Recommended Posts

little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Kein Stress wegen Milan.

Als Milan-Fan - das ist seitens der Besitzer derzeit so eine Shitshow, daß ich nicht weiß, ob sich wer, der nicht auf schnelles Geld aus ist, das freiwillig antun möchte. 

EDIT:
Andererseits soll Rangnick laut Gazzetta definitiv interessiert sein und gewisse Bedingungen genannt haben - u.a., daß Österreich keinen Schaden davontragen darf. 

Ralf Rangnick dictates conditions to Milan to say yes | Gazzetta.it

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Ein Deutscher der zu Bayern, Dortmund, Hamburg und Berlin nein gesagt hat soll plötzlich zu Mailand ja sagen? Aber doch nur, wenn Österreich vorher nein sagt...

Aus meiner Sicht ist die Lage nun eine ganz andere.

In der Vergangenheit war das große Ziel der WM-Teilnahme mit dem NT im Vordergrund. Das ist nun erreicht worden, wie auch immer das Turnier verlaufen mag. 

Was bleibt für Rangnick als Anreiz, weiter zu machen? Nun, das wäre wohl der Anreiz, im ÖFB auch mehr gestalten zu können, ähnlich wie auf Klubebene, in Hinblick auf Strukturen im Profibereich aber auch Jugendsektor, Personalwahl, etc.

Da scheint er schon Einfluss zu haben aber kollidiert vermutlich auch mit dem Grant der Systemlords.

Das Timing ist nun auch denkbar schlecht für uns - ein Großklub mit Format hat wohl ein offenes Ohr für seinen fast absolutistischen Zugang, das ist sicherlich reizvoll nachdem die großen Ziele mit dem Nationalteam erreicht wurden.

Aus meiner Sicht ist das nun nicht die gleiche Lage wie bei Bayern etwa damals. Es könnte schon auf der Kippe stehen, je nachdem wie stark ihn Milan möchte, wozu sie bereit sind - und wozu der ÖFB bereit ist in Hinblick auf Offenheit bei Strukturen und Einbindung. Ums Geld geht es ihm sicher nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Als Milan-Fan - das ist seitens der Besitzer derzeit so eine Shitshow, daß ich nicht weiß, ob sich wer, der nicht auf schnelles Geld aus ist, das freiwillig antun möchte. 

EDIT:
Andererseits soll Rangnick laut Gazzetta definitiv interessiert sein und gewisse Bedingungen genannt haben - u.a., daß Österreich keinen Schaden davontragen darf. 

Naja der Schaden ist ja schon angerichtet-- sollte er nicht jetzt vor der WM beim ÖFB verlängern. Das kann mir keiner sagen dass wenn er Sportdirektor bei Milan wird er sich jetzt 1 Monat lang rein nur auf den ÖFB konzentriert und Milan dabei komplett ausblendet obwohl da jetzt schon eine Reihe an Verhandlungen und Entscheidungen anstehen/noch dazu müsste mit Rangnick selbst noch im Detail verhandelt werden-das kann auch lange dauern wie man sieht...wie soll sich das zeitlich ausgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

EDIT:

MEn ist das eine sehr seriöse Quelle und es würde mich nicht wundern, auch ob des Zeitdrucks, dass Rangnick mit seinen Maximaleinflussforderungen (die er nicht einmal bei den Bayern oder BVB so erhalten hätte) bei Milan durchkommt. Wenn er damit durchkommt, dann wird er auch den Weg wagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

MEn ist das eine sehr seriöse Quelle und es würde mich nicht wundern, auch ob des Zeitdrucks, dass Rangnick mit seinen Maximaleinflussforderungen (die er nicht einmal bei den Bayern oder BVB so erhalten hätte) bei Milan durchkommt. Wenn er damit durchkommt, dann wird er auch den Weg wagen. 

Dass er dann so dreist lügt "Ich rede nur mit dem ÖFB über Verträge" würd mich dann aber schon wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Rangnick hat zig Jahre Erfahrung im internationalen Fußball, kennt Gott und die Welt, coacht einige sehr interessante Spieler. Es gibt eine Vielzahl an Dingen, die Vertreter von einem Großklub, der gerade implodiert ist, mit ihm besprechen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Dass er dann so dreist lügt "Ich rede nur mit dem ÖFB über Verträge" würd mich dann aber schon 

Rangnick muss jetzt mal endlich Farbe bekennen entweder er verlängert jetzt beim ÖFB oder nicht. Anscheinend soll ja schon alles geklärt sein-nur seine Unterschrift fehlt noch. Es versaut mir einfach ein Stück weit die Vorfreude auf das Turnier wenn man von Geheimverhandlungen hört und stündlich Artikel zum Thema erscheinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Senekowitsch14 schrieb vor 5 Minuten:

Es versaut mir einfach ein Stück weit die Vorfreude auf das Turnier wenn man von Geheimverhandlungen hört und stündlich Artikel zum Thema erscheinen....

Merkt man aber gar nicht bei dir, du wirkst hier sehr tiefenentspannt die letzten 48 Stunden! :D

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, Senekowitsch14 said:

Rangnick muss jetzt mal endlich Farbe bekennen entweder er verlängert jetzt beim ÖFB oder nicht. Anscheinend soll ja schon alles geklärt sein-nur seine Unterschrift fehlt noch. Es versaut mir einfach ein Stück weit die Vorfreude auf das Turnier wenn man von Geheimverhandlungen hört und stündlich Artikel zum Thema erscheinen....

Wieso muss er das? Weil 5 Hanseln irgendetwas schreiben? :facepalm:

Ich drehe den Spieß um: Du musst endlich Farbe zu RR bekennen und ihm ernsthaftes Vertrauen schenken! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag