Recommended Posts

Weltklassecoach

Was ich nicht verstehe: Auslosen kann ich den Spielplan ja ehestmöglich, die genau Terminplanung kann doch im Nachgang (in den 2,3 Tagen darauf) erledigt werden oder? Denk mir nur, es ist für alle Beteiligten etwas spät, erst 10 Tage vor Spieltag zu erfahren gegen Wen, Wo und Wann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Danke für die Infos!

Mario1909 schrieb vor 2 Stunden:

Denke auch, dass man sich da auf ein Meistergruppenspiel pro Runde am Freitag einigen könnte. Die Qualigruppen-Teams werden sicherlich nichts dagegen haben, da deren Spiele ja ohnehin Samstags (also an einem beliebten Spieltermin) stattfinden. 

Für die Auswärtsfahrer sicher. Ich bin froh, dass die Heimspiele am Sonntag sind. Würde aber sicher interessant sein, wo mehr Leute (natürlich nur Grunddurchgang) ins Stadion gehen. Am Samstag oder Sonntag.

Jedenfalls war von Salzburg, LASK (Samstag) und Rapid, Austria (Sonntag) bei uns die Sonntagsspiele besser besucht. Kann man aber sowieso alles schwer vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sturm_max schrieb vor 8 Stunden:

Danke für die Infos!

Für die Auswärtsfahrer sicher. Ich bin froh, dass die Heimspiele am Sonntag sind. Würde aber sicher interessant sein, wo mehr Leute (natürlich nur Grunddurchgang) ins Stadion gehen. Am Samstag oder Sonntag.

Jedenfalls war von Salzburg, LASK (Samstag) und Rapid, Austria (Sonntag) bei uns die Sonntagsspiele besser besucht. Kann man aber sowieso alles schwer vergleichen.

Kommt halt auch auf die Uhrzeit an. Mit Kindern ist 1430 sicher besser als 1700 oder sogar 2030.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mario1909 schrieb vor 3 Minuten:

Wir starten mit einem Heimspiel gegen Rapid in die Meistergruppe. Dann folgt ein Auswärts-Doppel gegen Lask und Klagenfurt.

Gibts den Plan irgendwo zu sehen? Ich find nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
57 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Also bisher nur in der Version Masudi, verstehe.

Ich hab die gleiche Info von einer weitaus verlässlicheren Quelle.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Mario1909 schrieb vor 32 Minuten:

Wir starten mit einem Heimspiel gegen Rapid in die Meistergruppe. Dann folgt ein Auswärts-Doppel gegen Lask und Klagenfurt.

Danke für die Info, alles am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die gleiche Info von einer weitaus verlässlicheren Quelle (FC-Kreise). Palmsonntag Rapid daheim, Ostersonntag LASK auswärts, 3. Runde Klagenfurt auswärts

Hab ich eh auch, wollte nur witzig sein ;) und bin offensichtlich gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Warum immer so ein Geheimnis gemacht wird aus den Spielplänen.

Die Klubs bekommen eine Vorab-Info, damit man da ggf. alles vorbereiten kann (Aussendung, Webseiten-Beitrag, Grafiken) und dann wird es geschlossen um 14:30 Uhr kommuniziert. 

sturm_max schrieb vor 16 Minuten:

Danke für die Info, alles am Sonntag?

Das steht noch nicht fest! Die Anstoßzeiten werden aktuell noch in der Klubkonferenz besprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag