LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
Robmik schrieb vor 4 Minuten:

Eben ich denke man sollte wissen wie Gruber tickt. Und wenn alle Saisonziele verfehlt sind, dann wird Gruber handeln….

Ich hoffe du täuscht dich. Dieses Mal hat man mit Schopp und Graztei doch zwei Charaktere installiert, die auch aus Grubers Blickwinkel für Langfristigkeit stehen müssen. Er lernt schließlich auch dazu.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Robmik schrieb vor 14 Minuten:

Eben ich denke man sollte wissen wie Gruber tickt. Und wenn alle Saisonziele verfehlt sind, dann wird Gruber handeln….

Täusch dich nicht. In Liga 2 wollte Werner Glasner stanzen und Gruber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Naja es gibt da einen CEO, der gerne meint eingreifen zu müssen, wenn es nicht notwendig ist. 

Tut er das wirklich im sportlichen Bereich?

Der einzige Trainer in den letzten Jahren der zu voreilig gegangen wurde war Kühbauer. Bei Thalhammer, Darazs und Sageder war wohl jeder der Meinung dass sich was ändern muss bzw. war ein klarer Abwärtstrend erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pyron schrieb vor 2 Minuten:

Der einzige Trainer in den letzten Jahren der zu voreilig gegangen wurde war Kühbauer. Bei Thalhammer, Darazs und Sageder war wohl jeder der Meinung dass sich was ändern muss bzw. war ein klarer Abwärtstrend erkennbar.

Bei Kühbauer musste er zwangsläufig eingreifen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Naja es gibt da einen CEO, der gerne meint eingreifen zu müssen, wenn es nicht notwendig ist. 

Hoff ja doch dass a aus den letzten Saisonen gelernt hat und sich nicht mehr ins sportliche einmischt:davinci:.
Cup aus ist natürlich bitter, ich persönlich würd Schopp allerdings schon gern noch nach einer vollen Vorbereitung inkl. Sommertransferfenster an der Seitenlinie sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

im nachgang hat uns die entlassung kühbauers sportlich einige jahre gekostet.

Nach Kühbauer gab‘s bei uns einige Irrwege. Aber mit Kühbauer ist auch noch kein Verein länger als 2 Jahre glücklich gewesen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pyron schrieb vor 6 Stunden:

Nach dem Daxbacher/Hiden Fiasko hat man beim LASK darauf verzichtet sofort die Trainer zu entlassen wenns mal nicht läuft. 

Leider hat man halt seit Ismael darauf verzichtet Trainer mit Erfahrung im Profi-Mannschaftssport zu holen.

Kühbauer war die Ausnahme und der wurde gegangen weil er bei der Transferpolitik von Gruber und Vujo nicht mitspielen wollte. Warum ist wohl mittlerweile eh jedem klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Die OÖN hat diese Spekulation wahrscheinlich vom ASB. Die Stamm IV nächste Saison muss für mich Cisse/Andrade heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Die OÖN hat diese Spekulation wahrscheinlich vom ASB. Die Stamm IV nächste Saison muss für mich Cisse/Andrade heißen

Kann schon sein. Kann aber auch sein, dass sich Schopp deinem Rat widersetzt. Auch wenn Andrade/Cisse fix sind, bräuchte man immer noch Backups. Nachdem sich Smolcic mit seinen vielen kleinen Wehwehchen und seinem Preisschild nicht gerade aufdrängt, der Notnagel Boateng hoffentlich endgültig abgemeldet ist und der Teilzeit-IV Stojkovic weg sein wird, brauchen wir sowieso jemanden. Einen Europacuptitel holst schließlich nicht mit nur 2 IV. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 5 Minuten:

Kann schon sein. Kann aber auch sein, dass sich Schopp deinem Rat widersetzt. Auch wenn Andrade/Cisse fix sind, bräuchte man immer noch Backups. Nachdem sich Smolcic mit seinen vielen kleinen Wehwehchen und seinem Preisschild nicht gerade aufdrängt, der Notnagel Boateng hoffentlich endgültig abgemeldet ist und der Teilzeit-IV Stojkovic weg sein wird, brauchen wir sowieso jemanden. Einen Europacuptitel holst schließlich nicht mit nur 2 IV. :davinci:

1. Glaub ich nicht dass sich Schopp meinem Rat und Wunsch widersetzen wird :davinci:

2. Könnte man  noch mit Ziereis verlängern. Was man so hört will er ja in die Heimat zu Regensburg. Aber die sind Strunzletzter in der zweiten Liga.  Weiß nicht ob er jetzt schon in der dritten Liga kicken will. Und außerdem gibt es auch noch Midzic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

1. Glaub ich nicht dass sich Schopp meinem Rat und Wunsch widersetzen wird :davinci:

Das steht außer Frage. Meine Anmerkung war auch eher ein theoretisches Gedankenspiel :laugh:

Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

2. Könnte man  noch mit Ziereis verlängern. Was man so hört will er ja in die Heimat zu Regensburg. Aber die sind Strunzletzter in der zweiten Liga.  Weiß nicht ob er jetzt schon in der dritten Liga kicken will. Und außerdem gibt es auch noch Midzic 

Falls Ziereis bleibt, geb ich dir recht. Falls nein, ist Schopp, glaube ich, die Variante mit Midzic als einzigem Backup zu riskant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn  das bei komposch teilweise für   eine Storylinie ?

Kommt da von Hartberg(Fans) echt die Kritik das Schopp hier etwas eingefädelt hat. ? Also letztverantwortlich für   Verträge wird wohl  zuerst  der Sportliche Verantwortliche  Korherr  sein.

Wann ist der vertrag unterzeichnet worden ? 2023 ? Wenn Schopp hier schon wusste das er LASK Trainer wird und er dann Komposch ablösefrei abstauben kann ,ist er  ja ein grenzgeniales Genie.

Halte nicht dramatisch viel von Komposch aber würde man sich zumindest  die Ablöse ersparen wäre der deal  OK.

Komposch  aber bitte der letzte Hartberger. Das Kurz/Mittelfristige Ziel ist ja wieder im OPO zu kicken. Wer zu viel Hartberg reinholt ist irgendwann dann auch selbst  Hartberg.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag