Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mir das auch nur so erklären, dass von oben, aufgrund der Stadionschulden, die Vorgabe kam weitere Nakamuras finden .. daher sieht der Kader eben so aus, wie er aussieht. Und der Kühbauer ist vieles, aber halt sicher kein Depp - der hat das vorausgesehen und wollte gestandene Spieler haben. Ich verstehe nur immer noch nicht, warum man dazu den Co-Trainer eines Zweitligisten holt.. das wäre das nächste Thema. Sturm spielt sicher auch eine Rolle in den Überlegungen. Die verkaufen Yeboah um 6, Hojlund um 17 und seinen Nachfolger um 12. Schön für sie, aber überall kann das halt auch nicht 1:1 so funktionieren. Nakamura hat seine Zeit gebraucht und wurde nicht von Beginn weg als künftige Cash Cow gepriesen. Deshalb glaube ich auch, dass es wenig bringt, wenn man üppige Millionentransfers quasi erzwingen will. bearbeitet 21. August 2023 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Ganz so ist es auch nicht, dass man nur Ramsch gekauft hat . Kone hat nimmer gespielt weil er nicht verlängert hat. Ba war bei Leipzig schon dran an seinen Einsätzen. Andrade und Bello haben regelmäßig gespielt. Aktuell schaut die Situation aber mehr als unglücklich aus. bearbeitet 21. August 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2023 Dass es auch unter Kühbauer, speziell im Grunddurchgang, durchwachsene Leistungen gegeben hat, ist kein Geheimnis. Was der Didi aber zweifelsohne geschafft hat, ist im Laufe der Saison ein TEAM zu formen. Die Stimmung war sichtlich gut, der Zusammenhalt auf und neben dem Platz eindeutig spürbar. Kühbauer hatte einen guten Draht zur Mannschaft (siehe Nakamura-Abschiedsposting). Von all dem ist nun nichts mehr da - das ist mehr als ärgerlich. Zudem etablieren wir uns als Verein mit hohem Trainerverschleiß - absolut unnötig! Ich hoffe, das wird noch und wir erreichen zumindest das OPO. Ansonsten sind harte Schritte notwendig. Und das schadet sicher unserer Reputation für zukünftige Trainer. Letzter Punkt: mMn schade dass man bei Taferner nicht zugeschlagen hat. Er kann liefern, wenn das Vertrauen da ist, und hatte meines Wissens keine ernstere Verletzung, außerdem ablösefrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Ich weiss nur eines. Kühbauer hätte die 2. Saison bei uns mit Sicherheit vermasselt. Das verrät seine TrainerVita. Und wenn er dem vorbeugen wollte und glaubte er müsste jetzt einen Millionenkader alla RBS zusammenstellen und auf die Entwicklung junger Spieler verzichten....dann rennst du offene Türen bei Sigi und Vujo ein. Ganz abgesehen von der Entgleisung in der Türkei. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Ja vielleicht hätte es auch einen anderen als Sageder unter dieser Prämisse gegeben.. OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 17 Minuten: Ich weiss nur eines. Kühbauer hätte die 2. Saison bei uns mit Sicherheit vermasselt. Das verrät seine TrainerVita. Und wenn er dem vorbeugen wollte und glaubte er müsste jetzt einen Millionenkader alla RBS zusammenstellen und auf die Entwicklung junger Spieler verzichten....dann rennst du offene Türen bei Sigi und Vujo ein. Ganz abgesehen von der Entgleisung in der Türkei. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Ja vielleicht hätte es auch einen anderen als Sageder unter dieser Prämisse gegeben.. OK. Wer sagt denn das Kühbauer einen Millionenkader wollte? Man kann ja von Ihm halten was man will, aber er hatte einen guten Draht zur Mannschaft und die haben sich den Arsch aufgerissen. Sageder machte Zulj zum Kapitän nur weil er Ihn schon kannte aus der vergangenheit, dies ist aber auch eine komplette Fehlbesetzung. Recht viel schlechter als jetzt hätte es auch nicht laufen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. August 2023 Abgesehen von Ziereis, gab es zu Zulj nur wenige Alternativen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2023 casual1908 schrieb Gerade eben: Abgesehen von Ziereis, gab es zu Zulj nur wenige Alternativen! Und der wäre 100x besser gewesen als der sensible Badeschlapfenkicker, meine Meinung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2023 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Abgesehen von Ziereis, gab es zu Zulj nur wenige Alternativen! Zulj war Alternativlos! Hat es seinem Fanboy selbst so wohl mitgeteilt Siehe Foto unten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 A. Keckes spielt heute bei den Amateuren von Beginn an… von den anderen 3 Wechselkanditaten aber keiner mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Goiginger und Michorl kurz vor Abgang ? ECHT ? Na hoffentlich nicht zu B wer ? bearbeitet 28. August 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. August 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Goiginger und Michorl kurz vor Abgang ? ECHT ? Kannst du lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Kannst du lesen? Ich glaube JA. Wieso ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. August 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 41 Minuten: Ich glaube JA. Wieso ? Nur weil der eine oder andere User hier sowas in die Richtung sagt stehen sie noch lange nicht vorneinem Abgang.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2023 Michorl heute bei den Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Michorl heute bei den Juniors Und soeben mit einem Kopfballtreffer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts