lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2023 heute gabs 2 COCs in Sapporo. 1. Springen 1. Bjoereng NOR 2. Pilch POL -17.6 3. Mogel SLO -23.7 5. Aschenwald, 7. Müller, 30. Steiner, 36. Ortner 2. Springen 1. Aschenwald AUT 2. Bjoereng NOR -5.1 3. Villumstad NOR -6.7 10. Steiner, 20. Müller, 35. Ortner wieder ist der arrivierte Springer wichtig für den Quotenplatz. Kasai hat die Chancen nicht genutzt, bekommt nächste Woche (leider verdientermaßen) keinen Startplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Januar 2023 Eva Pinkelnig gewinnt das 2. Springen in Japan!! Bravo!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: heute gabs 2 COCs in Sapporo. 1. Springen 1. Bjoereng NOR 2. Pilch POL -17.6 3. Mogel SLO -23.7 5. Aschenwald, 7. Müller, 30. Steiner, 36. Ortner 2. Springen 1. Aschenwald AUT 2. Bjoereng NOR -5.1 3. Villumstad NOR -6.7 10. Steiner, 20. Müller, 35. Ortner wieder ist der arrivierte Springer wichtig für den Quotenplatz. Kasai hat die Chancen nicht genutzt, bekommt nächste Woche (leider verdientermaßen) keinen Startplatz. Dachte Kasai ist in der nationalen Gruppe? Juvenal schrieb vor 2 Minuten: Eva Pinkelnig gewinnt das 2. Springen in Japan!! Bravo!! Ich denke der GSWC wird an Pinkelnig gehen. Sie ist einfach konstanter als die anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Dachte Kasai ist in der nationalen Gruppe? jetzt anscheinend nicht mehr. er war halt leider wirklich sehr schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2023 Juvenal schrieb vor 26 Minuten: Eva Pinkelnig gewinnt das 2. Springen in Japan!! Bravo!! über 250 Punkte Vorsprung im GWC Für Kreuzer und Kramer hat es heute nicht zum Herz gereicht, aber Kramer hat den Vorsprung auf Kreuzer ein wenig ausbauen können. Das ist ein spannendes Duell um die Nummer 2 im Team. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Heffridge schrieb vor 47 Minuten: über 250 Punkte Vorsprung im GWC Wie geht das - Oberndorfer hat heute was von 99 Punkte gefasselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 torshavn schrieb am 13.1.2023 um 18:52 : unglaublich nervige dauerbeschallung. ist mir bei der tournee schon ungut aufgefallen, das wird scheinbar jetzt überall so gehandhabt. taugt mir überhaupt nicht. Toni Innauer hat der VN einen ziemlich kritischen Kommentar zu diesem Thema geschrieben. Wieso waren in Zakopane bei der Quali nur 51 Athleten am Start? So sind nun alle vier Rumänen u. Amis im Hauptbewerb. Der Conti-Cup in Japan alleine kann es ja kaum sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2023 aurinko schrieb vor 59 Minuten: Wie geht das - Oberndorfer hat heute was von 99 Punkte gefasselt? Ich beziehe mich darauf: Skisprung-Weltcup 2022/23 - sport.ORF.at - Tabellen Stand nach 14 Bewerben Damen: 1. Eva Pinkelnig AUT 1.016 2. Katharina Althaus GER 753 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Heffridge schrieb vor 25 Minuten: Ich beziehe mich darauf: Skisprung-Weltcup 2022/23 - sport.ORF.at - Tabellen Stand nach 14 Bewerben Damen: 1. Eva Pinkelnig AUT 1.016 2. Katharina Althaus GER 753 Wird schon stimmen - mir kamen die 99 Punkte ja relativ wenig vor, dafür dass sie fast immer am Podest und in den letzten Springen auch immer vor Althaus war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Januar 2023 Heute scheint wohl gar nichts zu gehen, der Sturm und Wind sieht ja brutal aus. Hat man aber gestern schon gewusst, und man hätte den Einzelbewerb schon gestern ansetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Na gelegentlich ein Teambewerb schadet auch nicht - war gestern eh erst der ersten, in anderen Saisonen hatte man um diese Zeit schon 3-4. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2023 die ersten Prognosen für Sapporo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Januar 2023 Überhaupt kein Korridor, Wahnsinn die Unterschiede... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2023 Kubacki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 lp-x schrieb vor 3 Stunden: die ersten Prognosen für Sapporo Also gleich wie immer in Sapporo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts