FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
b0nex schrieb vor 8 Minuten:

Die ganze Stadt sie steht zu diiiir... :support:

Die ganze Stadt erbebt jetzt hiiiier....:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Tatar tippt gegen uns.

da wären wir schön im Arsch bei so einer Runde :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 44 Minuten:

bezüglich ausplaudern vom kurier:

was soll das für eine vorgehensweise sein. 

wenn medien nur dann etwas schreiben dürfen wenn es der verein freigibt dann brauche ich keine medien mehr, dafür gibts die offizielle homepage. ich bin wahrlich kein freund der schreibenden zunft, aber wenn zum beispiel huber etwas erfährt ist doch klar dass er das sofort bringt, das erwarte ich auch prinzipiell vom journalismus. da braucht man dann auch nicht böse auf ihn sein oder sonstiges, das ist sein job. ich bin ja auch nicht auf hedl böse wenn er einen elfer hält. 

Ich werd daraus ned schlau. Diese Infos kann Huber nur direkt vom Verein haben. Und sie werdens ihm ned im Vertrauen gesagt haben, mit der Bitte es keinem zu erzählen.

Was weiss ich.. komisch halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 54 Minuten:

Ich werd daraus ned schlau. Diese Infos kann Huber nur direkt vom Verein haben. Und sie werdens ihm ned im Vertrauen gesagt haben, mit der Bitte es keinem zu erzählen.

Was weiss ich.. komisch halt.

kann mir schon vorstellen das zbsp: Huber den Zoki angerufen hat und nachfragt ob es was neues gibt ,Zoki sagt ja aber bitte bringe es erst übermorgen da ich vorher noch XYZ persönlich mitteilen möchte aber erst morgen beim Training wiedersehe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

super Post von Helmut Mitter auf FB

Zitat

Die Austria hat mit Stand Freitag Mittag 13.000 Tickets für das Derby morgen abgesetzt. (Anm. Genau die Hälfte von dem was wir in Hütteldorf vor wenigen Wochen hatten).

So wie schon beim letzten Derby am Verteilerkreis werden also auch diesmal viele Plätze mutwillig frei bleiben. Mutwillig, weil die Austria den Vorverkauf erneut auf Mitglieder und Abonnenten beschränkt. Damit sind alle Rapidler für Plätze außerhalb des Gästesektors, der in 4 Stunden ausverkauft war, gesperrt. Das trifft ausnahmslos auch Fans mit Einschränkungen, denen ein Besuch des Auswärtssektors nicht zugemutet werden kann. Auch Anfragen von Sponsoren wurden über den offiziellen Weg abgelehnt. 

Eine Praxis, die es in Österreich sonst nirgends gibt. Von einem Verein, der gerade mit 1 1/2 zugedrückten Augen die Lizenz erhalten hat. 

Ob wir uns beim nächsten Heimspiel in gleicher Weise revanchieren? Niemals! Wir spielen Fußball für Fans, auch wenn so mancher für die andere Mannschaft ist! 

Holen wir uns morgen den Derbysieg! Die Nummer 1 in Wien sind wir 

🟢🔵🔴🟢

den besten Abschnitt hab ich fett markiert

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

Ich finde das Weinen über die Verkaufsmodalitäten von anderen Vereinen schon hier im ASB ziemlich peinlich. Ein Vereinsoffizieller sollte sich das aber sparen, vor allem den polemischen Teil mit der Lizenz.

Der für mich einzig tatsächlich gültige Kritikpunkt ist der Umgang mit Personen, denen der Auswärtssektor tatsächlich nicht zugemutet werden kann. Hier verstehe ich zumindest, dass man hier seitens der Austria ein Entgegenkommen erwarten würde. Immerhin ist es wohl nicht glaubhaft, dass diese Personen für die angeblichen Probleme auf den Tribünen verantwortlich waren.

Edit: Nicht falsch verstehen, ich verstehe das Vorgehen der Austria nicht und halte es für lächerlich. Aber es ist zu akzeptieren, so wie auch Rapid es sich jederzeit aussuchen könnte, an wen die Karten gehen. Ich gehe sogar so weit und bin absolut dagegen, wenn man Sponsoren anderer Vereine irgendwie hilft zu Karten zu kommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten:

daran ist nichts super

als angestellter des vereins völlig überflüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unger

Stojkovic  Wimmer Hofmann   Mormann

Aiwu  Ljubicic 

Arase             Demir       Grüll

Zimmermann 

Tipp: 3 1 Rapid, Grüll Doppelpack,Mormann Kopfball/Zimmermann mit 3 Assists

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

was genau ist daran super? das steht dem Hool gar nicht zu so etwas zu sagen. er ist (leider) angestellter des Klubs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde das Weinen über die Verkaufsmodalitäten von anderen Vereinen schon hier im ASB ziemlich peinlich. Ein Vereinsoffizieller sollte sich das aber sparen, vor allem den polemischen Teil mit der Lizenz.

Der für mich einzig tatsächlich gültige Kritikpunkt ist der Umgang mit Personen, denen der Auswärtssektor tatsächlich nicht zugemutet werden kann. Hier verstehe ich zumindest, dass man hier seitens der Austria ein Entgegenkommen erwarten würde. Immerhin ist es wohl nicht glaubhaft, dass diese Personen für die angeblichen Probleme auf den Tribünen verantwortlich waren.

Edit: Nicht falsch verstehen, ich verstehe das Vorgehen der Austria nicht und halte es für lächerlich. Aber es ist zu akzeptieren, so wie auch Rapid es sich jederzeit aussuchen könnte, an wen die Karten gehen. Ich gehe sogar so weit und bin absolut dagegen, wenn man Sponsoren anderer Vereine irgendwie hilft zu Karten zu kommen.

Das "Weinen" ist schon etwas heftig formuliert.

Ich persönlich würde es auch nicht gut finden sollte irgendwann einmal Rapid auf diese Idee kommen.

Das sich hier ein Verantwortlicher einschaltet finde ich sogar sehr gut oder denkst du das du als "kleiner" irgendwas erreichen könntest?

Eigentlich finde ich sogar das die Austria hier sehr diskriminierend vorgeht ala du bist ein schlimmer Rapidler egal ob Körper Behindert oder nicht du darfst hier nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

finds nicht schlimm, auch wenn man sich als Angestellter des Vereins zurückhalten sollte, kann man auch mal die Meinung öffentlich sagen, solange man niemanden beleidigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Vor allem Mitter soll ruhig sein und sich auf seinen Job konzentrieren als auch nur irgendwas zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es ist schon ein ordentliches Kaspertheater das seitens der Wiener Austria in Bezug der Tickets im eigenen Stadion betrieben wird. Denen geht scheinbar die "Muffm" dass sie im eigenen Stadion die Auswärtsmannschaft sind.  Ich finde das sehr abgehoben wie den gesamten Verein im Ganzen. 

Daher gibt es am Muttertag die Höchststrafe für Viola.  Mein Tipp:

Austria Wien.svg     1:4  Vereinswappen

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten