Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 20:21 Würde sich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:32 Xami schrieb vor 16 Minuten: Soll Co bei uns werden Würde glaub ich keiner nein sagen. Und sonst hat er jetzt vielleicht Zeit mal auf der Ost vorbeizuschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:15 Xami schrieb vor 57 Minuten: Soll Co bei uns werden Was heute in der Krone steht, hat Atalan für den Co eine Idee im Hinterkopf. Wenn Liendl aber möchte, findet man bestimmt einen Job für ihn im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Bzgl Co bin ich echt gespannt wer da kommt bzw. wen Isi da gerne an seiner Seite haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Ob man sich ML als Co leisten will? Glaube eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ob man sich ML als Co leisten will? Glaube eher nicht. Wird beim GAK in der Oberliga auch nicht unmengen Geld verdient haben. Nur so eine Expertise und Erfahrung darf man sich schon mal leisten. Dennoch würde dann Mählich wieder mehr beim ORF kommentieren deshalb wäre mir es fast gleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden ML scheitert an sich selbst und seiner obergscheiten Art Art. Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: ML scheitert an sich selbst und seiner obergscheiten Art Art. Ende! Lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden 1931_supporter schrieb vor 41 Minuten: Wird beim GAK in der Oberliga auch nicht unmengen Geld verdient haben. Nur so eine Expertise und Erfahrung darf man sich schon mal leisten. Dennoch würde dann Mählich wieder mehr beim ORF kommentieren deshalb wäre mir es fast gleich. Das denke ich auch. Im Endeffekt hat er in der 5. Leistungsstufe trainiert. Wahrscheinlich ist beim ORF mehr Geld drin. Es müsste halt zwischen ihm und Atalan passen. Viele haben im Endeffekt ihre Vertrauten, die sie überall mitnehmen (Ilzer mit Hölzl und Deutschl, Küh mit Nastl …) Den hauseigenen Co, der alle überlebt, gibt‘s mit Jochum schon (den ich damit keinesfalls schlecht reden will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Lächerlich. frag halt herum warum ihn keiner will. der @WAC_Ghostwriter oder der @WAC_Fan sollten da ähnliches gehört haben. gehlatsvorstellungen auch wsl jenseitig. einer der alles besser weiss und sich aus meiner sicht überhöht. guter kicker ja, aber das bedingt nicht autom. empathie und gspür für ein funktionsärs- oder traineramterl. der mählich ist da ein ähnlich mahnendes beispiel. im ORF der oberexetre, hats aber am platz nie geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: frag halt herum warum ihn keiner will. der @WAC_Ghostwriter oder der @WAC_Fan sollten da ähnliches gehört haben. gehlatsvorstellungen auch wsl jenseitig. einer der alles besser weiss und sich aus meiner sicht überhöht. guter kicker ja, aber das bedingt nicht autom. empathie und gspür für ein funktionsärs- oder traineramterl. der mählich ist da ein ähnlich mahnendes beispiel. im ORF der oberexetre, hats aber am platz nie geschafft. Warum sollten wir etwas wissen? Das ist eine Entscheidung im engsten Kreis. DR hat es gestern mehrmals betont, dass er nicht einmal mehr Spieler in Trainerentscheidungen einbinden will. Übrigens bin ich anderer Meinung als du: ML10 kennt Verein, Spieler und Liga bestens, kann Mannschaften antreiben. Obergscheit sind der Mählich und der Payer, ML10 muss ja seine Expertise dazu geben. Sonst ist ein Co-Kommentator und Experte eh für die Fische, so wie der Prohaska. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Fan schrieb vor 9 Minuten: Warum sollten wir etwas wissen? Das ist eine Entscheidung im engsten Kreis. DR hat es gestern mehrmals betont, dass er nicht einmal mehr Spieler in Trainerentscheidungen einbinden will. Übrigens bin ich anderer Meinung als du: ML10 kennt Verein, Spieler und Liga bestens, kann Mannschaften antreiben. Obergscheit sind der Mählich und der Payer, ML10 muss ja seine Expertise dazu geben. Sonst ist ein Co-Kommentator und Experte eh für die Fische, so wie der Prohaska. Na dann wird sich ja bald was finden lassen für den Kapazunder ML10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Ismael und ML10, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Zwei Alphamännchen! Da würde man sich nur unnötig Unruhe ins Haus holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ismael und ML10, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Zwei Alphamännchen! Da würde man sich nur unnötig Unruhe ins Haus holen. Gut möglich - die Idee einen ML als Co-Trainer zu installieren kommt bei den meisten von uns hauptsächlich aus der Nostalgie heraus. Natürlich würde ich mich freuen, wenn er eines Tages wieder bei uns aufschlägt - ABER so sehr ich ML auch schätze, wir haben damals gesehen, dass er sich nicht scheut in einen offenen Konflikt zu gehen (FF). Das stützt natürlich deine Aussage. Andererseits kennen wir seine Qualitäten abseits des Platzes bei weitem nicht so gut wie jene auf dem Platz. (Vom Zweiten können wir offensichtlich nicht mehr profitieren) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Xami schrieb vor 11 Minuten: Gut möglich - die Idee einen ML als Co-Trainer zu installieren kommt bei den meisten von uns hauptsächlich aus der Nostalgie heraus. Natürlich würde ich mich freuen, wenn er eines Tages wieder bei uns aufschlägt - ABER so sehr ich ML auch schätze, wir haben damals gesehen, dass er sich nicht scheut in einen offenen Konflikt zu gehen (FF). Das stützt natürlich deine Aussage. Andererseits kennen wir seine Qualitäten abseits des Platzes bei weitem nicht so gut wie jene auf dem Platz. (Vom Zweiten können wir offensichtlich nicht mehr profitieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts