Trikotfrage

Funkmaster

Was warad am besten?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Mittlerweile erfreuen sich die orangen und oliv-dressen ja immer größerer beliebtheit. auch die karierten-ala-boavista-trikots gehen weg wie warme semmeln! puma scheint also alles richtig zu machen!

oder doch net?

ist die konservative variante doch die bessere?

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Heim weiß und auswärts schwarz, aber das wird es leider nicht spielen.

leider nein - aba reinschwarze heim und reinweiße auswärtsdressen waraden scho a welt! dann wären wir endlich wiedermal zurecht die Blackies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
leider nein - aba reinschwarze heim und reinweiße auswärtsdressen waraden scho a welt! dann wären wir endlich wiedermal zurecht die Blackies

Naja, da ja alles nur eine Geschäftsfrage ist, könnt i mir schon vorstellen, dass jetzt dann bald mal wieder schwarze Dressen kommen... Spätestens dann, wenn alle die orangen und grünen und was es halt sonst noch gibt gekauft haben, dann überlegt man sich ja wieder was neues... Aber euer Ausrüster is ja der Meinung, dass der Trend weg von den Klubfarben geht, unverständlich eigentlich... Spielen doch sonst fast alle Vereine mehr oder weniger in den Vereinsfarben...

Wenn meine Meinung auch erwünscht ist ;) : Mir persönlich haben die schwar-weiss-längsgestreiften (Anfang der 90er oder so) am besten gefallen, seither hattets net wirklich ansprechende mehr... Jedes Jahr a andere Farb und allen möglichen Schnickschnack -> net nach meinem Geschmack...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heim weiß und auswärts schwarz, aber das wird es leider nicht spielen.

amen.

mir gefielen aber auch die dressen, in der cl-saison 1999/2000 (also dort wo man marseille und zagreb besiegt haben), heim ein schönes weiss und auswärts schwarz (also eh wie dominator schon gesagt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

amen.

mir gefielen aber auch die dressen, in der cl-saison 1999/2000 (also dort wo man marseille und zagreb besiegt haben), heim ein schönes weiss und auswärts schwarz (also eh wie dominator schon gesagt hat).

Stimmt, diese Dressen waren sicha die bestn in den letzten Jahren.

Schwarze und Weiße Dressen wären schon ein Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Daheim schwarz-weiß. Auswärts schwarz-grün- Saison, weiß nicht 1996 wars glaub ich auf alle Fälle. Und die 2 Jahre davor, bilde ich mir auch ein, dass es die gleichen Dressen waren.

@ bertl 80

Ich schätze du meinst das gleiche. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Dressen variieren OK, aber völlig weg von der Tradition... irgendwie blöd. Die Schwarzen sind halt die Schwarzen, so wie die Roten halt die Roten bleiben... meine Meinung halt!

ist glaub ich die meinung aller - deswegen ist es noch unverständlicher warum puma meint dass alle fußballklubs zu bunt gehen sollten und weg von ihren klubfarben...

forza real in pink und barca in giftgrün :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

die besten dressen waren die zu cl zeiten, die weissen und schwarzen mit den silbernen streifen, die waren echt geil!

wobei ich persönlich find das orange und das olivene auch nicht so schlecht, is mal was anderes, wobei halt eben zu bemängeln is das sich nicht mit dem verein identifiziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

meine meinung zu diesem thema:

solange die farben net zum verein passen/gehören kann das trickot auch nicht schön sein. auch wenns noch so genial aussieht...

das aktuelle (schwarz-weiss kariert) ist ja noch am besten. das grüne oder orange zum vergessen!

das schönste aber war sicher das ganz weisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...