LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Michl Binder schrieb vor 9 Minuten:

Ziereis laut OÖN anscheinend nach Regensburg 

Bin ehrlich: werd ihn nicht vermissen

Ich schon! Einfach ein guter Charakter.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sportlich wie ich finde die richtige Entscheidung. Einige Stärken (In der Luft,zweikampfführung)wechseln sich mit einigen schwächen ab (Spieleröffnung, Geschwindigkeit).

Schwächen werden mit zunehmenden Alter eher mehr als weniger und daher ist  ein konsequenter schnitt in summe schon absolut richtig.

Sollte die Entscheidung fix stehen bitte ab sofort Andrade und Cisse als Stamm IV  forcieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Streut die OÖN Gerüchte aus dem ASB oder ist das fix? Falls Ziereis wirklich weggeht: Für mich schade, eine Führungspersönlichkeit, hat eigentlich immer Einsatz gezeigt, für eine Saison hätte ich ihn gerne noch behalten. Damit deutet für mich alles auf einen Komposchwechsel zu uns hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sturmhaubenfetischist schrieb vor 14 Minuten:

finde es insofern merkwürdig, da er erst vor kurzem zum kapitän ernannt wurde 

Das er trotz Gerüchte  im Winter schon gehen zu wollen zum Kapitän ernannt wurde.?  Oder inwiefern merkwürdig?

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Black Betty schrieb vor 25 Minuten:

Streut die OÖN Gerüchte aus dem ASB oder ist das fix? Falls Ziereis wirklich weggeht: Für mich schade, eine Führungspersönlichkeit, hat eigentlich immer Einsatz gezeigt, für eine Saison hätte ich ihn gerne noch behalten. Damit deutet für mich alles auf einen Komposchwechsel zu uns hin.

Was ich so gehört habe, wollte er den Wechsel im Winter schon, hat jedoch keine Freigabe erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wollte ziereis nach dem ersten geschissenen Halbjahr beim LASK das sinkende Schiff verlassen 

Tolle Interviews hin oder her dann  ist seine  Ernennung zum Kapitän auch ein wenig Sinn befreit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

zier ist ein richtig feiner typ, absoluter leistungsträger und menschlich spitze. den platz in der mannschaftsordnung muss so erst mal einer einnehmen. sportlich ist es trotzdem vertretbar, befindet er sich doch langsam am absteigenden ast und ist sicher ein "gutverdiener". aus seiner sicht auch verständlich, dass er langsam richtung heimat will. bei ihm bin ich mir aber sicher, dass er bis zum schluss alles reinhauen wird und das absolut professionell ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Also wollte ziereis nach dem ersten geschissenen Halbjahr beim LASK das sinkende Schiff verlassen 

Tolle Interviews hin oder her dann  ist seine  Ernennung zum Kapitän auch ein wenig Sinn befreit 

So wirklich gut kann es dir aber nicht gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Einzige, was man in der IV im Sommer machen müsste, wäre eigentlich Boateng los werden.

Mit Andrade, Zierreis, Cisse, Midzic wäre man gut aufgestellt an Erfahrung und Jugend.

Ebenfalls ausreichend, da man nicht mit dem internationalen Geschäft rechnen kann.

Wird jetzt Ziereis nicht verlängert, macht man sich halt unnötig eine Baustelle auf.

Ja, er ist nicht der beste IV, aber ein solider bundesligaerfahrener IV, den man schon noch zutrauen kann, auf höchsten Niveau in Ö mindestens eine weitere Saison zu spielen. So extrem teuer wird er dann wohl auch nicht sein (Boateng weg und genug Kohle wäre da).

Geht Ziereis braucht man halt fix einen Ersatz am Spielfeld, aber auch an Mentalität und Erfahrung in der Mannschaft. Ob das z.B. Komposch mit 23 Jahren & knapp über 50 Bundesligaspielen bereits alles hat? Man kann es zumindest bezweifeln und müsste dann wohl erst wieder einen Routinier für die Abwehr holen.

Mit einem Routinier, der dann wieder einiges kostet, wären es außerdem auch wieder 5 IV und dann wird wohl wieder ein junger IV auf der Strecke bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sam Spade schrieb vor 35 Minuten:

So wirklich gut kann es dir aber nicht gehen, oder?

Was genau ist dein Frage?

Wenn ein vormals Vizekapitän und später dann Kapitän im Winter nach einer Scheiss halbsaison einen Wechsel forciert ,ist das für  mich schlicht eine orsch Aktion.

Das ganze wird aber eh nur fast kommentarlos hingenommen,weil Ziereis als toller typ  gilt. Hätte ein anderer wie  z.b zulj usw so eine Aktion gebracht würde das ASB wieder lichterloh  brennen. Die  einzelnen sympathiewerte interessieren mich aber nicht,  interessant ist nur der LASK   und in so einer Situation den Verein im Winter verlassen zu wollen ist von egal wen einfach völlig entbehrlich.

EdelweisS schrieb vor 12 Minuten:

. So extrem teuer wird er dann wohl auch nicht sein (Boateng weg und genug Kohle wäre da).

Ich kenne keine Zahlen aber einen  zu diesem Zeitpunkt  Kapitän von einem zweiten Deutschen Bundesligisten ,ohne Europäische Saison als Anreiz,nach Linz zu holen könnte ich mir schon relativ kostenintensiv vorstellen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Einen Spieler zu unterstellen er wollte das sinkende Schiff verlassen, weil es jemand vom Schwager der Kantinenchefin gehört hat ist halt auch nicht wasserfest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
EdelweisS schrieb vor 51 Minuten:

Das Einzige, was man in der IV im Sommer machen müsste, wäre eigentlich Boateng los werden.

Mit Andrade, Zierreis, Cisse, Midzic wäre man gut aufgestellt an Erfahrung und Jugend.

Ebenfalls ausreichend, da man nicht mit dem internationalen Geschäft rechnen kann.

Wird jetzt Ziereis nicht verlängert, macht man sich halt unnötig eine Baustelle auf.

Ja, er ist nicht der beste IV, aber ein solider bundesligaerfahrener IV, den man schon noch zutrauen kann, auf höchsten Niveau in Ö mindestens eine weitere Saison zu spielen. So extrem teuer wird er dann wohl auch nicht sein (Boateng weg und genug Kohle wäre da).

Geht Ziereis braucht man halt fix einen Ersatz am Spielfeld, aber auch an Mentalität und Erfahrung in der Mannschaft. Ob das z.B. Komposch mit 23 Jahren & knapp über 50 Bundesligaspielen bereits alles hat? Man kann es zumindest bezweifeln und müsste dann wohl erst wieder einen Routinier für die Abwehr holen.

Mit einem Routinier, der dann wieder einiges kostet, wären es außerdem auch wieder 5 IV und dann wird wohl wieder ein junger IV auf der Strecke bleiben.

Ich denke nicht das man einen Routinier für die IV holen muss falls Ziereis und Boateng verabschiedet werden.

Mit Andrade, Komposch, Cisse und Midzic könnte ich sehr gut leben, vor allem wenn man International nicht vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag