mit den Linzern noch ein enges Höschen, und ich setz noch einen schwarz-weißen Slip drauf: Unter Umständen... theoretisch... nicht ausgeschlossen... womöglich sogar um den Meisterteller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
34 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Pack das gute Geschirr wieder ein es is net Sonntag :davinci:

Das Horvat Tor gegen den LASK war auch an einem Donnerstag :davinci:

Die Sache ist halt dass man nicht davon ausgehen kann dass man die Chance Salzburg zu stürzen in den nächsten Jahren wieder  bekommt. So oft öffnet sich dieses Fenster nicht, man kann schon fast von einer Jahrhundertchance reden, sicher aber von einer Jahrzehntchance. Wer weiß was nächste Saison ist - Unsere Spieler, CI und auch AS werden wohl heiß begehrt sein... 

Klar, man darf natürlich niemandem einen Vorwurf machen wenn es nicht klappt, aber wenn wir bis zum Ende dran sind werden wir alle, ob wir es nun zugeben oder nicht, ein wenig enttäuscht sein.

Neugierig wäre ich ob von Ilzer im Falle eines Sieges die erwähnte Kampfansage kommt, immerhin wäre man dann ja Tabellenführer.

Prognose für das Spiel trau ich mir eigentlich gar keine abgeben, das kann meiner Meinung nach in jede Richtung gehen. 33% Sieg / 33% x / 33% Niederlage :laugh:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Wie ungelegt sollen die Eier sein, über die man redet?

ASB: Hold my eggs

Ernsthaft, ich beantrage hiermit Jeden, der derart vom Thema abschweift, bis zum Sommer zu sperren. 

Weil sorry, warum sollte man auch nur iwo iwas diesbezüglich hören? Würd sogar sagen, GOTT SEI DANK, wäre bei unseren Medien eh ein gern gesehenes Thema

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Prognose für das Spiel trau ich mir eigentlich gar keine abgeben, das kann meiner Meinung nach in jede Richtung gehen. 33% Sieg / 33% x / 33% Niederlage :laugh:

und 1% Abbruch durch Becherwurf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich mit dem zusätzlichen Prozentpunkt auf unserer Seite. Weil mit nur 99 wird’s schwierig :v:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Sollte Salzburg gewinnen ist die Messe gelesen. Da braucht man sich auch keine Illusionen machen. Da müsste schon was völlig außergewöhnliches passieren.

Die haben die Rapidler direkt vor und nach dem Cup Finale. Da brauchst dir nix erwarten. Bleiben noch LASK und Austria.

Wir hingegen müssen ab dann quasi Fehlerlos sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Nehmen wir an das Wunder würde....

NEIN!

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Ernsthaft, ich beantrage hiermit Jeden, der derart vom Thema abschweift, bis zum Sommer zu sperren. 

Dafür, auch wenns mich selbst trifft. Und bitte den ManUnited-Post von der letzten Europa League auch nochmals unter die Lupe nehmen. 

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Salzburg gewinnen ist die Messe gelesen. Da braucht man sich auch keine Illusionen machen.

Solange das Rückspiel noch offen ist, kann jede Mannschaft das, was auch immer am Sonntag passieren wird, nochmals egalisieren. Ich weiß aber auf was du hinaus willst und kann es nachvollziehen... (zumal RBS noch immer klarer Favorit auf den Titel ist und mMn auch die "beste" Mannschaft hat)

Es kommt eh immer anders als man denkt... schau ma mal, wie die Tabelle vor & nach dem Spieltag #29 dasteht... obs dann in Runde #30 zum Showdown kommt oder wir (wieder?) einmal bei einer Meisterfeier in Wals nur zu Gast sind :fuckthat:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

um es in feinster grün-weißer Manier zu sagen - doppelt motiviert

Nur doppelt motiviert? Bitte? Gegen Rapid doch nicht. 

Auf den Gegner bezogene Spielvorbereitungen könne man als Rapid-Trainer aber generell oft "in den Mistkübel schmeißen", so Barisic. "Gegen Rapid ist jede Mannschaft doppelt, dreifach, vierfach, fünffach motiviert."

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Tobias98 schrieb vor 14 Minuten:

Nur doppelt motiviert? Bitte? Gegen Rapid doch nicht. 

Auf den Gegner bezogene Spielvorbereitungen könne man als Rapid-Trainer aber generell oft "in den Mistkübel schmeißen", so Barisic. "Gegen Rapid ist jede Mannschaft doppelt, dreifach, vierfach, fünffach motiviert."

Es wird einfach jedes Mal noch lustiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Tobias98 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn nicht gar über 9.000-fach motiviert...

Vegeta Over 9000 GIFs | Tenor

:love:

Verschiebearbeit für die Mods gemacht: x) Check. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag