EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 29. März Traunseelaskler schrieb vor 13 Stunden: Danek - Kaufoption ziehen. Ljubic - Verlängern. Danke - Bitte. + Vertragsauflösung Boateng 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April Zitat Am Mittwoch will Samuel Adeniran mit dem LASK daheim gegen den WAC ins Finale des ÖFB-Cups einziehen. Im OÖN-Interview erzählt der US-Amerikaner, warum er einen 1500 Kilometer weiten Umweg nehmen musste, um zu den Linzern wechseln zu können. https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/lask-spieler-samuel-adeniran-im-interview;sts230605,18002 der sympathische Amerikaner im Interview! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. April Bohemian Flexer schrieb vor 53 Minuten: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/lask-spieler-samuel-adeniran-im-interview;sts230605,18002 der sympathische Amerikaner im Interview! "at the end of the day" ....den Spruch hat er von Schopp geklaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April Eldoret schrieb vor 4 Minuten: "at the end of the day" ....den Spruch hat er von Schopp geklaut von Schopp hat er höchstens „exciting“ oder „clear“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. April Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: von Schopp hat er höchstens „exciting“ oder „clear“ Keine Ahnung. Aber jede zweite Satz von Schopp endet mit der Floskel "am Ende des Tages" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: von Schopp hat er höchstens „exciting“ oder „clear“ + spannend. das nutzt er auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April laskler89 schrieb vor 31 Minuten: + spannend. das nutzt er auch gerne. was heißt glaubst „exciting“? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. April Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/lask-spieler-samuel-adeniran-im-interview;sts230605,18002 der sympathische Amerikaner im Interview! Also das kommt wirklich komplett authentisch und sympathisch rüber. Da merkt man ihm die Freude an und ich vergönn s ihm, wenn er uns morgen ins Finale schießt wie gegen RB. Danke fürs interview @Matchplan. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April Danek bitte sofort verpflichten . 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. April (bearbeitet) Zwingend notwendige Abgänge im Sommer: Mustapha Boateng Stojkovic Pintor Tibidi Unwahrscheinlicher Abgang, aber nicht unverzichtbar: Zulj Bogarde Leihe: Safin Sanogo bearbeitet 3. April von Strafraumkobra 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 3. April Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Zwingend notwendige Abgänge im Sommer: Mustapha Boateng Stojkovic Pintor Tibidi Unwahrscheinlicher Abgang, aber nicht unverzichtbar: Zulj Bogarde Leihe: Safin Sanogo Zwingend Abgänge: Bin ich bis auf Mustapha bei dir. Ich würde den Burschen noch nicht ganz abschreiben. Ist halt auch (wieder) länger verletzt gewesen und hat noch nicht wirklich viele Minuten gespielt - man darf auch nicht vergessen er ist 24 und hat noch Vertrag bis Juni26. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April (bearbeitet) randomrandom schrieb vor 2 Minuten: Zwingend Abgänge: Bin ich bis auf Mustapha bei dir. Ich würde den Burschen noch nicht ganz abschreiben. Ist halt auch (wieder) länger verletzt gewesen und hat noch nicht wirklich viele Minuten gespielt - man darf auch nicht vergessen er ist 24 und hat noch Vertrag bis Juni26. mustapha ist seit dem auswärtsspiel in liverpool quasi durchgehend verletzt, das ist mittlerweile fast 1,5 jahre her. auch davor hatte er nur wenige ansprechende spiele und da kam er rein über die physis & galligkeit. guter kicker auf bundesliganiveau wird der keiner mehr. bearbeitet 3. April von Much1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 3. April randomrandom schrieb vor 1 Minute: Zwingend Abgänge: Bin ich bis auf Mustapha bei dir. Ich würde den Burschen noch nicht ganz abschreiben. Ist halt auch (wieder) länger verletzt gewesen und hat noch nicht wirklich viele Minuten gespielt - man darf auch nicht vergessen er ist 24 und hat noch Vertrag bis Juni26. Mustapha bringt uns Qualitativ auch nicht nach vorn. Da muss ich keinen Legionär haben, der diesen Platz besetzt, auch wenn er einsatz zeigt. Wirklich gute Spiele hatte er auch wenige. Mich wundert nur das er Berisha und eventuell auch Ziereis und Smolcic nicht aufgelistet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. April randomrandom schrieb vor 5 Minuten: Zwingend Abgänge: Bin ich bis auf Mustapha bei dir. Ich würde den Burschen noch nicht ganz abschreiben. Ist halt auch (wieder) länger verletzt gewesen und hat noch nicht wirklich viele Minuten gespielt - man darf auch nicht vergessen er ist 24 und hat noch Vertrag bis Juni26. Das wird beim LASK nix mehr. Wenn wir seine Verletzungen ausblenden, war seine Performance abgesehen von einer kurzen Phase unter Kühbauer auch nicht berauschend - 4 Tore in 30 Einsätzen sind für einen Offensiven nicht berühmt. Für beide Seiten wäre eine Trennung sinnvoll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 3. April Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten: Das wird beim LASK nix mehr. Wenn wir seine Verletzungen ausblenden, war seine Performance abgesehen von einer kurzen Phase unter Kühbauer auch nicht berauschend - 4 Tore in 30 Einsätzen sind für einen Offensiven nicht berühmt. Für beide Seiten wäre eine Trennung sinnvoll. Stimmt schon die Bilanz spricht eher nach Abgang - die Frage ist halt ob man einen Verein findet der ihn möchte. Die andere Variante (Vertragsauflösung) wird halt auch was kosten, deshalb würde ich mal noch abwarten und ihm zumindest diese Saison nochmal die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts