Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2022 Estland mit Western-Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2022 Sind da heute Fetischshops für die Kostüme zuständig? Eigenartige Ansammlung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2022 Ich hab mich auch schon gefragt ob Korsagen der neue Trend für Männer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2022 der rumâne mit dem gleichen tonmeister wie österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Hat Knoll nicht vorgestern gesagt in der Halle gäbe es Maskenpflicht? Sah jetzt nicht wirklich danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2022 Heute hat er gesagt, es gibt keine und hat sich gewundert, warum so viele Acts freiwillig Maske tragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2022 Das hat mir in der Vorschau sehr gefallen, hoffe sie bringt es jetzt auch gut durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2022 Belgien gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2022 Belgien geht, beim dem grottigen Niveau sollte es weiterkommen. Schweden deutlicher Niveauunterschied zu den meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2022 bis jetzt btw noch niemand der schlechter gesungen hat als unsre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 iceman schrieb vor 1 Minute: bis jetzt btw noch niemand der schlechter gesungen hat als unsre ist auch nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2022 Wars das jetzt? Australien hätt ich gern weiter, ansonsten ist es mir egal, hat mich nichts besonders begeistert, aber war auch nichts ganz schlimmes dabei...aus den Ohren, aus dem Sinn in der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Warum dürfen wir heute nicht voten? Jane Doe schrieb Gerade eben: Wars das jetzt? Australien hätt ich gern weiter, ansonsten ist es mir egal, hat mich nichts besonders begeistert, aber war auch nichts ganz schlimmes dabei...aus den Ohren, aus dem Sinn in der Runde. Ich fand das auch sehr viel Einheitsbrei - 2-3 Songs könnten mir unter anderen Umständen gefallen, aber wenn man 1,5 Stunden aneinandergereit quasi nur Balladen hört, geht das alles etwas unter. Hängen geblieben ist mir da nicht mehr viel. Mein Favourit ist Finnland (sind sie aber ohnehin immer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2022 Finnland Estland Schweden Tschechien San Marino Zypern Israel Australien Malta Belgien Meine Finaltipps. Schon eher schwach heute, die letzten zwei haben das bissi rausgerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Warum dürfen wir heute nicht voten? Ich fand das auch sehr viel Einheitsbrei - 2-3 Songs könnten mir unter anderen Umständen gefallen, aber wenn man 1,5 Stunden aneinandergereit quasi nur Balladen hört, geht das alles etwas unter. Hängen geblieben ist mir da nicht mehr viel. Mein Favourit ist Finnland (sind sie aber ohnehin immer ) war Finnland heut dabei? hab mich eher berieseln lassen und gar nicht genau geschaut, wer da überhaupt singt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts