LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nachdem die Sache mit Komposch und dessen Vertrag bei Hartberg eine unschöne Sache wird, wäre ich dafür, den Steirern als Ausgleich unseren Weltmeister zu überlassen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blwhask schrieb vor 16 Minuten:

Gestern im "dbldw"-Podcast wurde kurz erwähnt, dass Markus Schopp evtl. seinen Sohn zum LASK lotsen möchte.

Sofern ich das richtig sehe läuft sein Vertrag aus.

Im Dunstkreis mit  kürzlichen debüt im U21 Nationalteam. Als IV auf einer Position bei der im Sommer relativ  sicher bedarf besteht.

Bitte sofort her damit .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nachdem Austria Klagenfurt entweder eingeht oder massiv sparen wird müssen, wäre der eine oder andere Spieler eine Überlegung wert: Jannik Robatsch als IV (ist halt noch sehr jung) oder Ben Bobzien als kleiner quirliger Offensivmann, wenn man sich mit Mainz einigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hier kann man sich durchklicken durch österreichische Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen. Einige interessante Namen auf die man ein Auge richten sollte sind da schon dabei. z.B. ein gewisser Christoph Monschein oder ein gewisser Alexander Schmidt :davinci:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-sind-ab-sommer-2025-vereinslos/?page=61

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 52 Minuten:

Hier kann man sich durchklicken durch österreichische Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen. Einige interessante Namen auf die man ein Auge richten sollte sind da schon dabei. z.B. ein gewisser Christoph Monschein oder ein gewisser Alexander Schmidt :davinci:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-sind-ab-sommer-2025-vereinslos/?page=61

Ich hoffe das war mit Ironie gemeint. Diese 2 genannten Herren waren ja super erfolgreich bei uns oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Robmik schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe das war mit Ironie gemeint. Diese 2 genannten Herren waren ja super erfolgreich bei uns oder? 

@Eldoret gilt als Begründer des Alexander-Schmidt-Kultes hierzulande. Er ist quasi Hohepriester :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Robmik schrieb vor 3 Stunden:

Nein, die beiden sind schon fix. Schopp wollte sie unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Falls Klagenfurt keine Lizenz bekommt würd ich auf alle fälle Hinteregger holen. Das wär dann ein richtiger Typ auf der 4

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Ljubic und Pervan würde ich schon gerne bei uns sehen in der nächsten Saison 

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
virus schrieb vor 10 Stunden:

Falls Klagenfurt keine Lizenz bekommt würd ich auf alle fälle Hinteregger holen. Das wär dann ein richtiger Typ auf der 4

Bitte nicht. Ich hoffe ja wirklich, dass langsam wieder begonnen wird, nachhaltig ein Team zu formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag