LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Am Mittwoch will Samuel Adeniran mit dem LASK daheim gegen den WAC ins Finale des ÖFB-Cups einziehen. Im OÖN-Interview erzählt der US-Amerikaner, warum er einen 1500 Kilometer weiten Umweg nehmen musste, um zu den Linzern wechseln zu können.

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/lask-spieler-samuel-adeniran-im-interview;sts230605,18002

der sympathische Amerikaner im Interview! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

von Schopp hat er höchstens „exciting“ oder „clear“ :davinci:

Keine Ahnung. Aber jede zweite Satz von Schopp endet mit der Floskel "am Ende des Tages"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Also das kommt wirklich komplett authentisch und sympathisch rüber.

Da merkt man ihm die Freude an und ich vergönn s ihm, wenn er uns morgen ins Finale schießt wie gegen RB. 

Danke fürs interview @Matchplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Geschrieben (bearbeitet)

Zwingend notwendige Abgänge im Sommer:          
Mustapha

Boateng

Stojkovic

Pintor

Tibidi 

Unwahrscheinlicher Abgang, aber nicht unverzichtbar:

Zulj

Bogarde

Leihe:

Safin

Sanogo

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Zwingend notwendige Abgänge im Sommer:          
Mustapha

Boateng

Stojkovic

Pintor

Tibidi 

Unwahrscheinlicher Abgang, aber nicht unverzichtbar:

Zulj

Bogarde

Leihe:

Safin

Sanogo

Zwingend Abgänge: Bin ich bis auf Mustapha bei dir. Ich würde den Burschen noch nicht ganz abschreiben. Ist halt auch (wieder) länger verletzt gewesen und hat noch nicht wirklich viele Minuten gespielt - man darf auch nicht vergessen er ist 24 und hat noch Vertrag bis Juni26.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Geschrieben (bearbeitet)
randomrandom schrieb vor 2 Minuten:

Zwingend Abgänge: Bin ich bis auf Mustapha bei dir. Ich würde den Burschen noch nicht ganz abschreiben. Ist halt auch (wieder) länger verletzt gewesen und hat noch nicht wirklich viele Minuten gespielt - man darf auch nicht vergessen er ist 24 und hat noch Vertrag bis Juni26.  

mustapha ist seit dem auswärtsspiel in liverpool quasi durchgehend verletzt, das ist mittlerweile fast 1,5 jahre her. auch davor hatte er nur wenige ansprechende spiele und da kam er rein über die physis & galligkeit. guter kicker auf bundesliganiveau wird der keiner mehr.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
randomrandom schrieb vor 1 Minute:

Mustapha bringt uns Qualitativ auch nicht nach vorn. Da muss ich keinen Legionär haben, der diesen Platz besetzt, auch wenn er einsatz zeigt. Wirklich gute Spiele hatte er auch wenige.

Mich wundert nur das er Berisha und eventuell auch Ziereis und Smolcic nicht aufgelistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
randomrandom schrieb vor 5 Minuten:

Das wird beim LASK nix mehr. Wenn wir seine Verletzungen ausblenden, war seine Performance abgesehen von einer kurzen Phase unter Kühbauer auch nicht berauschend - 4 Tore in 30 Einsätzen sind für einen Offensiven nicht berühmt.
Für beide Seiten wäre eine Trennung sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Das wird beim LASK nix mehr. Wenn wir seine Verletzungen ausblenden, war seine Performance abgesehen von einer kurzen Phase unter Kühbauer auch nicht berauschend - 4 Tore in 30 Einsätzen sind für einen Offensiven nicht berühmt.
Für beide Seiten wäre eine Trennung sinnvoll.

Stimmt schon die Bilanz spricht eher nach Abgang - die Frage ist halt ob man einen Verein findet der ihn möchte. Die andere Variante (Vertragsauflösung) wird halt auch was kosten, deshalb würde ich mal noch abwarten und ihm zumindest diese Saison nochmal die Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag