Recommended Posts

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Ich überlege es schon, dahin zu pilgern, wenn wir uns qualifizieren. Als Staatsbürger wärs aufgelegt. Allerdings müsste ich neuerdings damit rechnen, dass meine Online-Aktivität überprüft wird (gibt schon genügend Fälle aktuell), insofern wärs riskant.

Aber gehört nimmer hierhin.

Großes ASB-Treffen auf Miffys-Privatranch in Texas :clap:

Wenn sich noch paar Beisl-Kampfposter vom "God bless America" anschließen, gehen wir nach der Online-Aktivitätsprüfung sofort als kriminelle Vereinigung durch. Und womit? Mit Recht! :davinci:     

Irgendwie schleifen wir in letzter Zeit immer schnell ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Weil wenn nicht, dann ist eh das Maximum erreicht und die Gefahr, dass wir einen Unkick wie unter Foda sehen ist auch nicht 0.

Passend dazu :facepalm:
https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-praesident-bartosch-kritisiert-den-teamchef-rangnick-ist-sehr-schwierig/403026779

Zitat

ÖFB-Vizepräsident Gartner: „Wir sind mit Rangnick nicht weiter als unter Foda“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
soccerfreak89 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn sich die höchsten Vertreter des ÖFB so über den eigenen Teamchef ist das Kapitel Rangnick eigentlich vorbei. Kann mir nicht vorstellen, dass sich der das von den Idioten gefallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also wenn sich die höchsten Vertreter des ÖFB so über den eigenen Teamchef ist das Kapitel Rangnick eigentlich vorbei. Kann mir nicht vorstellen, dass sich der das von den Idioten gefallen lässt.

Ich würde gehen aber Rangnick wird kämpfen, weil er weiß dass eigentlich der gemeine Fußballfan mehrheitlich hinter ihm steht.

Don Quijote in ganz neuer Definition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groß verwundert bin ich jetzt nicht, dass da plötzlich lauter Kritik geäußert wird nachdem die Ergebnisse schlechter werden. Rangnick ist halt - sagen wir es jetzt mal so positiv wie es nur irgendwie geht - mit keinerlei "Diplomatie" an die Sache rangegangen und hat sich von Tag 1 an viele Feinde im Verband gemacht. 

Jetzt kann man sagen: gut so! Genau deswegen braucht es ihn.

Auf der anderen Seite braucht er aber halt doch noch die Unterstützung von einer Mehrheit der Verbände, sonst wird es das - wenn es nicht schleunigst wieder bergauf geht - auch bald wieder gewesen sein. 

Sogesehen war das von vorneherein ein Vabanque-Spiel. Alles auf die Karte Sieg, sonst wird es ein unrühmliches Ende.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Groß verwundert bin ich jetzt nicht, dass da plötzlich lauter Kritik geäußert wird nachdem die Ergebnisse schlechter werden. Rangnick ist halt - sagen wir es jetzt mal so positiv wie es nur irgendwie geht - mit keinerlei "Diplomatie" an die Sache rangegangen und hat sich von Tag 1 an viele Feinde im Verband gemacht. 

Jetzt kann man sagen: gut so! Genau deswegen braucht es ihn.

Auf der anderen Seite braucht es dann aber halt doch noch die Unterstützung von einer Mehrheit der Verbände, sonst wird es das - wenn es nicht schleunigst wieder bergauf geht - auch bald wieder gewesen sein. 

Sogesehen war das von vorneherein ein Vabanque-Spiel. Alles auf die Karte Sieg, sonst wird es ein unrühmliches Ende.

Was ich ihm ein wenig ankreide ist dass er zu viel zu schnell will, aber da kannte er die Macht Spielchen nicht oder sagen wir er hat unterschätzt dass es in Österreich eher mal gemütlich angegangen wird. Und drein reden lassen die sich erst recht nicht.

Wie du schon schreibst kann man mit guten Resultaten leichter argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Jo, unser Präsidium bewegt sich halt tatsächlich ungefähr auf Krone-Poster-Niveau.

Beinahe der ganze Öfb-Apparat gehört einfach rausgeschmissen! Anscheinend hilft da wirklich nur mehr kurzer Prozess. 

Langsam hab ich echt den Eindruck, dass man RR rausekeln möchte. Wenn das so weiter geht, wird das NT für mich vorübergehend tabu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Beinahe der ganze Öfb-Apparat gehört einfach rausgeschmissen!

Kann halt nicht passieren, da müsste man sich quasi selbst rausschmeißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sowohl der Präsident als auch der Vize so offen und so dezidiert Kritik an RR üben, könnte schon auch darauf hindeuten, dass an der BVB Sache doch mehr dran sein könnte, als einfach nur die Erfindung der deutschen Yellow Press. (Das ist aber eine reine Mutmaßung meinerseits.)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Dass sowohl der Präsident als auch der Vize so offen und so dezidiert Kritik an RR üben, könnte schon auch darauf hindeuten, dass an der BVB Sache doch mehr dran sein könnte, als einfach nur die Erfindung der deutschen Yellow Press. (Das ist aber eine reine Mutmaßung meinerseits.)

Also extra kritisieren, dass er geht :fuckthat:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Wie du schon schreibst kann man mit guten Resultaten leichter argumentieren.

Es kann aber auch nicht erwartet werden, dass wir jetzt die ganze Welt herpanieren. Wir haben vermutlich den kompetentesten Fachmann im puncto Fußball auf dem Trainersessel sitzen, im Gegensatz zu seinen Vorgängern. Das sieht eigentlich ein Blinder. 

Aber wäre hier nicht der Machtkampf im Öfb mit diesen ungustiösen Gestalten, dann wäre man vermutlich schon weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß - komplett unrealistische Utopie - aber wie cool wärs eigentlich, wenn im ÖFB mal alle fürs Wohle des Fußballs an einem Strang ziehen, statt Politik und Machtspielchen über allem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag