Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Es war im Grunde wie vor einer Woche. Sturm war nur auf eines aus, nämlich uns die Schneid abzukaufen. Dazu selbst durch völlig übertriebene Theatralik den Schiedsrichter gegen uns aufzustacheln. Gestern konnten wir zumindest körperlich dagegenhalten. Leider kann dann aber kein Fußballspiel rauskommen. Du müsstest sie mit dieser Spielweise ausspielen. Und dazu fehlt uns, so ehrlich muss man sein, doch auch die Qualität. Mit langen Bällen hast du wenig Leiberl. Deshalb tu ich mir schwer irgendwie fußballerisch was zu bewerten. Die Netto-Spielzeit war ja unter aller S... Dank des super Schiris ist es aber egal. Sturm konnte ja alles aufführen. Und dann gibt der Kasperl ganze 7 Minuten Nachspielzeit. Eine Farce sondergleichen ist sowas. Da bekommt diese dreckige Spielweise indirekt sogar Unterstützung. Insofern haben die Grazer alles richtig gemacht. Auch Ilzer natürlich, der sich 90 Minuten aufführt an der Linie wie ein Vollhonk, rot bekommt dann der Gegenüber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Sturm Rapid konnte ja alles aufführen so passts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2022 Wieder mal eine sehr sportlich schwache Partie von beiden Seiten. Uns ist wenig eingefallen, Sturm wollte überwiegend gar nicht viel versuchen, sondern war von Anfang an darauf aus an der Uhr zu drehen. Der Schiedsrichter hat das aber in meinen Augen relativ gut gelöst und es gab zumindest fast alle Gelbe, wo es sie geben musste. Über vereinzelte fehlende kann man sicher diskutieren, aber ich glaube dass da keine spielentscheidend war. Der Elfer ist in meinen Augen zwar bitter, weil Querfeld da wohl einfach nur stolpert. Aber ein Skandal ist das keiner, dass das gepfiffen wird. Ich würde nur gerne eine Wiederholung der Szene davor sehen, bei der Ljubicic nach der Standardsituation im Strafraum liegen geblieben ist. Trotzdem: Bitter gelaufen, kann passieren. Danach hat man aber Moral gezeigt und zumindest den Punkt noch geholt. Denke, dass das in Summe auch ein gerechter Ausgang ist. Leider ist das für uns quasi eine Niederlage, denn es ist damit Platz 2 wohl weg und der Kampf um Platz 3 bleibt weiterhin offen. Aber es werden ja am Mittwoch zumindest die Gesperrten zurückkehren und die Personalsituation etwas entspannen. Kleinere Randnotizen: Hedl ist einfach überragend zur Zeit. Der strahlt eine Ruhe aus, hält mehr als er halten muss und ist auch mit dem Fuß halbwegs solide. Ich hoffe, dass er das halten kann. Querfeld war bei seinem kurfristigen Debüt solide. Ist sicher nicht leicht als 18-jähriger ohne wirkliches Aufwärmen nach 5 Minuten in die Partie geschmissen zu werden und dann gegen einen Kasten wie den Dänen zu bestehen. Wenn Niangbo tatsächlich verletzt ist und am Mittwoch fehlt, dann nehme ich es gerne zurück. Aber ich bin überzeugt, dass dieser Schauspieler hier einfach nur Zeit geschunden hat, damit Sturm gleich mehrere Wechsel in einem Zug durchführen kann. Dibon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten: so passts es bleibt ein Blödsinn, da könnens noch 10 eurer Koffer schreibn. Mir konnte noch keiner von euch beantworten welche brutalo Fouls unbestraft blieben bearbeitet 25. April 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: es bleibt ein Blödsinn, da könnens noch 10 eurer Koffer schreibn war ein hartes spiel von beiden teams gestern moormann hat gleich am anfang gegen hierländer mal ordentlich durchgeschnalzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: moormann hat gleich am anfang gegen hierländer mal ordentlich durchgeschnalzt Und eine verdiente Gelbe Karte bekommen. Was willst sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: war ein hartes spiel von beiden teams gestern moormann hat gleich am anfang gegen hierländer mal ordentlich durchgeschnalzt ihr habt 3 Verletzte und die Leut beklagen sich deswegen über den Freifahrtsschein von Rapid … bei 2 von den Aktionen war nicht mal ein Rapidler involviert. „s‘ beinlich“ Stankovic hat Zimmermann beim entschuldigen ganz deutlich signalisiert, dass es ned seine Schuld war… Silva schrieb vor 3 Minuten: Und eine verdiente Gelbe Karte bekommen. Was willst sagen? vergiss es das könnens dir selber nicht erklären. bearbeitet 25. April 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2022 Lob noch an den leo querfeld, für das bundesliga debüt sehr stark 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Lob noch an den leo querfeld, für das bundesliga debüt sehr stark richtig Elfer war hald a Pech. Wohin mit seine langen Stelzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Silva schrieb vor 15 Minuten: Und eine verdiente Gelbe Karte bekommen. Was willst sagen? war aufs posting bezogen, dass sturm alles aufführen konnte... was so aber nicht stimmt, da sturm 3 gelbsperren gestern ausgefasst hat (wobei wir glück hatten > wüthrich hätte gegen hoffmann rot auch bekommen können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: war aufs posting bezogen, dass sturm alles aufführen konnte... Ich versteh das Argument wirklich nicht. Inwiefern ist eine Aktion, bei der jemand richtigerweise bestraft wurde für sein Foul ein Gegenbeweis dafür, dass Sturm alles aufführen konnte bzw. ein Beweis dafür, dass Rapid alles aufführen konnte? Ich sag ja auch nicht, Sturm konnte alles aufführen was sie wollten, weil Wüthrich Hofmann niedergestreckt hat, sondern würde da eher die mehrmaligen Rudelbildungen um den Schiedsrichter inkl. Theatralik da erwähnen. Grüll wurde da beim ersten mal wenigstens noch heftigst ermahnt. Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: was so aber nicht stimmt, da sturm 3 gelbsperren gestern ausgefasst hat (wobei wir glück hatten > wüthrich hätte gegen hoffmann rot auch bekommen können) Auch das halte ich für keinen sinnvollen Beweis. Aber bzgl. Fouls und Gelbe Karten sehe ich da gestern eigentlich wenig zu kritisieren. Die, die es zwingend geben musste, hat es überwiegend gegeben. Vielleicht gibt es einzelne, aber es war sicher keine Seite da grob benachteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 42 Minuten: Querfeld war bei seinem kurfristigen Debüt solide. Ist sicher nicht leicht als 18-jähriger ohne wirkliches Aufwärmen nach 5 Minuten in die Partie geschmissen zu werden und dann gegen einen Kasten wie den Dänen zu bestehen. solide würd mir da gar nicht reichen - ich fand ihn sogar sehr stark hat fast jeden zweikampf gewonnen, auch in situationen wo man als iv nur schwer überhaupt in einen zweikampf kommt und eher den gegner nur mehr daran hindern muss/kann dass der sich nicht aufdreht, er es trotzdem geschafft hat noch vor den gegner zu kommen und den ball zu klären - dazu noch einige gute bälle nach vor gespielt die jetzt nicht gerade selbstverständlich waren als schmankerl dazu noch die szene in der der wunderdäne den leo wegchecken will und dabei umfällt wie ein stück holz während es den leo nicht mal gejuckt hat bearbeitet 25. April 2022 von GI242 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 22 Minuten: Lob noch an den leo querfeld, für das bundesliga debüt sehr stark Binder mit 2 Vorlagen in den letzten 3 Einwechslungen, sollte auch mal erwähnt werden edit: vergessend das er in Graz auch reingekommen ist bearbeitet 25. April 2022 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. April 2022 Einige Steirer dürften offensichtlich unter Hirnschwund leiden. Letzte Woche habens uns noch "liegen nur am Boden" unterstellt und gestern wars genau das Selbe nur auf ihrer Seite. Daher sind wir jetzt die Tretertruppe Im Endeffekt hat es sich über beide Partien ausgeglichen und keiner braucht das Maul aufreißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 43 Minuten: war ein hartes spiel von beiden teams gestern moormann hat gleich am anfang gegen hierländer mal ordentlich durchgeschnalzt dem gehört auch nichts anderes als dass man ihm endlich mal dieses Mimosenhafte Getue austreibt. Selten solch eine Primadonna gesehen, bei jedweden Foul ist der beim Unparteiischen um Einfluss zu nehmen... früher wurden solche Typen regelmäßig härter angegangen, da gabs auch noch Unparteiische die dem Sinn des Wortes noch gerecht wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts