Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Griechenland, damals in den guten alten Zeiten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2022 Puh, ich glaube, das gibt 12 Punkte aus Zypern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Die Griechin ist auch liab. Ebenfalls ganz vorne dabei in meinem ausgeklügelten Punktesystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Der Hall auf der Stimme stört mich bei Griechenland brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Von Griechenland erwarte ich immer bissal mehr Feuer und Temperament. Auftritt war jetzt aber auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 Es sollen alle Extrapunkte kriegen, die in der Landessprache singen. Das hat für mich einfach einen besonderen Charme und gehört für mich zum ESC einfach noch immer dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Mit der Nummer und den Outfits ist Island halt Jahrzehnte zu spät dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Island wird jeder einschläfernd finden… aber das Lied taugt mir, wirklich. Outfit ist natürlich bissal in der Zeit stecken blieben. bearbeitet 14. Mai 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Gute Alternative zu Formel1-Rennen bei akuter Schlafstörung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 Moldau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 tirnweth schrieb Gerade eben: Moldau Mein Favorit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2022 Hey How Let's Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Mai 2022 Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2022 Haaaalloooo gute Laune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts