LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

wennst Lebersorger & Wimhofer da rein stellst kennst sicher keinen großen unterschied.

Die sind halt beide nicht gelistet und auch nicht für die B Liste zugelassen.

Aber ja du hast recht, die Söldner hätte man schon längst gegen junge, hungrige Talente austauschen können oder zumindest dahinter aufbauen.

lasso schrieb vor 4 Minuten:

Wenns eh wurscht ist warum stellt sie schopp nicht  einfach  rein ?

Ist sich nach jedem Spiel hinzustellen und fehlende Motivation/Leidenschaft und Qualität zu kritisieren und dann weder taktisch noch personell etwas zu verändern ,nicht etwas zu wenig für einen cheftrainer?

In Europa kannst halt nicht einfach beliebig Nachnominieren. Auch ein Tavares zb ist ja International nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Von den Ama Spielern (bzw. B-Liste) trainieren auch nur 2 Feldspieler oben mit, und die fahren auch meist für die Bank mit.

bearbeitet von phpz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
phpz schrieb vor 56 Minuten:

Von den Ama Spielern (bzw. B-Liste) trainieren auch nur 2 Feldspieler oben mit, und die fahren auch meist für die Bank mit.

Ja, aber ein viele der anderen Amas sind auch nicht für die B-Liste berechtigt wie zb Lebersorger, Wimhofer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Das Hauptproblem ist dass der Verein noch von den Erfolgen in der Vergangenheit lebt und auch weiterhin glaubt man ist auf diesem Weg. Es wurden Experimente dazugekauft und gestanden Spieler wie Michorl, Goiginger oder ein Luckeneder abgegeben. Solche Führungsspieler kannst du mit Geld nicht kaufen und die aktuelle Mannschaft glaubt wohl noch immer man ist allen anderen so überlegen, siehe Ljubljana, Bukarest oder Banja Luka. Sicher wurde es von den Medien vor der Saison in den Verein getragen (Meistertitel lol) aber die Spieler sind seit dem nicht mehr auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt geworden - bis gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hier mal meine Liste.

Stamm: Lawal, Ziereis, Andrade, Bello, Renner, Horvath, Flecker, Usor, Ljubic, Entrup, Taoui, 

Mit Abstrichen: Ljubicic, Bogarde, Zulj, 

Der Rest kann weg….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

wennst Lebersorger & Wimhofer da rein stellst kennst sicher keinen großen unterschied.

naja zum spass,werden wir nicht auf desaströsem Platz 15 mit der jungen Garde umhergrundeln. Im grunde kannst von unten rauf vorerst mal auf nix hoffen, ausser wir planen schon für liga 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich verstehe aber auch die Spieler nicht, denn es liegt ja auch durchaus in ihrem eigenem Interesse regelmäßig gute Leistungen zu bringen, denn sollten dieser den Lask (bei den gezeihten Leistungen nicht verdient groß geschrieben zu werden) verlassen (müssen) dann wird wohl kaum ein Verein an ihm Interesse haben und eher beim AMS landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
lasso schrieb vor 8 Stunden:

Wenns eh wurscht ist warum stellt sie schopp nicht  einfach  rein ?

Ist sich nach jedem Spiel hinzustellen und fehlende Motivation/Leidenschaft und Qualität zu kritisieren und dann weder taktisch noch personell etwas zu verändern ,nicht etwas zu wenig für einen cheftrainer?

weil man jungen Spielern die man in so einen maroden Haufen stellt nix gutes tut. Ich glaube dass das gestrige Spiel mit 2-3 Jungen ziemlich ähnlich gelaufen wäre, was aber nicht an den Jungen liegt. 

Robmik schrieb vor 2 Stunden:

Da hätten wir ein paar Kandidaten für den PEP….

IMG_1156.png

City auf den Spuren vom Sigi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich muss sagen mich stören die letzten Pleiten nicht so sehr weil sie die Notwendigkeit eines radikalen Umbuchs sehr eindrucksvoll aufzeigen. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit wann ich mich zuletzt mit einer LASK Mannschaft so wenig identifiziert habe wie aktuell. Das muss so um das Jahr 2010 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss sagen mich stören die letzten Pleiten nicht so sehr weil sie die Notwendigkeit eines radikalen Umbuchs sehr eindrucksvoll aufzeigen. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit wann ich mich zuletzt mit einer LASK Mannschaft so wenig identifiziert habe wie aktuell. Das muss so um das Jahr 2010 gewesen sein.

Es ist halt auch sehr schwer sich mit einem Team zu identifizieren, dass sich sogar untereinander nicht wirklich leiden kann. Da merkt man einfach, dass keine Einheit am Platz steht - und das überträgt sich auch auf uns Fans. Würden die Burschen performen - warum sollte man sich mit denen nicht auch identifizieren können? Aber wie gesagt - wenn man nicht mal die grundlegendsten Tugenden wie Kämpfen, Laufen, etc. an den Tag legt.. da kann nichts entstehen. Leider. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vorschlag für Teambuilding (darauf wird ja heutzutage stark Wert gelegt :davinci:): 1x Steher mit den Fans und die Seele ausm Leib singen. Vielleicht lernt der Sauhaufen da ja mal, was es heißt eine Einheit zu sein und alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sprechen nun zum dritten Mal in den vergangenen 24 Monaten vom Umbruch. Wenn ich aber gewusst hätte das uns dieser Umbruch ins Chaos stürzt hätte ich gerne darauf verzichtet. Stand jetzt kann es nur noch sportlich schlimmer werden, bezogen auf die Punkteausbeute. Zum anschauen ist es schon länger nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag