SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
wurb schrieb vor 1 Minute:

Didi Kühbauer gehört zu unseren Verein (alleine schon was er für uns geleistet hat)und du möchtest diese Thema schließen wenn du diesen Namen noch einmal liest, sag mal gehts dir durch oder was ist mit dir?

Hans Krankl auch, soll ma im Rapid - Sturm Thread jetzt übern Hansi philosophieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

das scheiß egal er hat nicht das recht dieses zu äußern egal ob mod gremium oder supermod wobei ich das vom steff nie erwarten würde

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Hans Krankl auch, soll ma im Rapid - Sturm Thread jetzt übern Hansi philosophieren?

es wurde im fredl sturm - rapid über 3 seiten über ein foul diskutiert welches nicht um das spiel ging wo waren da die mods und konsorten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wurb schrieb vor 1 Minute:

das scheiß egal er hat nicht das recht dieses zu äußern egal ob mod gremium oder supermod wobei ich das vom steff nie erwarten würde

Wenn man seitenlang oestl v irgendwen lesen will, benützt die PN-Funktion oder das Beisl. Hier ist Rapid v Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb Gerade eben:

Wenn man seitenlang oestl v irgendwen lesen will, benützt die PN-Funktion oder das Beisl. Hier ist Rapid v Sturm. 

siehe ober dir den post, sry das regt mich jetzt doch sehr auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Kühbauer ist NICHT mehr Trainer, zudem ist dies hier der Nachbesprechungsthread unseres Heimspiel gegen Sturm. Somit ist die Kühbauer Diskussion fehl am Platz und damit sollte dieses Thema erledigt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
buffalo66 schrieb vor 25 Minuten:

Um Grüll mach ich mir etwas Sorgen. Das ist leider bescheiden seit einigen Wochen. Irgendwas passt da nicht. Da muss vielleicht auch FF das System etwas adjustieren.

Denke Grüll ist einfach überspielt, hatte wieder einige Ballfehler, die er sonst nicht hatte; auch beim Tempo gibt es Abstriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

Stankovic nicht gesehen? Niangbo wurde ständig gefoult und Stojkovic geht voll in Kiti rein. Hoffmann hätte normal mit Gelb-Rot vom Platz müssen, aber nein, der Schiri war ja nur für Sturm. Unsere gelbe Karten warten eine absolute Frechheit. Ich wünsche euch nur das schlechte und hoffentlich werdet ihr nicht Dritter mit eurer Eier Truppe. 

und tschüss. 

gratuliere, speziell die erste 4 Buchstaben deines Nicknames hast du wohlbedacht gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eben erst heim gekommen von Spiel..

Angesichts der Tatsache das wir gefühlt nur noch mit Rapid II Spielern spielen ist nicht mehr viel drin gegen ein selbstbewusstes Sturm. 

Der Nachwuchs macht sich brav aber es fehlt diesem an Führungsspielern. Und unsere Legionäre sind ein Witz, angefangen von Stojko bis Petrovic. 

Am meistens schmerzt heute Dibon sein Schicksal. Das wars denke ich. 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Kühbauer ist NICHT mehr Trainer, zudem ist dies hier der Nachbesprechungsthread unseres Heimspiel gegen Sturm. Somit ist die Kühbauer Diskussion fehl am Platz und damit sollte dieses Thema erledigt sein. 

Wo wart ihr mods in den meinen genannte Fredl? einzig ich in kurzform und dann @P200 haben das bemängelt das es seit 3 seiten lang um ein thema geht welches hier nicht hingehört? habt ihr es danach verschoben? nein! 

und nun könnt ihr wieder willkürlich löschen usw. 

ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Longitudinal schrieb vor 6 Minuten:

Denke Grüll ist einfach überspielt, hatte wieder einige Ballfehler, die er sonst nicht hatte; auch beim Tempo gibt es Abstriche

Überspielt eher weniger, er versucht zu oft das gleiche und irgendwann stellt sich der Gegner einfach darauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bojack schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich gesagt war es schon klar, dass es wieder so etwas geben wird, als zu Beginn eingeblendet war, dass Schüttengruber der VAR sein wird.

Es ist wirklich einfach nur traurig, welche Elfer per VAR gegen uns gegeben werden. Das fing in der ersten Runde gegen Hartberg mit dem "Hands" von Wimmer an, ging mit dem bestätigt irregulären Eingriff des VAR bei Adeyemi weiter, dann gab es einen weiteren Getümmel-Elfer bei Moormann vs Stankovic in Graz und heute wieder so etwas.

Dass eine derart fragwürdige spielentscheidende Szene dann von Sky zb bei Ilzer nicht mal gefragt wird (wichtiger war zu fragen, ob man schon zum zweiten Platz gratulieren darf) und vom Experten Stranzl einfach weggewischt wird ("Da stolpern beide, da gibt es nun mal Elfmeter") passt dann auch dazu.

Und auch welche nicht gegeben wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Überspielt eher weniger, er versucht zu oft das gleiche und irgendwann stellt sich der Gegner einfach darauf ein.

Das sein Spiel nicht wahnsinnig variabel ist stimmt natürlich auch, ist er aber körperlich und geistig frisch,ist sein geradliniges, einfaches Spiel für uns sicher eine Bereicherung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Demir die letzten 15 Minuten, Platz 3-5 und eine rote Karte hätte Kühbauer auch geschafft...I sogs nur...

nicht ohne Taxi und Kara

Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Stimmung war geil heute. Die Grazer super drauf, aber für die mäßige Leistung war’s bei uns auch mal wieder ordentlich. Tolle Choreos, cooles abgesprochenes Spruchband. 

Weiß man schon was der Gorenc hat? Nachdem ich mir letzte Woche das Kreuzband und den Meniskus zerfetzt hab, tat mir der unendlich leid. Das sah nicht gut aus, ich habe mitgefühlt.

Verd..., gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gesagt das Didi Platz 3-5 auch geschafft hätte und nicht Vizemeister wie die letzten 2 Jahre..

Immerhin hat FF aber nach dem Trainerwechsel zu einem viel späteren Zeitpunkt als "der Don" noch das Meister Play off geschafft mit ähnlicher Ausgangsposition, und das obwohl im Winter seine wichtigsten Offensivspieler verkauft wurden bzw. "obezaaht" haben.

Und wegen der Geldverschwendung die du angesprochen hast: wieviel weiter wären wir, wenn man statt der Legende Dietmar Kühbauer gleich einen Trainer geholt hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unglaublich was der Oberunsympath Ilzer in eineinhalb Jahren aus  Sturm Graz für eine zeitschindende, simulierende Tretertruppe gemacht hat. War mir eigentlich immer ein sympathischer Verein. Aber warum nicht, bei lebenden Schiri Karikaturen wie heute und vorige Woche schafft man es so über gerade mal insgesamt 99 Minuten. Die Nachspielzeiten sind bei uns generell ein Häkel. Die zwei Minuten in HZ 1 kommen einer Verhöhnung gleich, das war allein die Verarztung von Dibon, diverse Sturmspieler-Nickerchen am satten Grün blieben da unberücksichtigt. Kein Wunder dass der Blödsinn dann weiter betrieben wird. Und Hierländer darf wieder bis zum St. Nimmerleinstag taktisch foulen, da gibts nix. Bei uns, wieder 2 Gelbe vor der Pause für jeweils das erste Foul.

Zum Spiel: hab nur die Micky Maus Zusammenfassung im ORF gesehen, kann daher zum Elfer nicht viel sagen weil das dort kaum behandelt wurde. Sturm wieder im Mittelfeld dominierend, daher nicht viel in die Offensive durchgekommen. Die jungen, vor allem der junge Querfeld, haben ihre Sache brav gemacht, wie der den Frühjahrs-Top Transfer abmontiert hat war schon eine feine Sache. Hedl sowieso top. Auch im 1 vs 1 im ersten Durchgang gegen den jungen Dänen! Die Kritik speziell an Schick hier verstehe ich nicht, seine Körperlichkeit hat Dante deutlich entschärft, der hat da vorige Woche gegen Demir deutlich besser ausgesehen. Ja, Passqualität war heute generell recht schwach. Grüll ist a bissl in der Kistn, kein Wunder, der ist eigentlich seit Saisonbeginn (fast) immer einer der besten gewesen, und eigentlich ist er ja auch noch ein sehr junger Spieler, wo Schwankungen dazu gehören.

Hätt mich über einen Sieg gefreut, allein schon wegen der grindigen Spielweise der Grazer, nach einem Rückstand durch ein Tor in der Rapidviertelstunde noch ein Remis zu holen ist aber auch irgendwie versöhnlich. Ich hoffe, man kann am Mittwoch gegen die Klognfuata voll anschreiben und so wieder a bisserl mentalen Rückenwind generieren und zielstrebig dem Platz drei entgegensteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag