GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. April 2004 wird es aber nicht ! weiß ich nicht, mir ist nur aufgefallen das es nike dressen sind und da hab´ ich an diesen thread gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. April 2004 hoffe auf diese pseudo-modernen dressen im achtziger-look, die auf der brust fast weisz sind und zum rand hin immer dunkler werden und mit denen auch lok moskau in der champions league gespielt hat. da unterschiedet man sich zumindest vom rest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Auch ganz nett, wie ich finde! das gefällt mir sehr, sehr gut! violett in der mitte, weiß am rand u. ein farbverlauf von violett -> weiß bearbeitet 22. April 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2004 Auch ganz nett, wie ich finde! das gefällt mir sehr, sehr gut! violett in der mitte, weiß am rand u. ein farbverlauf von violett -> weiß na--des würd mir überhaupt ned gfallen!!!!!eher das von porto gestern--oder das von den nationalmannschaften in violett.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2004 von welcher nationalmannschaft? bitte um ein bild, damit ichs mir als austria-trikot vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2004 von welcher nationalmannschaft? bitte um ein bild, damit ichs mir als austria-trikot vorstellen kann hier wird dir geholfen.....niederlande und russland....das ganze halt in violett/weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. April 2004 die Nationaldressen von Nike gfalln mir nicht! und auch die eingekreiste Nummer vorne (sieht man zB in der Werbung) gefällt mir nicht! ich finde gegen die jetzigen is nix einzuwenden vielleicht kann man die beiden weissen Streifen hinten fortsetzen -> dort wo der Name steht wirds auch weiß und der Name is dann violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. April 2004 Hat irgendwer das aktuelle Auswärtsdress vom FC Porto?? Das war glaub ich auch violett, weiss aber nimma, welches Design es generell hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2004 Hat irgendwer das aktuelle Auswärtsdress vom FC Porto?? Das war glaub ich auch violett, weiss aber nimma, welches Design es generell hatte. jenes hier??...is auch nicht so übel...werden aber für 2 klubs ned das gleiche verwenden,oder? habs foto nicht reigeben können--geht vom format her irgendwie ned--keine ahnung warum---aber guckst du hier..... porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Wie wärs mit sowas, und kompett violett ? Da ich sowieso auf Retrodressen steh ist dieses Dress sogar für mich als Nicht Austria Fan sehr schön, ausserdem würd das goldene Wappen gut zum möglichen Meistertitel passe, wenns nicht klappt eben das Wappen in weiss : bearbeitet 22. April 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. April 2004 Auch ganz nett, wie ich finde! das gefällt mir sehr, sehr gut! violett in der mitte, weiß am rand u. ein farbverlauf von violett -> weiß ja, genau das meinte ich. bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. April 2004 Ganz schön vorlaut das Mädl. @Dressen: Find das hell/dunkelblaue dress a net so schlecht. Nur wenns dann lila is dürfts halt nimma so gut ausschaun (nix für ungut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2004 hier wird dir geholfen.....niederlande und russland....das ganze halt in violett/weiß zum speibn dann solltens lieber eine dritte saison mit den jetztigen spielne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2004 Auch ganz nett, wie ich finde! das gefällt mir sehr, sehr gut! violett in der mitte, weiß am rand u. ein farbverlauf von violett -> weiß ja, genau das meinte ich. bitte! wenns es dieses dress wird, dann kauf ich mir wieder ein austria-dress!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. April 2004 Auch ganz nett, wie ich finde! das gefällt mir sehr, sehr gut! violett in der mitte, weiß am rand u. ein farbverlauf von violett -> weiß ja, genau das meinte ich. bitte! wenns es dieses dress wird, dann kauf ich mir wieder ein austria-dress!!! Allerdings. Wäre dann auch mir eine Überlegung wert. Sieht ja allerfeinst aus! MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts