FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:43 Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten: wenn der LASK will dass er zurückkommt, dann kommt er zurück, ganz einfach. Das meinte ich zwar nicht aber alles gut Ich dachte nur nach deinen Post, dass das schon fix wäre. War ja gefühlt nach dem Interview noch sehr in der Schwebe. LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Also Havel möchte ich auf jeden Fall retour - mir gefällt der extrem gut in seiner Spielweise. Extrem bissiger Junger Mann wie ich finde - würde des sehr gern wieder in unserer Dress wiedersehen. Könnte locker mit den ein oder anderen Stürmer in unseren Reihen mithalten, wenn nicht sogar mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:01 Ich weiß dass Havel einige Zeit verletzt war, aber er war vor und nach seiner Verletzung eigentlich nur Edelreservist bei Hartberg. Auch bei seiner Zeit bei uns hat er nur seine ersten zwei oder drei Spiele aufgezeigt. Ansonsten war nicht viel zu sehen von ihm. Wobei ich da auch Sageder etwas Schuld gebe, weil er ihn gegen Liverpool in die Startelf steckte und er dort völlig unterging. Kurz gesagt, ich hab Zweifel ob Havel uns wirklich weiterhelfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Freitag um 09:14 bei Danek besitzt der LASK eine Kaufoption, somit hält man die Karten in der Hand. Bei Ljubic bin ich zwiegespalten. Seine Auftritte waren grundsolide, aber wie von ein paar Wochen schon mal geschrieben, stellt sich bei Ivan die Kosten-Nutzen Frage und am Ende ist auch entscheidend, welche Vorstellungen der Spieler hat. Sollte für Bello ein gutes Angebot einlangen, würde ich dieses annehmen. Der hat meiner Meinung nach mehr Schwächen als Stärken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Freitag um 09:18 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: bei Danek besitzt der LASK eine Kaufoption, somit hält man die Karten in der Hand. Bei Ljubic bin ich zwiegespalten. Seine Auftritte waren grundsolide, aber wie von ein paar Wochen schon mal geschrieben, stellt sich bei Ivan die Kosten-Nutzen Frage und am Ende ist auch entscheidend, welche Vorstellungen der Spieler hat. Sollte für Bello ein gutes Angebot einlangen, würde ich dieses annehmen. Der hat meiner Meinung nach mehr Schwächen als Stärken. bei bello hast nicht unrecht, aber gerade auf der AV position ist es mmn extrem schwierig wen besseren zu finden. ist ja schon jahrelang ein leidiges thema auf der rechten seite. jetzt bello ziehen zu lassen und zu hoffen, man fände einen besseren kann schon auch ordentlich schief gehen. entscheidend ist wohl die angebotene höhe der ablösesumme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Freitag um 09:20 Much1 schrieb Gerade eben: bei bello hast nicht unrecht, aber gerade auf der AV position ist es mmn extrem schwierig wen besseren zu finden. ist ja schon jahrelang ein leidiges thema auf der rechten seite. jetzt bello ziehen zu lassen und zu hoffen, man fände einen besseren kann schon auch ordentlich schief gehen. entscheidend ist wohl die angebotene höhe der ablösesumme. Ich nehme schon an, dass man sich auf einen etwaigen Abgang vorbereitet und agiert anstatt reagiert. Auf der Position herrscht sowieso Handlungsbedarf, unabhängig davon ob Bello verbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Freitag um 09:23 Wobei ich die Usor-Idee von @lasso zugegeben recht spannend finde. Aber bis der wieder fit ist, sind wir mindestens im August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 09:26 Kann hier herinnen irgendjemand Luca Wimhofer (IV) einschätzen? Der hat bei den aus der 2. Liga abgestiegenen Hornern ganz ordentlich Spielzeit bekommen, aber ob das für die Bundesliga reicht ist eher fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 09:29 Schon klar dass das kein Bashing ist, aber Bello macht unglaublich viel Beinarbeit, ist fast immer anspielbar und hat mich nicht nur im letzten Spiel unglaublich gut gefallen. Ich würde ihn schon noch gerne mind. eine Saison bei uns sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:29 Am Ende der Saison gab es auch von Bogarde ein paar Spiele in denen er mir als linker AV sehr gut gefallen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 07:35 Jovicic auf Instagram 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 08:53 und nun auch Zierl 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 09:18 Taoui verabschiedet sich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 09:19 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Taoui verabschiedet sich auch! Danke für die Übersetzung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 09:22 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Danke für die Übersetzung! wenn jetzt schon einige Angst vor den PKs auf Englisch haben wollte ich auf Nummer sicher gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:35 (bearbeitet) Taoui reiht sich ja auch wunderbar in die Pleiten Pech und Pannen Saison ein. Im OPO brilliert und seine Vertragsverlängerung im ASB frenetisch gefeiert. Das von Taoui diese Saison praktisch nichts kommt hätten wohl die größten Pessimisten nicht vermutet. Bin gespannt was Buric anbietet. Der Trainer und der Großteil der Neuverpflichtungen müssen auf alle Fälle sitzen. bearbeitet Montag um 09:36 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts