neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 11 Stunden: Peter Zulj wurde heute am Trainingsplatz gesichtet. Um seinen Bruder abzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Um seinen Bruder abzuholen. ...fürs Laternenfest im Kindergarten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 14. November 2024 Wir sollten Jonathan Alukwu holen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. November 2024 _Simon_ schrieb vor 14 Minuten: Wir sollten Jonathan Alukwu holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2024 Kurzfristig brauchen wir einen RV, evtl. auch einen rechten IV als Backup und Nachfolger von Ziereis. In der Offensive sehe ich grad den geringsten Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 36 Minuten: Kurzfristig brauchen wir einen RV, evtl. auch einen rechten IV als Backup und Nachfolger von Ziereis. In der Offensive sehe ich grad den geringsten Handlungsbedarf. Wenn tibidi und pintor nicht durch ein Wunder wie die Phönix aus der asche steigen ,sind flecker und taoui die einzigen offensiven Flügeloptionen. Bei 2 möglichen Planstellen schon verdammt dünn. Sollten sich noch irgendwo Ressourcen beim Transferbudget finden lassen fände ich( wirkliche) Verstärkungen auf 3 Positionen wünschenswert . 1. Offensiver Flügel 2. DM 3. RV. bearbeitet 14. November 2024 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2024 lasso schrieb vor 24 Minuten: Wenn tibidi und pintor nicht durch ein Wunder wie die Phönix aus der asche steigen ,sind flecker und taoui die einzigen offensiven Flügeloptionen. Bei 2 möglichen Planstellen schon verdammt dünn. Was ist eigentlich mit Mustapha los? Wieder verletzt? Der könnte zur Not auch auf dem Flügel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2024 Sam Spade schrieb vor 4 Minuten: Was ist eigentlich mit Mustapha los? Wieder verletzt? Der könnte zur Not auch auf dem Flügel spielen. Mustapha ist ja technisch auch so limitiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Vielleicht sollten wir die Flügel einfach nicht mehr besetzen und ein 4-2-2-2 versuchen. Entrup - Ljubicic Zulj - Horvath (Taoui) Jovicic - Bogarde Bello - Ziereis - Talovierov (hoffentlich bald Andrade) - Flecker Siebenhandl (Lawal) Und dem Berisha würde ich einen warmen, geilen Platz auf der Tribüne gönnen. bearbeitet 14. November 2024 von fussballromantiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 14. November 2024 fussballromantiker schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht sollten wir die Flügel einfach nicht mehr besetzen und ein 4-2-2-2 versuchen. Entrup - Ljubicic Zulj - Horvath (Taoui) Jovicic - Bogarde Bello - Ziereis - Talovierov (hoffentlich bald Andrade) - Flecker Siebenhandl (Lawal) Und dem Berisha würde ich einen warmen, geilen Platz auf der Tribüne gönnen. Ob man Zulj auf der Rechten ZOM Position einsetzen kann? Tempo und Laufbereitschaft braucht man dort schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. November 2024 Ljubicic könnte ich mir auch mal eher Flügelmäßig vorstellen! ansonsten hätte das magische Dreieck Entrup-Zulj-Ljubicic sicher Potential! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2024 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Mustapha ist ja technisch auch so limitiert. Aber er gibt immer 120 % - ab Minute 60 könnte man so einen Spieler sehr wohl manchmal gut brauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2024 Sam Spade schrieb vor 6 Minuten: Aber er gibt immer 120 % - ab Minute 60 könnte man so einen Spieler sehr wohl manchmal gut brauchen. Da hätte man doch lieber den Goiginger behalten, der hätte auch ab der 60. sein ganzes Herzblut auf dem Rasen gelassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2024 fussballromantiker schrieb vor 47 Minuten: Da hätte man doch lieber den Goiginger behalten, der hätte auch ab der 60. sein ganzes Herzblut auf dem Rasen gelassen. Sowieso - auch ihn könnte man diesbezüglich gut brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2024 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Mustapha ist ja technisch auch so limitiert. Die Frage ist dennoch was los ist mit ihm ?? Derzeit brauchen wir nicht technische @wunderwuzzi sondern beisser und so einer ist er aufjedenvoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts