skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Naja das mit Lafnitz war nix, aber jetzt haben wir ein Heimspiel (gegen Liefering) und somit etwas zu verteidigen. Liefering hat aber am Dienstag noch ein Spiel gegen die OÖ Juniors, somit weniger Regenerationszeit. Also bitte nicht verlieren, auch wenn es um nichts mehr geht! Zum Spiel vs SK BMD Vorwärts Steyr vs FC Liefering Freitag, 6. Mai um 18:30h Für alle die Arbeiten müssen oder sonst nicht die Zeit finden um auf den Platz zu kommen! https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1346910 bearbeitet 6. Mai 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2022 FB "SK BMD VORWÄRTS STEYR Danke den Einsatzorganisationen Es ist Zeit einmal Danke zu sagen. Danke an die vielen Menschen die beruflich oder freiwillig, unzählige Stunden investieren und einen Beitrag für das Gemeinwohl leisten. Diesen Einsatz möchten wir mit einer Freikarte zum Spiel am Freitag, 6. Mai um 18:30 gegen den FC Liefering würdigen. Dazu einfach den Dienstausweis / Mitgliedsausweis an der Tageskassa vorzeigen. Wer das Anstehen an der Tageskassa vermeiden will kann bis Freitag um 12 Uhr ein E-Mail inklusive Foto des Ausweis an [email protected] schicken und erhält vorab seine/ihre Freikarte. Welche Einsatzorganisationen profitieren von der Aktion? Mehr dazu hier: https://www.vorwaerts-steyr.at/.../danke-den.../" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Karte hab ich schon. Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Ich bin auch wieder mal dabei - FORZA SKV!! Bis Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 Einige werden ihn noch kennen, daher folgendes. Ladislav Petras kommt am Freitag nach Steyr zurück, wo er Anfang der 1980er-Jahre seine beeindruckende Karriere ausklingen ließ. 2. Liga | Prominenter Daumendrücker 3. 05. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung, Kampfmannschaft Admiral 2. Liga, 28. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – FC Liefering Freitag, 6.... mehr lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 O ja! Auf Grund seiner vielen Lattenschüsse wurde er in meinem Freundeskreis Lattislav Petras genannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Petras` Tor gegen Brasilien bei der WM 1970: Spoiler bearbeitet 3. Mai 2022 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 Juvenal schrieb vor 9 Stunden: Petras` Tor gegen Brasilien bei der WM 1970: Inhalt unsichtbar machen Muss ein mutiger Kerl gewesen sein. Bei der nach dem Prager Frühling von Russland wieder stramm auf Linie gebrachten CSSR-Staatsführung ist sein Kreuzzeichen sicher nur so mittelsuper angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Kann mich auch noch ganz gut an den lattislav Petras erinnern, hatte einen Aktionsradius von einem gefühlten Bierdeckel, und spielte auf dem selbigen alle sowas von schwindlig, ein absolut genialer Fussballer. Zusammen mit ratner Manfred wenn ich mich Recht erinnere bildete er damals ein kongeniales Duo. War eine Augenweide für jeden Fussball Enthusiasten. Übrigens finde ich die Aktion der vorwärts, dass alle Einsatzkräfte gratis am Freitag dabei sein können überaus super und sehr sozial. Eine Vorbildwirkung, überhaupt in Zeiten wie diesen. Hoffe es wird massig in Anspruch genommen. bearbeitet 3. Mai 2022 von diz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Stunden: Muss ein mutiger Kerl gewesen sein. Bei der nach dem Prager Frühling von Russland wieder stramm auf Linie gebrachten CSSR-Staatsführung ist sein Kreuzzeichen sicher nur so mittelsuper angekommen. Er kam damals tatsächlich in großen Schwierigkeiten, wie genau, weiß ich leider nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samstag15.30 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 diz schrieb vor 11 Stunden: Kann mich auch noch ganz gut an den lattislav Petras erinnern, hatte einen Aktionsradius von einem gefühlten Bierdeckel, und spielte auf dem selbigen alle sowas von schwindlig, ein absolut genialer Fussballer. Zusammen mit ratner Manfred wenn ich mich Recht erinnere bildete er damals ein kongeniales Duo. War eine Augenweide für jeden Fussball Enthusiasten. Übrigens finde ich die Aktion der vorwärts, dass alle Einsatzkräfte gratis am Freitag dabei sein können überaus super und sehr sozial. Eine Vorbildwirkung, überhaupt in Zeiten wie diesen. Hoffe es wird massig in Anspruch genommen. Ein Dankeschön an die Polizei für die Anzeigen aus Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Samstag15.30 schrieb vor 1 Minute: Ein Dankeschön an die Polizei für die Anzeigen aus Wien ? Was ist passiert, war auch vor Ort, mir wäre nichts strafbares aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 ...najo, pyro sollte zwar nicht verboten sein, ist´s aber...da muss man halt auch dazu stehen, wenn´s anzeigen gibt...wild sind aber ein ums andere mal die anzeigen auch für jene, die blockfahne halten, unter der eben hie und da und auch manchmal unbemerkt der zauber vorbereitet wird...oba...1000 moi diskutiert, mog i nimma pyrotechnik is koa vabrechn ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Blöde Frage aber Corona Test oder so braucht man eh nicht fürs Stadion, oder? bearbeitet 6. Mai 2022 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Powerstation schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage aber Corona Test oder so braucht man eh nicht fürs Stadion, oder? Nein braucht man nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts