Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt Kühbauer oder ingolitisch die seit nicht mal einem Jahr im Amt sind, sind für die 5 JW verantwortlich. Aber Rangnick nicht, dass wir einen scheiß Fitnesszustand bei der WM hatten:lol:

Rangnick hat mit der 5JW gar nichts am Hut... Bis auf Schlager hat ja keiner aus der Bundesliga gespielt. Da war nur Schöpf im Kader und bei Schlager ist jetzt die Fitness nicht so wichtig.

Kühbauer und Ingolitsch haben da auch wenig zu melden (bei der 5 JW). Kühbauer hat halt mit dem WAC wertvolle Punkte vergeigt. Die können aber heuer zeigen, was sie drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Gerade Kühbauer hat genug mit dem abschneiden in den letzten Jahren zu tun.

Aber Rangnick hätte nach einer langen Saison im Juni noch zwei Wochen Kondi-Training vor der WM machen sollen :lol:

Bitte, nehmts Ingolitsch aus der Gleichung, wenn’s euch dann besser geht. Ändert halt an der grundsätzlichen Aussage nix.

Kühbauer hatte in den letzten 5 Jahren insgesamt 4 EC Spiele mit dem WAC davon 1 S, 1 Ue und 2N. Wenn das genug ist dann sei dir die Meinung unbenommen. Seriös ist sie halt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Kühbauer hatte in den letzten 5 Jahren insgesamt 4 EC Spiele mit dem WAC davon 1 S, 1 Ue und 2N. Wenn das genug ist dann sei dir die Meinung unbenommen. Seriös ist sie halt nicht

Na dann wird er ja heuer Punkte ohne Ende holen, ich freu mich drauf.

Und ja, das Scheitern mit dem WAC war nicht nur beschämend, sondern hat auch viele Punkte gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Na dann wird er ja heuer Punkte ohne Ende holen, ich freu mich drauf.

Und ja, das Scheitern mit dem WAC war nicht nur beschämend, sondern hat auch viele Punkte gekostet.

Ab wann darf er denn Rangnick kritisieren? Nur damit ichs weiß

Ein Ausscheiden in der EL mit einem Ue und einer niederlage gegen Paok sowie in der ECL mit einem Ue und einer niederlage im elfern (für die 5jw sogar ein ue oder?) gegen omnia nikosia mit dem WAC würd ich eigentlich nicht als beschämend bezeichnend. Nicht gut aber erwartbar. Oder anders gesagt hat für die 5 JW in 1/25 nicht überdurchschntlich geliefert. Der hat also ganz klar viel mit dem schlchten abschneiden zu tun:lol:

In etwa so wie wenn man mit Österreich in der WM in einer Gruppe mit Argentinien, Jordanien und Algerien 4 Punkte holt 

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Ein Ausscheiden in der EL mit einem Ue und einer niederlage gegen Paok sowie in der ECL mit einem Ue und einer niederlage im elfern (für die 5jw sogar ein ue oder?) gegen omnia nikosia mit dem WAC würd ich eigentlich nicht als beschämend bezeichnend. Nicht gut aber erwartbar. Oder anders gesagt hat für die 5 JW in 1/25 nicht überdurchschntlich geliefert. Der hat also ganz klar viel mit dem schlchten abschneiden zu tun:lol:

In etwa so wie wenn man mit Österreich in der WM in einer Gruppe mit Argentinien, Jordanien und Algerien 4 Punkte holt 

Es passt ja, wenn du meinst, wir hätten Argentinien und Spanien panieren müssen und Rangnick soll gehen.

Nur Vergleich halt nicht Äpfel mit Birnen dabei. Das bringt ja nix. Du meinst, Rangnick ist für den Fitnesszustand der Nationalspieler verantwortlich. Nehme ich zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb Gerade eben:

Es passt ja, wenn du meinst, wir hätten Argentinien und Spanien panieren müssen und Rangnick soll gehen.

Nur Vergleich halt nicht Äpfel mit Birnen dabei. Das bringt ja nix. Du meinst, Rangnick ist für den Fitnesszustand der Nationalspieler verantwortlich. Nehme ich zur Kenntnis.

Den oberen Teil hab ich nie geschrieben. Aber es passt kaum wird RR irgendwie kritisiert reagieren manche halt als wäre es blasphemie und kommen nur mit schnippischen kommentaren. 

Das Fitnessthema mach ich nicht nochmal auf. Ich bleib dabei alle anderen Nationalteams haben es besser geschafft mit den Umständen umzugehen. Aber klar ist sicherlich nicht RR schuld. War sicher auch Kühbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Boidi schrieb vor 42 Minuten:

Dann hast du dir deine Frage eh selber beantwortet.

Wenn er es besser macht, dann darf er bekritteln. Erst dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Das Fitnessthema mach ich nicht nochmal auf. Ich bleib dabei alle anderen Nationalteams haben es besser geschafft mit den Umständen umzugehen. Aber klar ist sicherlich nicht RR schuld. War sicher auch Kühbauer

Alle anderen? Wie die Türkei? Oder die Deutschen? Oder Tschechien? Oder Südkorea?

Das ist doch Blödsinn.

Ich hab nix gegen Kühbauer per se. Aber sich im Nachhinein hinzustellen und zu maulen kann halt jeder.

Weil du gefragt hast, was er leisten muss, damit er meckern darf: Nationalteam übernehmen, Quali für zwei Großereignisse hintereinander, EM-Gruppensieg, WM-K.O.-Phase. Würde mir reichen und ist ja anscheinend kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den Fitnesszustand dem Nationaltrainer umzuhängen, ist wirklich verrückt.

Ansonsten sehen die Bundesligatrainer die WM wenig überraschend wie jene, die sich alle vier Spiele angesehen haben und dann noch den weiteren WM-Verlauf mitbekommen haben: Spielerisch hinter den Erwartungen zurückgeblieben, die DNA mit dem Pressing hat man wenig gesehen, ergebnismäßig hat man das geholt was die Erwartungshaltung war. Alles in allem solide aber man hätte sich ein bisschen mehr erhofft.

Nur die Bewertung von Mader ist komplett jenseitig. Drüberquälen (Jordanien) und Glück (Algerien - welches Glück überhaupt?), aber gegen Argentinien chancenlos sehen (gegen eine Fußballgroßmacht runtergepfiffen worden), also da bin ich ein wenig schockiert, dass ein Bundesligatrainer so eine schlechte Einschätzung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Boidi schrieb vor 59 Minuten:

alle anderen Nationalteams haben es besser geschafft

Die Argumentationslinie und die Belege dazu wären interessant. Aber in Wahrheit auch wieder nicht. 

Auf der einen Seite wird eh geraunzt, dass man nicht 90 Minuten gerannt ist wie Nurmi und auf der anderen Seite wird kritisiert, dass man mit den Verhältnissen nicht besser zurecht gekommen ist. Wie es gerade passt. 

Ich habe jedenfalls sehr viele Mannschaften gesehen die Tempo rausgenommen haben, die einen ökonomischen Spielstil an den Tag gelegt und ergebnisorientiert aufgetreten sind. Sogar sehr erfolgreiche Außenseiter wie etwa die Schweiz. Am besten zu sehen war das bei Spanien und Argentinien. Gut zu sehen war es auch bei England, denen das dann spätestens im Halbfinale auch nichts mehr geholfen hat (eben weil es Argentinien besser hinbekommen hat). Andere wiederum haben völlig versagt, oder sind sehr deutlich unter den Erwartungen geblieben, wie etwa Tschechien, Tunesien, Uruguay, Schottland, Deutschland, Südkorea, Türkei. 

Aber AAAALLLLEEEE Nationalteams sind besser als unseres....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag