Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April Nachdem die Sache mit Komposch und dessen Vertrag bei Hartberg eine unschöne Sache wird, wäre ich dafür, den Steirern als Ausgleich unseren Weltmeister zu überlassen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April Gestern im "dbldw"-Podcast wurde kurz erwähnt, dass Markus Schopp evtl. seinen Sohn zum LASK lotsen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April blwhask schrieb vor 16 Minuten: Gestern im "dbldw"-Podcast wurde kurz erwähnt, dass Markus Schopp evtl. seinen Sohn zum LASK lotsen möchte. Sofern ich das richtig sehe läuft sein Vertrag aus. Im Dunstkreis mit kürzlichen debüt im U21 Nationalteam. Als IV auf einer Position bei der im Sommer relativ sicher bedarf besteht. Bitte sofort her damit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 11. April (bearbeitet) . bearbeitet 11. April von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April Nachdem Austria Klagenfurt entweder eingeht oder massiv sparen wird müssen, wäre der eine oder andere Spieler eine Überlegung wert: Jannik Robatsch als IV (ist halt noch sehr jung) oder Ben Bobzien als kleiner quirliger Offensivmann, wenn man sich mit Mainz einigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. April Hier kann man sich durchklicken durch österreichische Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen. Einige interessante Namen auf die man ein Auge richten sollte sind da schon dabei. z.B. ein gewisser Christoph Monschein oder ein gewisser Alexander Schmidt https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-sind-ab-sommer-2025-vereinslos/?page=61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 11. April Eldoret schrieb vor 52 Minuten: Hier kann man sich durchklicken durch österreichische Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen. Einige interessante Namen auf die man ein Auge richten sollte sind da schon dabei. z.B. ein gewisser Christoph Monschein oder ein gewisser Alexander Schmidt https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-sind-ab-sommer-2025-vereinslos/?page=61 Ich hoffe das war mit Ironie gemeint. Diese 2 genannten Herren waren ja super erfolgreich bei uns oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April Robmik schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe das war mit Ironie gemeint. Diese 2 genannten Herren waren ja super erfolgreich bei uns oder? @Eldoret gilt als Begründer des Alexander-Schmidt-Kultes hierzulande. Er ist quasi Hohepriester 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April Robmik schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe das war mit Ironie gemeint. Diese 2 genannten Herren waren ja super erfolgreich bei uns oder? Nein, die beiden sind schon fix. Schopp wollte sie unbedingt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 11. April GH78 schrieb vor 16 Minuten: Nein, die beiden sind schon fix. Schopp wollte sie unbedingt. um die 2 wird uns halb europa beneiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 11. April (bearbeitet) Falls Klagenfurt keine Lizenz bekommt würd ich auf alle fälle Hinteregger holen. Das wär dann ein richtiger Typ auf der 4 bearbeitet 11. April von virus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. April (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Hier kann man sich durchklicken durch österreichische Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen. Einige interessante Namen auf die man ein Auge richten sollte sind da schon dabei. z.B. ein gewisser Christoph Monschein oder ein gewisser Alexander Schmidt https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-sind-ab-sommer-2025-vereinslos/?page=61 Ljubic und Pervan würde ich schon gerne bei uns sehen in der nächsten Saison bearbeitet 11. April von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben 12. April virus schrieb vor 10 Stunden: Falls Klagenfurt keine Lizenz bekommt würd ich auf alle fälle Hinteregger holen. Das wär dann ein richtiger Typ auf der 4 Bitte nicht. Ich hoffe ja wirklich, dass langsam wieder begonnen wird, nachhaltig ein Team zu formen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Much1 schrieb am 8.4.2025 um 09:22 : bei hartberg werden verträge beim preisschnapsen gemacht Da irrst du! Laut Krone wird in Hartberg Wizard gespielt https://www.krone.at/3754162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Wenn Adeniran so weiterperformt wird sich das für nächstes Jahr nicht ausgehen..... So ehrlich darf man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts