lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2023 das zweite Training wurde nach Huber (66m) abgebrochen. starker Regen, gibt Probleme mit der Spur. Huber 84.8 km/h - begonnen haben sie den Durchgang (selbe Luke) mit ~ 88km/h. 16:00 sollte ein Mixed stattfinden. bin skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2023 Hochwasser im Anlauf - mal was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2023 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Nur dass die Juniorenweltmeister in den letzten 10-15 Jahren halt äußerst selten was bei den Großen reißen und schon gar dauerhaft: Es gab genau 3 die auch Siege im WC hatten, Forfang und Hayböck hatten jew. nur wirklich 2 sehr gute Saisonen, die restliche Zeit eher Mittelmaß, bei Lindvik wird man noch sehen wie es sich entwickelt. Wohingegen Springer die bei der JWM wesentlich schlechter abschnitten zu regelmäßigen Siegspringern wurden. Mag alles sein, aber Titel ist Titel und für Finnland enorm wichtig. Feier heute noch, und zudem hat er ja schon gute Sprünge in Garmisch gezeigt 🥳 Klar wird man erst in Zukunft sehen was weiter passiert, aber das Potential ist da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2023 bis zu 7m/s na hoffentlich geht das gut aus. Ito kann bereits froh sein, dass das die Knie überstanden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2023 Finnland leider nicht dabei, da Julia Kykkänen eine leichte Beinverletzung hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2023 bitter für die Zuseher, aber so einen Bewerb sollte man gar nicht starten. 9m/s fair kann der Bewerb sowieso nicht werden, aber va ist er auch gefährlich. wer braucht das vor der WM? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden: ja aber gerade deshalb hat er ja die 2 fotos gepostet - da sieht man ja, dass der aktuelle doch weiter ist als es damals (zumindest auf dem foto) war Ich glaube aber, dass das Foto täuscht - schau dir mal auf youtube ein paar Videos von 2005 an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2023 gratuliere Vollidioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2023 Abnornal, das gehört abgebrochen 😳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2023 hoffentlich ist er wirklich nicht verletzt. aber der Griff ans Knie wird normal nicht unbegründet kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Laut Interview alles ok 🙏 Quali wird wohl heute keine mehr sein...Morgen vor dem Wettkampf soll auch besseres Wetter sein... bearbeitet 3. Februar 2023 von Sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Ich möchte es aber auch mal erleben, dass bei solchen Bedingungen ein Trainer hergeht und sein Team aus dem WK nimmt. Das macht keiner - aber hintennach wird groß geschimpft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: hoffentlich ist er wirklich nicht verletzt. aber der Griff ans Knie wird normal nicht unbegründet kommen. Sowas hab ich aber auch noch nie in einem Wettkampf gesehen, der hat den Sprung ja nach der Hälfte abgebrochen und ist immer noch 20 Meter zu weit geflogen, absolute Frechheit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 29 Minuten: Sowas hab ich aber auch noch nie in einem Wettkampf gesehen, der hat den Sprung ja nach der Hälfte abgebrochen und ist immer noch 20 Meter zu weit geflogen, absolute Frechheit. Also der Sprung ging definitiv zu weit, aber an deinem Beitrag sind trotzdem 2 Dinge falsch: 1) Nach der Hälfte hat Zajc da gar nichts abgebrochen. 2) In Willingen kann man 156 Meter stehen (Ahonen) also ging er "nur" 10 Meter zu weit. Aber ja, das war mal wieder eine Glanzleistung der Jury. Ich würde sogar sagen, dass die Weite von Ahonen 2005 und Zajc fast gleich war. Nur war der Luftstand von Zajc halt deutlich höher. bearbeitet 3. Februar 2023 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Sowas hab ich aber auch noch nie in einem Wettkampf gesehen, der hat den Sprung ja nach der Hälfte abgebrochen und ist immer noch 20 Meter zu weit geflogen, absolute Frechheit. Sowas hab ich gernell noch nie gesehen. Wenn er nicht aufmacht landet er im komplett Flachen. bearbeitet 3. Februar 2023 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts