LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten:

Mir würden ein paar andere Verkaufskandidaten noch vor Ljubicic einfallen. Marin würde ich gerne noch 1 Jahr bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Das erklärt nun auch warum Vujo nicht nach Frankreich mit geflogen ist.

weshalb sollte Vujanovic auch mitfliegen? es ist völlig untypisch, dass der Sportdirektor des abgebenden Vereins mitreist, zudem erklärt Gruber solch Geschäfte gerne zur Chefsache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

Mir würden ein paar andere Verkaufskandidaten noch vor Ljubicic einfallen. Marin würde ich gerne noch 1 Jahr bei uns sehen

Ich denke das Marin es schwer haben wird an Kone vorbei zu kommen. Dazu gibt es noch einen Elias Havel welcher mir bei seinen Testspiele Sätzen gut gefallen hat. Beide passen auch besser in das noch nicht zu erkennende System von Sageder.

Hätt i wari: Wir hätten im Winter die 8 Mio aus Portugal für Ljubicic nehmen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man ihn unter solche Bedingungen wie bei Keito (Beteiligung Weiterverkauf ohne Deckel) bei einem Serie A Klub unterkriegt....kann er uns auch jetzt schon verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Ich denke das Marin es schwer haben wird an Kone vorbei zu kommen. Dazu gibt es noch einen Elias Havel welcher mir bei seinen Testspiele Sätzen gut gefallen hat. Beide passen auch besser in das noch nicht zu erkennende System von Sageder.

Hätt i wari: Wir hätten im Winter die 8 Mio aus Portugal für Ljubicic nehmen sollen.

ich hoffe, dass Marin bleibt! der kam mir nach dem Rapid Spiel zu schlecht weg, nach einer Halbzeit, in der wir offensiv nicht mal Nadelstiche setzen konnten. Zudem gabs das 8 Mio Angebot nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

weshalb sollte Vujanovic auch mitfliegen? es ist völlig untypisch, dass der Sportdirektor des abgebenden Vereins mitreist, zudem erklärt Gruber solch Geschäfte gerne zur Chefsache

Was wird sich dann der Herr Kern dabei denken, wenn er nicht mitdarf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

ich hoffe, dass Marin bleibt! der kam mir nach dem Rapid Spiel zu schlecht weg, nach einer Halbzeit, in der wir offensiv nicht mal Nadelstiche setzen konnten. Zudem gabs das 8 Mio Angebot nie.

Ich bin ebenso von seinen Qualitäten überzeugt, und beim Rapidspiel hat es hinten und vorne nicht geklappt. Ich befürchte nur, dass man Ihn diese Saison nicht mehr die nötige Zeit am Platz geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ebenso von seinen Qualitäten überzeugt, und beim Rapidspiel hat es hinten und vorne nicht geklappt. Ich befürchte nur, dass man Ihn diese Saison nicht mehr die nötige Zeit am Platz geben wird.

Für mich würden sich Ljubicic und Kone für die MS Position anbieten, Mustapha sehe ich eher als Flügel und nur notfalls als MS. Havel wäre dann erst dahinter für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ASK_Fan schrieb vor einer Stunde:

Ja eh. Aber Vujo fährt ja nicht nach Italien, stellt ein Standl auf und bietet dort Ljubicic feil. Der fährt hin weil irgendwer Interesse bekundet hat. Und wenn es für andere Spieler kein Interesse gibt kann man sie auch nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

stellt ein Standl auf und bietet dort Ljubicic feil. 

„Ljuuuuubicic, frischer Ljuuuuuuubicic! Nur 2 Mio das Stück! Greifen Sie zu solange er noch fit ist!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh. Aber Vujo fährt ja nicht nach Italien, stellt ein Standl auf und bietet dort Ljubicic feil. Der fährt hin weil irgendwer Interesse bekundet hat. Und wenn es für andere Spieler kein Interesse gibt kann man sie auch nicht verkaufen.

Ich nehm jetzt nur Kane als Beispiel her, weil der die letzten Wochen die Gazetten füllte. Da fliegt aber die Münchner Chefetage nach London und nicht Sportdirektor Levy nach München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Ich nehm jetzt nur Kane als Beispiel her, weil der die letzten Wochen die Gazetten füllte. Da fliegt aber die Münchner Chefetage nach London und nicht Sportdirektor Levy nach München.

Wir sind halt noch nicht in der Position dass Vereine der Serie A bei uns hofieren und in der Poststraße Schlange stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 37 Minuten:

Wir sind halt noch nicht in der Position dass Vereine der Serie A bei uns hofieren und in der Poststraße Schlange stehen 

erst, wenn das Restaurant fertig wird mit regionalen Schmankerl und eat-clean Menüs zum Sparpreis von € 19,08:davinci:

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Dort mach ihnen eh keiner mehr auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag