LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ohne Details zu kennen ist hier die Schuldfrage nicht zu klären aber in Summe ist es einfach unglaublich bedauerlich das die Qualitäten von taoui nicht gewinnbringend für die Mannschaft eingesetzt werden können.

Besonders die Qualität im 1 vs 1 Duell Gegner zu überspielen und dadurch Raum zu schaffen fehlte in dieser Saison zu oft .

In diesem Zusammenhang hoffe ich das bei Usor die Verletzung nicht zu viel zunichte gemacht hat. Mit allen sein bekannten schwächen ist Usor einfach ein Kicker der beim Gegner enormen Stress auslösen kann. Dieser Stress beim Gegner hilft der gesamten Mannschaft ungemein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 7 Minuten:

Besonders die Qualität im 1 vs 1 Duell Gegner zu überspielen und dadurch Raum zu schaffen fehlte in dieser Saison zu oft .

Gefühlt hatte er genau einmal so eine Phase und das war letztes Jahr im OPO unter Darazs, wo das Spiel gegen Rapid herausstach. Da glaubte man, so jetzt geht ihm der Knopf auf. Zwischenzeitlich immer wieder Lichtblicke aber nichts auf das man bauen konnte. Die Kombination aus Glaskörper und schwierigen Charakter (hat Schopp bei einem Interview mal angedeutet) hat ihn genau da hinbefördert wo er jetzt ist. Ich trauere ihm nicht jede Woche aufs Neue nach, es liegt ganz alleine an ihm ob er nochmal für den LASK aufläuft.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für mich (leider) ein Kicker Marke Dogan Erdogan - hochveranlagt, wenn er am Feld stand, war's eine Freude, ihm zuzusehen; aber allem Anschein nach gibt's abseits des Platzes Gründe, die einer großen Karriere im Weg stehen. Sehr, sehr schade - für Spieler und Verein gleichermaßen. (Und für mich, der zu Weihnachten noch ein Trikot mit Taoui-Flock verschenkte :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

auf welcher position/statt wem würdet ihr moses aktuell sehen?

Danek/Lang/Flecker/Berisha

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 36 Minuten:

auf welcher position/statt wem würdet ihr moses aktuell sehen?

jetzt warte mal ab wie sein Heilungsprozess verläuft, rechne mal nicht vor August/September mit ihm. Vielleicht kann er bei der Sommervorbereitung schon etwas mitwirken aber zu viel würde ich mir nicht erwarten. Die Rückkehrer Andrade & Ljubic sind eher nicht LASK typisch, normal haben die Spieler Wochen gebraucht nur um wieder an alte Leistung denken zu können. Eine Flügelzange Danek/Usor wäre ab Herbst natürlich schon ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

jetzt warte mal ab wie sein Heilungsprozess verläuft, rechne mal nicht vor August/September mit ihm. Vielleicht kann er bei der Sommervorbereitung schon etwas mitwirken aber zu viel würde ich mir nicht erwarten. Die Rückkehrer Andrade & Ljubic sind eher nicht LASK typisch, normal haben die Spieler Wochen gebraucht nur um wieder an alte Leistung denken zu können. Eine Flügelzange Danek/Usor wäre ab Herbst natürlich schon ein Traum.

Wieso sollt er die Sommervorbereitung nicht mitmachen können? Seine Verletzung war im Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Wieso sollt er die Sommervorbereitung nicht mitmachen können? Seine Verletzung war im Oktober.

habe ich nicht geschrieben dass er es nicht kann. Nach so einer Verletzung bist „frühestens“ nach 6-8 Monaten wieder am Platz, häufiger dauert es jedoch 9-12 Monate und wo sich ein Usor gerade befindet weiß halt keiner. Beim LASK Magazin (vor 1 Monat) haben’s von 9 Monaten geredet und dass er noch leichte Schmerzen spürt. Sommervorbereitung wird wohl Anfang - Mitte Juli starten, je nachdem ob wir international dabei sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

habe ich nicht geschrieben dass er es nicht kann. Nach so einer Verletzung bist „frühestens“ nach 6-8 Monaten wieder am Platz, häufiger dauert es jedoch 9-12 Monate und wo sich ein Usor gerade befindet weiß halt keiner. Beim LASK Magazin (vor 1 Monat) haben’s von 9 Monaten geredet und dass er noch leichte Schmerzen spürt. Sommervorbereitung wird wohl Anfang - Mitte Juli starten, je nachdem ob wir international dabei sind oder nicht.

bin da auch beim flexer. ich denke, man wird sich an der genesungszeit von andrade orientieren. früher hast nach 6 monaten wieder trainiert. der LASK agiert hier mE recht vorsichtig und das zurecht. lieber ein, zwei monate länger und dann so zurückkommen wie andres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 41 Minuten:

bin da auch beim flexer. ich denke, man wird sich an der genesungszeit von andrade orientieren. früher hast nach 6 monaten wieder trainiert. der LASK agiert hier mE recht vorsichtig und das zurecht. lieber ein, zwei monate länger und dann so zurückkommen wie andres.

Ja wie gesagt da bist von Oktober bis Juni eh bei 9 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Keine Ahnung woran es liegt, ob es eine Aussprache zwischen Zulj und Schopp gab oder er nun einfach wieder schmerzfrei spielt. Aber der Robert Zulj der letzten beiden Partien ist schon viel wert. 

Freut mich, dass es bei ihm wieder besser läuft und er sich in Sachen Körpersprache auch deutlich gebessert hat. Allein wie er gestern das 2:0 macht, ist schon sehr sehr stark und zeigt seine Qualitäten. 

Man kann nur hoffen, dass es in dieser Tonart weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung woran es liegt, ob es eine Aussprache zwischen Zulj und Schopp gab oder er nun einfach wieder schmerzfrei spielt. Aber der Robert Zulj der letzten beiden drei Partien ist schon viel wert. 

Freut mich, dass es bei ihm wieder besser läuft und er sich in Sachen Körpersprache auch deutlich gebessert hat. Allein wie er gestern das 2:0 macht, ist schon sehr sehr stark und zeigt seine Qualitäten. 

Man kann nur hoffen, dass es in dieser Tonart weitergeht. 

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag