J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Meinte Rapid war 60 Minuten überlegen 😂 aber nicht in echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Mai 2022 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Meinte Rapid war 60 Minuten überlegen 😂 Nur die Frage in welcher Ebene? Im Fussball sicher nicht. Der gleiche Kasperl wie sein Vorgänger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2022 J.E schrieb Gerade eben: aber nicht in echt Doch hat er auf Sky gesagt,Mani hat erm eh gleich wiedersprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 8. Mai 2022 Gibt's schon ein Interview vom M. Schmidl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 8. Mai 2022 Feldhofer eigentlich immer für nur halb so schlimm wie viele Vorgänger gehalten, aber sich in den 1. 60 min als stärker zu sehen, ist schon grenzdebil... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2022 Feldhofer wird seit er bei Rapid Trainer ist auch immer dümmer und dümmer. Zumindest seine Wortmeldungen lassen das vermuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2022 Braunöder Top heute wie Suttner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Gehts in Orsch mit de Hurns-1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2022 Wie kann man das Derby heute nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 https://www.heute.at/s/sturm-star-gegen-rapid-fans-peschek-mischt-sich-ein-100201985 Das gibt ordentlichen Rapport für diese Zimmermannkreatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 8. Mai 2022 Wie kann einer so angestrengt nachdenken bevor er einen Satz sagt. Der Zimmerbua is echt ein Held. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man das Derby heute nicht gewinnen Allerdings. Die haben keine einzige Chance und jetzt muss ich lesen, deren Trainer hat sich besser gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2022 Quadrat im Kreis schrieb vor 1 Minute: Wie kann einer so angestrengt nachdenken bevor er einen Satz sagt. Der Zimmerbua is echt ein Held. Bin zu spät an den Ball gekommen und dann war's zu spät 😂😂🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 Zimmermann ist aus unserer Sicht ein dummes, provokantes Arschloch. Genau wie RH26 aus Sicht der Grünen. Steinigt mich, aber mir taugts, solche Figuren braucht ein Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 John_Marston schrieb Gerade eben: Zimmermann ist aus unserer Sicht ein dummes, provokantes Arschloch. Genau wie RH26 aus Sicht der Grünen. Steinigt mich, aber mir taugts, solche Figuren braucht ein Derby Darum kriegt ein Zimmermann gelb und Holzhauser Bierbecher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts