WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6142113/Michael-Liendl_Ich-hoffe-es-wird-mein-letztes-Spiel-fuer-den-WAC#cxrecs_s Jaja gelesen hab ich es eh, aber ich hoffe dennoch, dass das nicht passiert. Die Klagenfurter haben ja auch keine große Freude damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2022 Sollte er als Spieler der Austria mal in Wolfsberg unser Gegner sein glaub ich sogar dass es ordentlich Unmutsbekundungen ihm gegenüber geben wird. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Sollte er als Spieler der Austria mal in Wolfsberg unser Gegner sein glaub ich sogar dass es ordentlich Unmutsbekundungen ihm gegenüber geben wird. Leider. in der Regionalliga mit AustriaKL2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Sollte er als Spieler der Austria mal in Wolfsberg unser Gegner sein glaub ich sogar dass es ordentlich Unmutsbekundungen ihm gegenüber geben wird. Leider. Ich hoffe nicht, er hat einfach zu viel positives bei uns geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2022 Klagenfurt glaube ich nicht (er weiß selbst das es für die 1. nicht mehr reicht) - was ich jetzt bei den Slotzalan net versteh - bauen die jetzt eine Altherrenmannschaft auf - Und letztes Spiel für den WAC ist doch logisch sind wir Dritter gibts kein Spiel mehr 5ter ...... gegen WSG eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Soll angeblich recht fix sein mit dem Wechsel zum GAK. Wisst ihr was genaues? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 ROTundWEISS02 schrieb vor 48 Minuten: Soll angeblich recht fix sein mit dem Wechsel zum GAK. Wisst ihr was genaues? Genaues gibts nicht. Aber er hat Andeutungen gegenüber dem WAC gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Genaues gibts nicht. Aber er hat Andeutungen gegenüber dem WAC gemacht! Fix ist da sicher nix - hat Angebote von BL Vereinen, also würde ich das Gerücht mit dem GAK nicht so hoch bewerten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 ROTundWEISS02 schrieb vor 9 Stunden: Soll angeblich recht fix sein mit dem Wechsel zum GAK. Wisst ihr was genaues? Mich würde es extrem freuen, wenn er zu euch wechselt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 DANKE ML10 ♥️♥️♥️♥️ Du hast uns unbeschreibliche Momente beschert. Viel Glück auf Deinem weiteren Weg. Du bist bei uns immer herzlich Willkommen!!! ♥️♥️🐺🐺♥️♥️🐺🐺♥️♥️🐺🐺♥️♥️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Letztes Interview im WAC Dress 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2022 Legende Hut ab soll noch 1 bis 2 Jahre zum gak und dann zurück kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 https://www.instagram.com/p/Cd0xXVevH6g/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Der letzte Auftritt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 bitte nur kein Wechsel nach Klagenfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Mai 2022 joe280 schrieb vor 1 Stunde: bitte nur kein Wechsel nach Klagenfurt Glaub net das er nach Klafu geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts