Texas Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. November 2023 Texas schrieb vor 7 Stunden: Hast du ihn dir angehört? Zahlt sich das anhören aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Hast du ihn dir angehört? Zahlt sich das anhören aus? Hab's mir heute im Auto angehört. Über den WAC spricht er weniger. Er ist jetzt Trainer bei der zweiten Mannschaft vom GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2023 Texas schrieb vor 12 Stunden: Hab's mir heute im Auto angehört. Über den WAC spricht er weniger. Er ist jetzt Trainer bei der zweiten Mannschaft vom GAK. @ WAC: Ist ja auch ein Piefke-Talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 22. November 2023 WAC_Fan schrieb vor 5 Stunden: @ WAC: Ist ja auch ein Piefke-Talk Über sein letztes Jahr und den GAK wurde doch viel gesprochen. Der Talkpartner war auch bei seinem letzten Spiel in Dornbirn dabei und hat ihn speziell beobachtet. Er meint auch das der GAK heuer im Sturm noch stärker aufgestellt ist. Aber für ihn war es klar das es vorbei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2023 ML10, Legende auch bei den Legenden (Hallenfußballturnier im Graz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 WAC_Fan schrieb vor 12 Stunden: ML10, Legende auch bei den Legenden (Hallenfußballturnier im Graz) 70% des Turniersieges der GAK - Legenden gehören ihm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Michi ist jetzt „Experte“ bei ORF Sport. Ich hoffe er kann das Niveau von Prohaska & Co halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2024 Noch mehr Nivea für den den Staatssender. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 …. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Heute Co-Kommentator beim Spiel gegen Slowenien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts