LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hörschinger schrieb vor 20 Minuten:

Generell dürfte im Verein die Stimmung nicht so Prickelnd sein, wie man mir erzählt hat.

Bedeutet in der Mannschaft oder bei den Mitarbeitern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hörschinger schrieb vor 18 Minuten:

So wie ich es verstanden habe, in der Mannschaft.

Und grade das wollte Sageder besonders erwähnt haben, wie gut die Mannschaft im Trainingslager zusammengewachsen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
AllesKlar schrieb Gerade eben:

Und grade das wollte Sageder besonders erwähnt haben, wie gut die Mannschaft im Trainingslager zusammengewachsen ist :davinci:

Hörschinger schrieb vor 20 Minuten:

So wie ich es verstanden habe, im Verein.

So schnell kann´s gehen. 

Zum Thema Mannschaft: hab da zuletzt vernommen, dass die Stimmung tatsächlich durchaus gut sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hörschinger schrieb vor 23 Minuten:

So wie ich es verstanden habe, in der Mannschaft.

Ohne das ich jetzt deine Quelle(n) in irgendeiner weise  in Frage stellen will halte  ich so eine Pauschalaussage für  immer etwas schwierig.

Das es jetzt bei der Anzahl der offensichtlich nicht verlängerten Verträge, Spieler gibt die mit der Gesamtsituation nicht dramatisch zufrieden sind ,sollte auf der Hand liegen. 

Mit ein Indikator für ein funktionierendes  Mannschaftsgefüge sind   die 90 Minuten am Platz. Wenn ich bedenke das am Freitag ein Team am platz gestanden das sich trotz eines klaren Rückstands niemals aufgegeben hat und gefühlt alles in Waagschale geworfen hat  ,dürfte zumindest in  einem großen teil des Kaders die Stimmung halbwegs  O.K sein

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

So schnell kann´s gehen. 

Zum Thema Mannschaft: hab da zuletzt vernommen, dass die Stimmung tatsächlich durchaus gut sein soll. 

Na gut. Der @Hörschingerhat ja auch behauptet, dass der LASK lügt weil sie geschrieben haben dass Ljubicic bei Kroatiens U21 dabei ist und er dann im darauffolgenden Spiel nicht im Kader war. Tatsache war, dass er angeschlagen war

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AllesKlar schrieb vor 5 Minuten:

lasso schrieb vor 3 Minuten:

Ohne das ich jetzt deine Quelle(n) in irgendeiner weise  in Frage stellen will halte  ich so eine Pauschalaussage für  immer etwas schwierig.

Das es jetzt bei der Anzahl der offensichtlich nicht verlängerten Verträge, Spieler gibt die mit der Gesamtsituation nicht dramatisch zufrieden sind ,sollte auf der Hand liegen. 

Mit ein Indikator für ein funktionierendes  Mannschaftsgefüge sind   die 90 Minuten am Platz. Wenn ich bedenke das am Freitag ein Team am platz gestanden das sich trotz eines klaren Rückstands niemals aufgegeben hat und gefühlt alles in Waagschale geworfen hat  ,dürfte zumindest in  einem großen teil des Kaders die Stimmung halbwegs  O.K sein

LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

So schnell kann´s gehen. 

Hab ja meine Antwort bereits bearbeitet.

Wollte schreiben, nicht innerhalbe der Mannschaft, sondern zwischen Mannschaft und Sigi / Präsidium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Jeder ist halt geblendet wegen dem sportlichen Erfolg sowie dem neuen Stadion, aber im Grunde ist es mittlerweile noch viel schlimmer als unter PMR und es wird noch schlimmer werden solange Gruber werken darf/kann. Vom menschlichen Aspekt fange ich absolut gar nicht zum schreiben an, weil das ist de facto beim LASK abgeschafft. Friss oder stirb, was anderes gibt es bei uns nicht mehr.

Von den auslaufenden Verträgen wird übrigens keiner verlängert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hörschinger schrieb vor 2 Minuten:

Hab ja meine Antwort bereits bearbeitet.

Wollte schreiben, nicht innerhalbe der Mannschaft, sondern zwischen Mannschaft und Sigi / Präsidium.

• Versteh ich auch. Vermutlich entspricht die Infrastruktur nicht so ganz den Vorstellungen der Spieler. Da könnte sich das Oberhaupt doch wirklich mal was einfallen lassen. Zustände sind das! :yellowcard: Wie soll man da denn kicken können? Der Wohlstand wird uns noch in Quere kommen:ironie:

Ich schließe mich Lasso an. Am Platz liegt die Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DomEng schrieb vor 8 Minuten:

Jeder ist halt geblendet wegen dem sportlichen Erfolg sowie dem neuen Stadion, aber im Grunde ist es mittlerweile noch viel schlimmer als unter PMR und es wird noch schlimmer werden solange Gruber werken darf/kann. Vom menschlichen Aspekt fange ich absolut gar nicht zum schreiben an, weil das ist de facto beim LASK abgeschafft. Friss oder stirb, was anderes gibt es bei uns nicht mehr.

Jetzt garnicht konkret auf dein Posting, bzw dessen Inhalt bezogen.
Ich kenne mich da selber zu wenig aus, oder habe vielmehr 0 Einblick (und ich glaub schon auch, dass es da mit unserem Präsidium wirklich Probleme geben kann, wenn irgendwer nicht der gleichen Meinung ist).
Also hier zu keinem Teil als Kritik an dir und deinen Infos gemeint…

Aber dein posting ist keine 5 Minuten alt und hat gleich 1 Like - hätte eigentlich nicht nachschauen müssen um zu wissen, von wem das kommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DomEng schrieb vor 10 Minuten:

:super: => zum Beitrag :fluchen:= >Genau so ist es leider.

Aber aufpassen: Jetzt kommen gleich die "Heiligen Ritter Gruber's" und stellen dich als ewig-nörgelnden Kritiker hin, der immer nur das Negative sieht. Sei doch endlich mal froh und nur mehr dankbar und blende gefälligst die negative Seite endlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tschörsi schrieb vor 2 Minuten:
  • Versteh ich auch. Vermutlich entspricht die Infrastruktur nicht so ganz den Vorstellungen der Spieler. Da könnte sich das Oberhaupt doch wirklich mal was einfallen lassen. Zustände sind das! :yellowcard: Wie soll man da denn kicken können? Der Wohlstand wird uns noch in Quere kommen:ironie:

Ich schließe mich Lasso an. Am Platz liegt die Wahrheit!

Die Infrastruktur ist das eine, das Menschliche ist das andere was noch einen wichtigen Teil ausmacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt garnicht konkret auf dein Posting, bzw dessen Inhalt bezogen.
Ich kenne mich da selber zu wenig aus, oder habe vielmehr 0 Einblick (und ich glaub schon auch, dass es da mit unserem Präsidium wirklich Probleme geben kann, wenn irgendwer nicht der gleichen Meinung ist).
Also hier zu keinem Teil als Kritik an dir und deinen Infos gemeint…

Aber dein posting ist keine 5 Minuten alt und hat gleich 1 Like - hätte eigentlich nicht nachschauen müssen um zu wissen, von wem das kommt :laugh:

Und da ist schon der erste "Ritter", der es nicht wahrhaben will, was wirklich so los ist bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag