da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Ja und das kann man so oder so machen, man kann es auch übertreiben. Emotion nachn Match. Lang brauch i ihn mir eh nimma anschauen. Alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Leitner gestern übrigens mit seinem 125. Bundesligaspiel in Folge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. April 2022 da_3_er schrieb vor 58 Minuten: Emotion nachn Match. Lang brauch i ihn mir eh nimma anschauen. Alles gut. Alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 wackerplatz schrieb am 26.4.2022 um 16:59 : Außerdem geht es angeblich auch um eine Vertragsverlängerung bei einer gewissen Anzahl von Spielen sein Vertrag wurde am 10.06.2021 verlängert - Laufzeit bis 31.05.2023 -> welcher Vertrag soll sich da Aufgrund von Einsätzen in der heurigen Saison verlängern? Das ist ja bekannt das er einen laufenden Vertrag hat - das ist schon mal Blödsinn von deiner Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 Admira Fan schrieb am 28.4.2022 um 15:26 : sein Vertrag wurde am 10.06.2021 verlängert - Laufzeit bis 31.05.2023 -> welcher Vertrag soll sich da Aufgrund von Einsätzen in der heurigen Saison verlängern? Das ist ja bekannt das er einen laufenden Vertrag hat - das ist schon mal Blödsinn von deiner Quelle Alles klar. Somit Blödsinn. Nachdem Dominik für den Trainer von Anfang an anscheinend nur 3.Wahl ist, eine sehr unangenehmere Situation für den Spieler. Schau mer mal wie es weiter geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2022 Man darf halt nicht vergessen, dass er auch lange verletzt war. Ich mag ihn sehr, er haut sich immer voll rein. Heilsbringer ist er natürlich keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich mag ihn sehr, er haut sich immer voll rein. Heilsbringer ist er natürlich keiner. Ich glaube da sind sich eh alle einig - es ist nie schlecht jemanden wie ihn im Kader zu haben! Spielt dir vorne quasi jede Position und verbreitet auch als Reservist keine schlechte Stimmung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts