Westenthaler klagt sport1.at


Funkmaster

Recommended Posts

Schneck Forever!

Naja es ist einfach alles typisch österreichisch! Man sollte hier mal endlich eine Trennung zwischen Sport und Politik machen!

Parasiten wie Rudas, Edlinger und Westi, die im Sport ihre letzte "Zufluchtsstätte" finden ghören weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mit der arbeit von edlinger durchaus zufrieden! er benutzt sein amt auch nicht zur selbstdarstellung und hat ein gutes sponsoringpaket geschnürt.

beim rudas enthalte ich mich einer meinung, denn ich kann seine arbeit nicht beurteilen, komisch finde ich es nur wenn er sich in sportliche belange (siehe mandl) einmischt!

den westenthaler kennen wir ja eh als lausbub, der schnell gekränkt ist und zur klagekeule greift! ich zweifle darüberhinaus an seiner kompetenz und ich denke dass er nur aus politischen gründen sein amt inne hat.

es ist sehr wohll ein unterschied ob ein (ehemaliger) politiker ein präsidentenamt (weil sache des vereins) oder einen "öffentlichen" job als angestellter der bundesliga bekleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Raul

Geh hör doch auf... Der Edlinger ist ja nur bei Rapid "endgelagert" (copyright Dorfer), weil die Sozi's jahrelang bei den grün-weißen "eingezahlt" haben (BA&CA).

Der Deal mit Wien-Energie kam ja auch nicht aus sportlichen Gründen zustande - dort haben ja auch die roten ihre Finger im Spiel (Quasi "Tu dem alten Parteikollegen einen Gefallen....")

ALLE POLITIK(ER) (ohne Ausnahme) RAUS AUS DEN STADIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Sche**ß Westhenthaler, der ist angeblich schwul !!!

So, jetzt soll er mich mal verklagen! :D

naja, hab ihn ein paar mal mit frau und kindern gesehen, glaub nicht, dass er die angemietet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

auch den michael jackson hat man öfters mit frau und kindern gesehen. ich für meinen teil halt den ho.. ähhh westi für einen speichelleckenden, unfähigen trittbrettfahrer. ein wiederholungstäter in sachen inkompetenz.

danke im voraus für die klage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die ganze buberlpartie rund um grasser und westenthaler ist ja angeblich schwul, sonst wäre ja der haider niemals auf die brüder aufmerksam geworden!

und frauen und kinder schleppens ja nur mit, damit in der öffentlichkeit ein falsches bild erzeugt wird!

kannte einen exfreund (nicht im platonischen sinne) vom hrn. grasser - und die haben nicht nur fotoalben gemeinsam angesehen!

ad vs: warum der rudi edlinger bei uns ist und wie der wienstrom deal zusammen kam steht nicht zur diskussion, im endeffekt haben wir neue sponsoren und sind darüber glücklich! der streicher rudi hat auch nur mit seine freimaurer kontakte den stronach zur austria gebracht, aber danach kräht kein hahn, denn hauptsache es kam dazu, wie ist mir eigentlich egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

mir is allerdings vollkommen schnurz, ob der westi nun hetero, homo, bi oder sonstiges ist...

als bundesliga-vorstand ist er fehl am platz und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
kannte einen exfreund (nicht im platonischen sinne) vom hrn. grasser - und die haben nicht nur fotoalben gemeinsam angesehen!

Du bist dir also sicher dass KHG schwul oder zumindest bi ist. Nicht nur eine Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kannte einen exfreund (nicht im platonischen sinne) vom hrn. grasser - und die haben nicht nur fotoalben gemeinsam angesehen!

Du bist dir also sicher dass KHG schwul oder zumindest bi ist. Nicht nur eine Vermutung?

naja, wie schon oben erwähnt, ob er jetzt bi oder hetero oder was auch

immer ist (ist mir auch egal....)

Seine Arbeit als BuLi Vorstand ist KATASTROPHAL.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.