trisch Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Steht eh unten am Bild, dass Lawal fehlt. stimmt sorry übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Februar 2023 Die rosa Trainingsanzüge der Trainer sind weiterhin fürchterlich, hoffentlich bleiben die Farbe zukünftig eurem Staff vorbehalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Vielleicht sollte man sich doch eine routinierte Alternative zu Lawal holen. Der junge Mann ist andauernd verletzt oder krank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Nur so eine Gedanke , vielleicht passt da eventuell der Lebenswandel bzw. die Ernährung nicht so richtig , aber ist in so jungen Jahren ja nichts seltenes ! Ich will aber natürlich da niemand was unterstellen , ist mir nur so grad eingefallen ! bearbeitet 12. Februar 2023 von mj68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Februar 2023 mj68 schrieb vor 41 Minuten: Nur so eine Gedanke , vielleicht passt da eventuell der Lebenswandel bzw. die Ernährung nicht so richtig , aber ist in so jungen Jahren ja nichts seltenes ! Ich will aber natürlich da niemand was unterstellen , ist mir nur so grad eingefallen ! Ich glaub er fährt das falsche Auto. Mit einem Alfa würd die Welt gleich ganz anders aussehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2023 Eigentlich hab ich das schon ein wenig ernst auch gemeint , aber wenn es für dich blöd rüber kommt , dann Sorry ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2023 mj68 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich hab ich das schon ein wenig ernst auch gemeint , aber wenn es für dich blöd rüber kommt , dann Sorry ! Ich hab´s ja auch ein wenig ernst gemeint. Passt schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2023 Robert Zulj im kicker-Interview https://www.kicker.de/zulj-im-interview-auf-einzelbewertungen-gebe-ich-nicht-besonders-viel-937332/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Sakaria würde wirklich gut zu uns passen.... vergibt im Minutentakt ein paar 100%er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2023 Das Tore schießen ist eben mal das schwierigste im Fussball ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Muss jetzt mal eine Lanze fürn Petzi brechen. Der Kerl ist 9 Jahre beim LASK, hat unsere SchwarzWeißen von der 2. Liga, über die Bundesliga bis nach Europa geführt. Aus welchen Gründen auch immer spielt Michorl im Frühjahr nur eine Nebenrolle und hat gefühlt ein Standing einer Neuverpflichtung. Der Kerl ist eine Identifikationsfigur für Verein und Fans, hat keinerlei Starallüren und lebt den Verein, was auch nach Schlusspfiff für jedermann deutlich ersichtlich war. Ich will keineswegs seine Darbietungen bewerten, aber mEn sollt ma den Burschen gemeinsam aus diesem kleinen Tief pushen, die Zuseherrolle scheint ihn nämlich zu nerven. Zudem war heute gut zu erkennen, dass sich weder Horvath, noch Talovierov für den Spielaufbau verantwortlich fühlten! bearbeitet 18. Februar 2023 von casual1908 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2023 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Muss jetzt mal eine Lanze fürn Petzi brechen. Der Kerl ist 9 Jahre beim LASK, hat unsere SchwarzWeißen von der Regionalliga, über die Bundesliga bis nach Europa geführt. Aus welchen Gründen auch immer spielt Michorl im Frühjahr nur eine Nebenrolle und hat gefühlt ein Standing einer Neuverpflichtung. Der Kerl ist eine Identifikationsfigur für Verein und Fans, hat keinerlei Starallüren und lebt den Verein, was auch nach Schlusspfiff für jedermann deutlich ersichtlich war. Ich will keineswegs seine Darbietungen bewerten, aber mEn sollt ma den Burschen gemeinsam aus diesem kleinen Tief pushen, die Zuseherrolle scheint ihn nämlich zu nerven. Zudem war heute gut zu erkennen, dass sich weder Horvath, noch Talovierov für den Spielaufbau verantwortlich fühlten! Alles richtig. Nur in der Regionalliga war er wirklich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Alles richtig. Nur in der Regionalliga war er wirklich ned doch! in der ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2023 Nakamura hat mit dem Treffer in Ried den Torrekord von Minamino für einen japanischen Spieler von 14 Treffer in einer Saison (Liga+Cup) aus der Saison 16/17 eingestellt. Der ist dann bekanntlich 2 Jahre später für 8,5 Mio zu Liverpool gewechselt, schon langsam kann man sich vorstellen wo die Ablöse liegen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2023 Wenn Naka nicht mehr da ist spielen wir gefühlt in Liga 2 Stand Jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts