Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich schaue ja fast nicht mehr aber schauen Roscher und Goldberger nicht vorab manchmal auf die Ergebnisliste

Die Punkte von Leitner stehen ja längst fest, ein Blick auf die Liste reicht und ich weiß, dass er 3. in der LL-Wertung ist. Roscher schreit das rund 3 Minuten später überracht raus als es halt offiziell nach Stochs Sprung irgendwo steht :facepalm: 

Robert S schrieb vor 1 Minute:

Was ist denn bei Mörths Anzug los? Das schaut ja so aus als ob er einen Megaständer hätte.

War beim Italiener vorher auch schon so :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ich schaue ja fast nicht mehr aber schauen Roscher und Goldberger nicht vorab manchmal auf die Ergebnisliste

Die Punkte von Leitner stehen ja längst fest, ein Blick auf die Liste reicht und ich weiß, dass er 3. in der LL-Wertung ist. Roscher schreit das rund 3 Minuten später überracht raus als es halt offiziell nach Stochs Sprung irgendwo steht :facepalm: 

Der Fairness halber muss man sagen, dass auf den Ergebnislisten nicht erkennbar ist, wer sein Duell gewonnen und wer sein Duell verloren hat, d.h. es ist nicht direkt klar, wer die LLs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb Gerade eben:

Dass die Jury den Anlauf für den 48., 49., und 50. der Quali verkürzen, ist ja auch irgendwas.

Im Normalfall sollte das Niveau an die Besten angepasst sein, d.h. man hätte niedriger beginnen sollen. Praktisch fängt man bei einem normalen Weltcupspringen oft halt eher etwas höher an und geht dann im Falle dass man zu großzügig war weiter runter. Bei den Damen und in den Kombibewerben ist das teils noch viel extremer, nicht schön, aber wenn das in Kombination mit einem KO-Bewerb auftritt, dass frisst es halt ein paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Der Fairness halber muss man sagen, dass auf den Ergebnislisten nicht erkennbar ist, wer sein Duell gewonnen und wer sein Duell verloren hat, d.h. es ist nicht direkt klar, wer die LLs sind.

Ich check das sogar auf Sport.orf.at, da ist ein Sternchen dabei :lol: Das wird wohl auch Roscher schaffen als ORF Mitarbeiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Ich traue mich wetten, dass sie wieder verkürzen. 

Ich weiß nicht, im zweiten Durchgang von Bischofshofen lassen sie immer sehr weit springen. Kubacki u. Granerud werden selber verkürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Fünf Leute in der Gesamtwertung unter den Top 10, aber halt leider ohne ein einziges Stockerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten