Dressen 2004/05

Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Da es bereits wieder die 2.Saison mit den derzeitigen Dressen ist, und das normal immer nach der 2. auch die letzte ist, würd mich mal interessieren, was ihr für Vorschläge für die neuen Dressen habt. Welche Designs von diversen anderen Vereinen, die auch Nike als Ausstatter haben, gefallen euch besonders, welche überhaupt nicht??

Postet auch ruhig Bilder, aber bitte keine reine Bildershow, Texte dazu wären sehr nett! Also zeigt her! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mir würde ein gestriffenes Trikot (violett/weiß) gefallen. Ich weiß nicht warum, aber Streifen auf Trikots gefallen mir irgendwie, nur die Kombination grün/weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

Das Mephis müsste theoretisch ja wegkommen und dafür (wahrscheinlich) nur Magna. Was gar nicht so schlecht ausschaut. Ich war erst vor ein paar Wochen im Fanshop und bei den Europacuptrikots ist das Magnazeichen gar nicht mehr aufgeflockt (hat mir nicht gefallen) sondern irgendwie "im Stoff drinn".

Die Dressen der letzten Saisonen haben mir alle nicht so besonders gefallen. Das letzte, dass ich mir gekauft habe war das blau-schwarze Auswärtstrikot.

Kann wer einen Link zu einem "Nike-Katalog" oder ähnlichem reinstellen? Auf der nike-HP find ich (zumindest um die Uhrzeit nach einem ganzen Tag mit einer unnötigen LV an der FH) nix ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

längsgestreift würde mir zusagen, aber da rapid so aufläuft - noch nicht jetzt

eine andere vorstellung von dressen hab ich noch nicht, aber fein wäre ein kragen ohne knöpfe oder ein hautenges dress a la kappadressen (wobei bei den bierbäuchigen anhängern würde das etwas eigenartig ausschauen)

wichtig: wenn das riesige austria memphis wegkommt, dann sollte auch das FAK auf der brust entfernt werden und anstelle diesem das alte wappen (falls es das ist: anhang 1) bzw. ein neu kreiertes, aber bitte nicht so lächerlich wie das der kärntner

anhang 1:

Fak3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weiß schon irgendwer was neues wegen den dressen???gibts vielleicht schon fotos???würds auch einmal gut finden,wenn der verein die fans beim design :super: mitbesimmen lassen würde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was mir rein garnicht gefallen hat waren die Blau-Schwarzen Dressen, denn in der Saison waren sind alle aus ihren Veriensfarben "herrausgetreten" (Salzburg grün-gelb :kotz: , Rapid rot - blau ...). Ich würde auf jedenfall violet-weiß bevorzugen den das sind wir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Was mir rein garnicht gefallen hat waren die Blau-Schwarzen Dressen, denn in der Saison waren sind alle aus ihren Veriensfarben "herrausgetreten" (Salzburg grün-gelb  :kotz: , Rapid rot - blau ...). Ich würde auf jedenfall violet-weiß bevorzugen den das sind wir!!!

massive bildungslücke in sachen fußball

die ersten farben waren blau-schwarz u. wurden erst in violett geändert.

Als man sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit stellte, konnte fast die gesamte erste Mannschaft der ehemaligen schwarz-blauen Cricketer die neuen violetten Dressen überstreifen.

selbiges trifft auf rapid zu, deren dressen anfänglich rot-blau waren u. auch erst später verändert wurden.

Anfang September 1889, wurde von ihnen der 1. Wiener Arbeiter Fußballklub mit den Clubfarben Blaurot gegründet.

man ist nicht aus den vereinsfarben herausgetreten, sondern hat bewußt auf tradition aufgebaut.

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab gestern im Fanshop mit der Verkäuferin wegen der neuen Dressen geplaudert.

Sie meinte das sie vor Monaten einen Entwurf gesehen hat.

Die Dressen waren violett-weiss gestreift....

Mich hat fast der Schlag getroffen. Nicht weil ich das Design generell ablehne, sondern weil dzt. der Erzrivale das selbe trägt.

Wenn wir wirklich diese Dressen bekommen, dann würden wir uns wohl zur Lachnummer machen... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Kommt drauf an wie es gestreift ist... im Prinzip war unser 2001er Dress ja auch mit zwei weißen Streifen "gestreift"...

Wobei ich Streifen eigentlich gar nicht so schlecht finde... wobei es von Nike zur Zeit kein einziges gestreiftes Modell gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat fast der Schlag getroffen. Nicht weil ich das Design generell ablehne, sondern weil dzt. der Erzrivale das selbe trägt.

Wenn wir wirklich diese Dressen bekommen, dann würden wir uns wohl zur Lachnummer machen... :angry:

die aktuellen dressen von nike--die wir auch bekommen sollten(so wie dei im werbespot sind nicht gestreift---glaub eher das sie so aussehn werden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh bitte inter und milan spielen beide gestreift und keiner regt sich auf... sind ja eh violett/weiß die streifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die aktuellen dressen von nike--die wir auch bekommen sollten(so wie dei im werbespot sind nicht gestreift---glaub eher das sie so aussehn werden......

hast du die neuen dressen leicht schon gesehen??

wo ist der unterschied zu den aktuellen dressen und den neuen dressen? der "Rahmen" rundherum?? DAS soll das tolle, neue Design sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du die neuen dressen leicht schon gesehen??

wo ist der unterschied zu den aktuellen dressen und den neuen dressen? der "Rahmen" rundherum?? DAS soll das tolle, neue Design sein??

nachdem alle neuen nike-nationalmannschaftstrikots so aussehen ,werden sies bei den klubs ned viel anders machen.....wenn ich raten sollt würde ich sagen : violett mit dem weißen rahmen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag