Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

@halbe südfront ist das jetzt Zufall oder hast du das absichtlich hinbekommen, dass der Gartner (den ich als ausgfressn bezeicjnet habe) doppelt so breit ist wie die eigentliche Kommentarspalte? :lol:

Screenshot_20260527_152109_Chrome.jpg

Ich hab schon ein "rundliches" Foto rausgesucht. Aber bei mir passt es in die Kommentarspalte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich muss sagen, ich sehe das extrem gelassen (zumindest im Moment noch). Im Neusprech: RR ist ein Ehrenmensch, der würde sowas nicht machen ;)

Ich glaube er fädelt da ein paar nette Verträge für Alaba und Co. ein :davinci: und gibt wieder einmal ein paar Ratschläge an einen Klub in der Unruhe. Und gleichzeitig kann er das Treffen als Druckmittel für die o***wappler im Gremium nutzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also das ORF Interview hört sich meiner Meinung nach nicht schlecht an. Er hat zwar auf die Frage ob er sich mit Milan nicht getroffen hat nicht mit nein beantwortet aber er hat auch gesagt er kann sich eine Verlängerung beim ÖFB vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jetzt erfüllts ihm endlich seine Wünsche heast!!!

Bis zum 4. Juni muss da jetzt mal was geschehen/weitergebracht werden...

Die Frage ist halt was seine Wünsche/Forderungen sind ? Wie schon mal geschrieben-hat jemand im Salzburg Forum mit Insider Infos behauptet dass sich Rangnick neues Personal auch außerhalb des Sports im Öfb wünscht und dass da Pröll nach Kompromissen sucht...

Natürlich stößt auch mal ein Öfb Finanziell an seine Grenzen -jedoch geht's bei Rangnick Forderungen nicht um sich selbst sondern um den Fortschritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
patriot18 schrieb vor 39 Minuten:

Er hatte ja schon mal eine Doppelfunktion, bei ManU und dem Team.

Also warum nicht so eine Lösung anstreben?

Der Mann ist bald 70, hat finanziell/materiell ausgesorgt. Man hat nicht ewig volle Energie und Recourcen für alles. Er soll sich auf ein Projekt fokussieren und kann die übrige Energie in Wohlfühlprojekte stecken, bzw. sein Leben genießen. 

Der Job beim ÖFB mit seinem Wohnsitz in Salzburg würde sich dafür optimal anbieten. Und nur deswegen hat der ÖFB hier auch so gute Karten - man muss diese nur ausspielen.

https://kurier.at/sport/fussball/rangnick-stiftung-bildung-musik-oefb-teamchef/403163611

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Haeusenberg schrieb vor 12 Minuten:

Im neuen Nachspielzeit Podcast (Kurier) von heute, sind sie sich recht sicher, wie es mit Rangnick weitergeht nach der WM…

Das wurde leider vor dem Treffen mit Milan aufgenommen. 

AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten:

Und wie?

Es sei alles auf Schiene, Oesen wird der neue Co-Trainer (statt Lars Kornetka), Verkündung innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. 

Aber wie gesagt, das war sicher bevor Milan angeklopft hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, Vöslauer said:

Das wurde leider vor dem Treffen mit Milan aufgenommen. 

Es sei alles auf Schiene, Oesen wird der neue Co-Trainer (statt Lars Kornetka), Verkündung innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. 

Aber wie gesagt, das war sicher bevor Milan angeklopft hat... 

war mir nicht sicher, ob ich das 1:1 zitieren darf.

Ja, das mag‘ sein, aber ich mache mir trotzdem keine Sorgen 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Billie schrieb vor 7 Stunden:

Der hat jahrelang im Haifischbecken ÖVP agiert und weiß mit Allüren von alten weißen Männern umzugehen,

Weil er selber einer ist, immer schon gewesen, das ist Grundvorraussetzung bei der ÖVP. Selbst die Claudia Bauer, vormals Plakolm, ist im Herzen ein alter weißer Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag